ANZEIGE
Gibt's bei Mokulele eigentlich irgendwelche Limits was das Gepäck (Handgepäck und Aufgabegepäck) angeht? So viel Stauraum hat eine Cessna Caravan ja auch nicht.
Wenn man international mit viel Zeugs anreist muss man ja seine Sachen auch auf dem Weiterflug mitnehmen können. Da ich mir unsicher war habe ich die Flüge dann bei HA gebucht die Airliner einsetzen wo es keinen Zweifel gibt.
Ich fand die Limits bei MW sogar recht großzügig, habe aber nochmal nachgeschaut:
- Handgepäck: 15 lbs, 45 inches Bandmaß (es gibt keine Bins, das muss also unter den Sitz oder zwischen die Knie passen, Rucksack plus Fototasche waren aber kein Problem; alles, was Räder hat, zählt wohl als Aufgabegepäck)
- Aufgabegepäck: 70 lbs, 96 inches Bandmaß pro Stück (maximale Anzahl lediglich beschränkt durch "space available", $20, $25, $35. Bei meinen Flügen ist trotz voll besetzter Kabine - soweit ich es sehen konnte - aber immer alles mitgekommen)
Beim Star Alliance Lounge Verzeichnis steht eindeutig das auch bei F Ticket niemand auf einem SFO-KOA Flug in die Lounge darf, ob eigener oder fremder Status
Der Star-Alliance-Lounge-Finder mag ja manchmal seine Probleme mit Contract Lounges haben, aber da steht eindeutig, dass man als Nicht-UA-*G Zugang zu den United Clubs hat, unabhängig von der Beförderungsklasse.