Crazy Deals Woche von Payback Deals

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Geht im Augenblick nicht:

[h=3]BITTE BEACHTEN SIE:[/h] Leider stehen Ihnen die PAYBACK Services aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

xfighter11

Neues Mitglied
18.05.2010
5
0
Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank. (Fehler: 202)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm :))

Ich hatte noch Glück gehabt.....Pro Person darf man nur ein Gutschein erwerben.... Wie sieht es aus, wenn man mehrere Konton hat?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Offenbar geht der Deal heute um 18:00 Uhr weiter, wenn ich das richtig verstehe.

Gruß
Lisa

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Offenbar geht der Deal heute um 18:00 Uhr weiter, wenn ich das richtig verstehe.
Ja, oh man... wieso muss immer alles auf einmal kommen. Jetzt aral-Quicker und jetzt gleich aral-PB (Gleich nach MediaMarkt-Bild-Zeitung)! Nunja, das mit PB gefällt mir besser. Bei nur 5€ erreicht man auch den Rabatt von Quicker bei 6.50€ (-5€-100°P('KwK/Empfehlen')-10°P-110°P/10(Ausdruck am Automat)-10°P(Einkauf mit dem Wertscheck mit 10x)) und die Lieferzeit von Payback ist vor allem viel kürzer als die von Quicker. Payback ist im Gegensatz zu Quicker ein solides Unternehmen. Da schlafft man ruhig und weißt, dass der Gutschein wirklich ankommt. Bei Quicker weiß man mittlerweile nichts mehr so genau richtig, wie es weitergeht. Mal schauen, ob um 18 Uhr was geht! :rolleyes:

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Ich versuche es jetzt seit geschlagenen 25 Minuten, der Server ist komplett dicht. Man fliegt immer wieder heraus, es gleingt einfach nicht, den Bestellprozess komplett zu durchlaufen. (n)

BITTE BEACHTEN SIE:

Auf Grund der momentan starken Zugriffe auf unsere Systeme kommt es kurzzeitig zu Überlastungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn Sie gerade nicht auf die gewünschten PAYBACK Services zugreifen können.
Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.

Vielen Dank,

Ihr PAYBACK Team

Gruß
Lisa

Zuletzt bearbeitet:

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ich versuche es jetzt seit geschlagenen 25 Minuten, der Server ist komplett dicht. Man fliegt immer wieder heraus, es gleingt einfach nicht, den Bestellprozess komplett zu durchlaufen. (n)

Gruß
Lisa

Bei mir sieht's genauso aus. Aber die Gutscheine gehen schon raus, wenn auch langsam.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Bin immer noch dabei, seit 1 Stunde 10 Minuten, jetzt heißt es:
Payback meinte:
Es konnte aus der abgesetzten HTTP Anfrage leider kein Deal ermittelt werden.
Ich finde es zum K... Seit über einer Stunde, in der Zeit habe ich längst die 5 € verdient. Das war mein erster Versuch, bei PB einen Deal zu kaufen, und nachdem es offenbar nicht geht, auch mein letzter! (n)

Gruß
Lisa

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ja, oh man... wieso muss immer alles auf einmal kommen. Jetzt aral-Quicker und jetzt gleich aral-PB (Gleich nach MediaMarkt-Bild-Zeitung)!

Alles auf einmal? Solche Deals könnten ruhig öfters kommen. Und dann in Mengen und zu Zeiten, die auch berufstätigen Leuten erlauben, mal was zu bestellen.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Hab's jetzt nochmal probiert, jetzt bin ich immerhin bis zur Auswahl des Zahlungsmittels gekommen, jetzt heißt es originellerweise:

Payback meinte:
Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank. (Fehler: 202)

Ich hab den Eindruck, es wird gar nichts verkauft. Der Deal ist möglicherweise nur ein Marketing-Gag. Bei mir führt er aber nur zu Frust, wenn die Site stundenlang einfach nicht funktioniert. Mein Gott, so schwierig hab ich mir das nicht vorgestellt.

Edit: So, 22:54 Uhr, geschafft!

Gruß
Lisa

Zuletzt bearbeitet:

alocin

Reguläres Mitglied
28.09.2010
52
0
Ich war kurz nach 23 Uhr durchgekommen, hatte mit Paypal bezahlt, die Paypal-Bestätigung bekommen, den Payback Bestätigungsscreen bekommen, habe mich gefreut und bin ins Bett gegangen. Zwei Stunden später wurde die Paypal Zahlung zurückgebucht, von Payback hatte ich keine eMail-Bestätigung bekommen aber auch sonst keinen Kommentar. Hatten andere ähnliche Phänomene? Wir hatten zwei Deals über zwei Karten bei zwei Personen in einem Haushalt.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Ich war kurz nach 23 Uhr durchgekommen, hatte mit Paypal bezahlt, die Paypal-Bestätigung bekommen, den Payback Bestätigungsscreen bekommen, habe mich gefreut und bin ins Bett gegangen. Zwei Stunden später wurde die Paypal Zahlung zurückgebucht, von Payback hatte ich keine eMail-Bestätigung bekommen aber auch sonst keinen Kommentar. Hatten andere ähnliche Phänomene? Wir hatten zwei Deals über zwei Karten bei zwei Personen in einem Haushalt.

2 Deals, eine Karte, eine Person, Lastschrift. Alles ok.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
was für mich auch logisch ist; die 5 Euro Rabatt bekommt man erst nach 6 Wochen....

Grüße

carnok

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
American Express Payback Card
Weiß jemand, wann heute denn der Real,- Deal startet? Habe bis jetzt noch nichts gefunden

Hab ihn gerade gefunden, aber wie immer klappt es nicht mit der Bestellung. Kommt andauernd ne Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet: