Nein, beides nicht.Habt ihr den eine Bestätigung per E-Mail und die Hinterlegung im Account unter "Meine Deals" gehabt? Wenn nein, dann ist der Kauf mit einem Fehler abgeschloßen und PB hat das Geld retourniert.
Sobald es eine Übereinstimmung bei den Zahlungsarten oder den Adressen gibt, stornieren
die den Kauf wieder und der Kunde kann froh sein, wenn sie ihm nicht noch obendrein die
PB-Karten sperren.
Doch: http://h9.abload.de/img/deal3mbhi.pngSowohl die ARAL-Karte als auch die real-Karte werden in den nächsten Tagen per Post verschickt.
Da erfolgt kein Eintrag unter "Meine Deals"!
In den Spielregeln stand ausdrücklich, dass es pro Person nur einen Deal gibt.
Da hilft es auch nicht, wenn man mehrere PB-Konten hat.
Sobald es eine Übereinstimmung bei den Zahlungsarten oder den Adressen gibt, stornieren
die den Kauf wieder und der Kunde kann froh sein, wenn sie ihm nicht noch obendrein die
PB-Karten sperren.
Das ist bei KK-Zahlungen zu 98% ausgeschlosse, da der Anbieter ein Drittunernehmen mit der Abwicklung beauftragt, also nicht die KK-Daten erhält.Und was ist, wenn ich eine Karte bestellt habe und meine Mum dann auch ? Ist die gleiche Adresse aber unterschiedliche Konten. Da dürfte nix mit stornieren sein.
Das ist bei KK-Zahlungen zu 98% ausgeschlosse, da der Anbieter ein Drittunernehmen mit der Abwicklung beauftragt, also nicht die KK-Daten erhält.
Was heißt perfekt geklappt? Bislang ist nix da, oder? Weder aral noch real,- ...