Crazy Deals Woche von Payback Deals

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Ich habe bestellt.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
Hier ist der direkte Link zum Real deal. Gibt übrigens noch 100 Punkte, wenn man jemanden wirbt (was ich mit diesem Link tue, ich hoffe das wird mir verziehen). Ich weise aber darauf hin, dass man wohl auch versuchen kann sich selbst zu werben - einfach nochmal den eigenen Ref-link von der Seite verwenden).

deal ist ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Der Kauf der real Geschenkkarte bei noch ausstehenden 2300 Karten funktionierte zunächst problemlos.
Nach ca. 2 Stunden wurde der Kauf von Payback widerrufen indem ich das via PayPal bezahlte Geld wieder auf dem Konto hatte.
Es wurde jedoch kein Grund genannt.

Hatte noch jemand das Problem?

• Like
Reaktionen: magicmonk

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Habt ihr den eine Bestätigung per E-Mail und die Hinterlegung im Account unter "Meine Deals" gehabt? Wenn nein, dann ist der Kauf mit einem Fehler abgeschloßen und PB hat das Geld retourniert.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Bei mir das gleiche.... Eben bei der Hotline angerufen - weiterhelfen konnten die mir auch nicht :( ...Man wird sich bei mir melden....

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Sowohl die ARAL-Karte als auch die real-Karte werden in den nächsten Tagen per Post verschickt.
Da erfolgt kein Eintrag unter "Meine Deals"!

Payback schickt das Geld zurück, wenn ein Kunde mehrere Deals ergattert haben sollte oder
wenn technisch etwas schief gelaufen sein sollte (was ja wohl jeder gemerkt hat...).

In den Spielregeln stand ausdrücklich, dass es pro Person nur einen Deal gibt.
Da hilft es auch nicht, wenn man mehrere PB-Konten hat.
Sobald es eine Übereinstimmung bei den Zahlungsarten oder den Adressen gibt, stornieren
die den Kauf wieder und der Kunde kann froh sein, wenn sie ihm nicht noch obendrein die
PB-Karten sperren.

• Like
Reaktionen: Napanee
W

weckdienst

Guest
Sobald es eine Übereinstimmung bei den Zahlungsarten oder den Adressen gibt, stornieren
die den Kauf wieder und der Kunde kann froh sein, wenn sie ihm nicht noch obendrein die
PB-Karten sperren.

Und was ist, wenn ich eine Karte bestellt habe und meine Mum dann auch ? Ist die gleiche Adresse aber unterschiedliche Konten. Da dürfte nix mit stornieren sein.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Sowohl die ARAL-Karte als auch die real-Karte werden in den nächsten Tagen per Post verschickt.
Da erfolgt kein Eintrag unter "Meine Deals"!
Doch: http://h9.abload.de/img/deal3mbhi.png

In den Spielregeln stand ausdrücklich, dass es pro Person nur einen Deal gibt.
Da hilft es auch nicht, wenn man mehrere PB-Konten hat.
PB-Karten sperren.

Das werden wir sehen... Bankverbindungen sind genug vorhanden (für jede Bestellung habe ich eine in der Tat (nach Kreditkarten, nach Payback) andere gegeben) und Adressvariationen waren mit einem Postfach möglich (bei Payback erlaubt). Mir gefällt aber nicht, dass bei Lastschriften und Kreditkarten die Daten bei Payback gespeichert werden. Hackt einer das Payback-Konto, kann er damit bestellen... Wie kann man die Bankdaten eigentlich löschen??

• Like
Reaktionen: kexbox

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
Auch der Zahlungsdienstleister für die Abwicklung der KK-Zahlung ist nicht gerade vertrauenswürdig. Mein WOT-Plugin zeigte da orange an. Hab dann lieber über paypal gezahlt.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Das ist bei KK-Zahlungen zu 98% ausgeschlosse, da der Anbieter ein Drittunernehmen mit der Abwicklung beauftragt, also nicht die KK-Daten erhält.

Die KK-Daten sind bei Payback auch sichtbar! Die stehen ja sofort zur Verfügung, wenn man ein zweites Mal was Anderes bei PB-Deal kaufen möchte. Ein Abgleich dürfte möglich sein. Wird z.B. bei Quicker bei Kreditkarten vor Zahlung gemacht und da übernimmt auch die Abwicklung ein Drittunernehmen (Micropay hier, abilipay bei PB).

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.034
Neuss
www.drboese.de
Bei mir ist nur Kartentyp + letzt 4 Ziffern bei Paybackdeals hinterlegt. Der Rest wird wohl nur ein Verweis auf Daten des Zahlungsdienstleisters sein.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Es ist technisch möglich eine Abfrage/einen Vergleich bei abilipay durchzuführen, auch wenn nichts angezeigt wäre (Bsp. Quicker). Die Anzeige "Kartentyp + letzt 4 Ziffern" bestätigt, dass die Daten gespeichert werden. Die müssen nicht mal bei Payback gespeichert werden, sondern nur bei abilipay und von dort aus abgerufen werden und angezeigt werden. Letztendlich kann Payback eine Abfrage bei abilipay machen und testen, ob schon mit Zahlungsdaten am selben Tag mehrmals bzw. im Rahmen eines Deals bezahlt worden ist.

Lösung (Umgehen): Man bezahlt mit Paypal. Dort kann man immer 7 Mail-Adressen eintragen und die Haupt-Adresse vor Bezahlung ändern. Der Empfänger kann da nicht mehr wissen woher das Geld kommt, wenn immer die Mail-Adresse anders ist...

• Like
Reaktionen: warky

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Es gab aber sehr viele Probleme bei Zahlungen mit Paypal, meint ihr es könnte daran liegen, das es immer mit der selben email Adresse bezahlt wurde?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Ich habe keine Probleme gehabt, habe aber nicht 2 Male mit denselben Daten bezahlt. Man sollte aber auch beachten, dass wenn man sehr oft mit Paypal bezahlt ein gewisses Risiko vorhanden ist. Paypal geht dann sehr oft von einem Betrugsfall aus, wenn immer wieder die gleiche Summe bezahlt wird und sperrt ggf. das Konto. Es kann sehr mühsaaaaaaaaam werden, wenn man eine Entsperrung des Kontos wünscht. Paypal ist keine Firma, mit der man diskutieren kann, wenn ein Konto gesperrt ist und der Mitarbeiter das erste Mal die Entsperrung abgelehnt hat.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Ich bezahlte einmal mit PayPal und einmal mit Sofortüberweisung. Diese Zahlung von PayPal kam nach 2 Stunden zurück.
Natürlich bei 2 Konten!

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Ich habe kein einziges mal mit Paypal bezahlt nur LS und KK, alles perfekt geklappt!

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was heißt perfekt geklappt? Bislang ist nix da, oder? Weder aral noch real,- ...

Was die schon von meinem Konto abgebucht haben, wird aus meiner Sicht schon noch kommen. Denke mal keiner hier geht zu Grunde, wenn die Karten noch ein paar Tage brauchen bis Sie ankommen. "Die Gutschein-Karte wird Ihnen innerhalb von 10 Tagen nach Dealende automatisch per Post zugeschickt!"

Außerdem werden Gutscheincode und Sicherheitscode bei mir schon unter Meine Deals bei PB angezeigt ;)