Crazy Deals Woche von Payback Deals

ANZEIGE

drschrick

Reguläres Mitglied
07.01.2011
66
0
ANZEIGE
Hallo,

Hat jemand mittlerweile die gutscheinkarte erhalten?

Gruß
Sascha

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
10 Tage nach dealende sind um... Muss man langsam den Kundendienst beschäftigen?

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
10 Tage nach dealende sind um... Muss man langsam den Kundendienst beschäftigen?

Bei mir sind 10 Punkte für Aral Deal schon freigeschaltet, ich denke die Karten werden diese Woche verschickt. Wenn nächste Tage nichts ankommt, werde ich den Kundendienst beschäftigen!

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM

Die Aral-Aktion lief offiziell bis zum 15.7., real bis zum 18.7.
Von diesen Daten aus zählt Payback die 10 Tage - unabhängig davon wann man gekauft hat und ob man am zweiten Tag der Dealperiode überhaupt noch kaufen konnte.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Bei mir sind 10 Punkte für Aral Deal schon freigeschaltet, ich denke die Karten werden diese Woche verschickt. Wenn nächste Tage nichts ankommt, werde ich den Kundendienst beschäftigen!
Freischaltung hat erstmal nichts mit dem Versand zu tun. Es wird *automatisch* nach 14 Tagen freigeschaltet. Wenn ich das richtig sehe, sind auch die Punkte frei, für die eine Transaktion, wo Payback mir 5€ erstattet hat (y)(y) Das Geld ist wieder auf der Kreditkarte aber über Paypal habe ich keine Mail erhalten... Scheint bei mir nur diese eine Stornierung gegeben zu haben. Payback könnte wirklich mal langsam die Karten versenden.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Ja? Ich fahre dann mal zu Post und schaue, ob meine VIELEN Karten alle da sind ;-) real,- waren aber nicht raus?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ja? Ich fahre dann mal zu Post und schaue, ob meine VIELEN Karten alle da sind ;-) real,- waren aber nicht raus?

Nach Rückfrage bei der Hotline (Mails werden ja nicht mehr beantwortet) wird real,- ab 30.07.2012 verschickt. Welche Logik sich auch dahinter verbirgt...

Grüße

carnok

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ich habe nix bekommen (aral). war gerade bei der post... gibt es auch leute, die noch nichts bekommen haben?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
war damals sehr früh dabei. gegen 1 Uhr (bis ca. 6 Uhr) hatte ich bestellt. von allen deals ist nichts dabei heute gewesen. genau morgen mal schauen. hätte gedacht, dass die leute, die zuerst dran waren auch die gutscheine zuerst bekommen, wenn nicht alle am gleichen tag rausgingen.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Meine Ma hatte sich auch eine bestellt, hat auch das "Vielen Dank" am Ende angezeigt bekommen und die kontodaten waren bei der Bestellung von real,- hinterlegt. Es wurde für ARAL jedoch kein Geld abgebucht, geschweige denn eine Karte in der Post. Payback versichterte ja, dass ALLE, die den Deal abgeschlossen haben, die Karte nachgeliefert bekommen sollen. Nun hat sie letzte Woche nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Ich vermute mal, dass diejenigen leer ausgehen werden und Payback das damals nur geschrieben hat, damit erstmal wieder Ruhe herrscht...

Grüße

carnok

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Gibt es noch Leute, die keine Karten bekommen haben? War bei der Post. Ist nichts von Payback da (aral)........

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Es ist ja die Rede von Bestellungen, die NICHT storniert worden sind. Seltsam, dass Leute hier schon vor 2 Tagen was bekommen haben, dachte dann höchstens 1 Tag später ist was auch hier da, aber nichts da!!

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Habe heute bei der Post erstmal 9 Briefe von Payback gehabt mit 9 Karten. Scheint also zu klappen und scheint also so, dass nicht alles auf einmal eingeht. Entweder wurde nicht alles am gleichen Tag verschickt oder die DPAG hat unterschiedliche Laufzeit. Die erste Variante scheint mir jedoch die Richtige, da andere schon vor 2 Tagen Briefe bekommen haben. Also Geduld haben, wird schon alles mit Payback klappen... (y)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Scheint also zu klappen und scheint also so, dass nicht alles auf einmal eingeht. Entweder wurde nicht alles am gleichen Tag verschickt oder die DPAG hat unterschiedliche Laufzeit. Die erste Variante scheint mir jedoch die Richtige, da andere schon vor 2 Tagen Briefe bekommen haben

Also ich weiß nicht, ist das so wichtig? Hektik, Stress, Erotik, Panik und Fusspilz, nur weil die Karten nicht da sind? Muss man sich und seiner Pumpe das antun? Einfach abwarten; kommt Zeit, kommt Karte. Nur weil jemand schreibt, eine Karte erhalten zu haben, würde es mir nie im Leben einfallen, zur Haustür zu rennen (oder sogar zur Post); ich habe bisher ohne die Karten leben können und das klappt sicher noch ein paar Tage. (auch wenn ich eine bereits erhalten habe).

• Like
Reaktionen: Napanee

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ohne Stress, Nachhaken, Zittern und Fusspilz: Die Real-Geschenkarten sind angekommen.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und wie. soviel Post hatte ich schon lange nicht mehr im Briefkasten...(y)

Und es sogar geklappt, dass man auf die gleiche Paybackkarte und bei gleicher Zahlweise mehrere Deals bestellen konnte(y)

Die nächsten Großeinkäufe bei Real sind also schon bezahlt=;