10 Tage nach dealende sind um... Muss man langsam den Kundendienst beschäftigen?
10 Tage nach dealende sind um... Muss man langsam den Kundendienst beschäftigen?
Freischaltung hat erstmal nichts mit dem Versand zu tun. Es wird *automatisch* nach 14 Tagen freigeschaltet. Wenn ich das richtig sehe, sind auch die Punkte frei, für die eine Transaktion, wo Payback mir 5€ erstattet hat Das Geld ist wieder auf der Kreditkarte aber über Paypal habe ich keine Mail erhalten... Scheint bei mir nur diese eine Stornierung gegeben zu haben. Payback könnte wirklich mal langsam die Karten versenden.Bei mir sind 10 Punkte für Aral Deal schon freigeschaltet, ich denke die Karten werden diese Woche verschickt. Wenn nächste Tage nichts ankommt, werde ich den Kundendienst beschäftigen!
Ja? Ich fahre dann mal zu Post und schaue, ob meine VIELEN Karten alle da sind ;-) real,- waren aber nicht raus?
ich habe nix bekommen (aral). war gerade bei der post... gibt es auch leute, die noch nichts bekommen haben?
Aral Supercard ist heute bei mir auch eingetroffen
Gibt es noch Leute, die keine Karten bekommen haben? War bei der Post. Ist nichts von Payback da (aral)........
War bei der Post.
Es wird *automatisch* nach 14 Tagen freigeschaltet. .
Scheint also zu klappen und scheint also so, dass nicht alles auf einmal eingeht. Entweder wurde nicht alles am gleichen Tag verschickt oder die DPAG hat unterschiedliche Laufzeit. Die erste Variante scheint mir jedoch die Richtige, da andere schon vor 2 Tagen Briefe bekommen haben