Derzeit wieder so.SIA im Marriott Frankfurt Stadt
LH Crew hast gestern im Novotel Tiergarten genächtigt.Guten Morgen,
hat sich durch die Schließung von Tegel in Berlin eigentlich etwas getan in Bezug auf Crew Hotels? Welche werden am BER genutzt und welche liegen in der Stadt selbst?
Gruß
Johannes
AY Finnair ebenfalls im JW DXBKann auch noch was aktuelles beisteuern: Personal der Swiss und KLM im JW Marriott Marquis in Dubai
Eine Textilsauna ist keine Sauna. Daher ist alles östlich des Saarlandes und südlich des Brenners diesbezüglich zu vergessen.Ich habe mich bisher nie mit diesem Thread befasst, aber welchen Zweck verfolgt er eigentlich? Stewardessen an der Hotelbar aufreißen? Fleischbeschau in der hoffentlich nicht textilfreien Hotelsauna?
ich habe jetzt mal den Zusammenhang erstellt, dass die Airlines ihre Arbeitnehmer nicht in irgendwelche Kaschemmen stecken, da sie nach ihrem meist kurzen Aufenthalt ihren Job sicher ausführen sollen. Daher könnte es ein "Qualitätsmerkmal" sein, dass Crew-Mitglieder in gewissen Hotels absteigen.Den Sinn dieses Threads hab ich auch noch nicht herausgefunden.
ich habe jetzt mal den Zusammenhang erstellt, dass die Airlines ihre Arbeitnehmer nicht in irgendwelche Kaschemmen stecken, da sie nach ihrem meist kurzen Aufenthalt ihren Job sicher ausführen sollen. Daher könnte es ein "Qualitätsmerkmal" sein, dass Crew-Mitglieder in gewissen Hotels absteigen.
Kann auch noch was aktuelles beisteuern: Personal der Swiss und KLM im JW Marriott Marquis in Dubai
Because it wants to save money on lodging bills for cabin crew on overnight layovers, the restructured version of India’s Jet Airways will not hire male flight attendants when it resumes operations.
Flight attendants will be forced to share hotel rooms as part of the airline’s cost-cutting measures.