Wie viele andere hier habe ich den konkreten Sinn dieses Threads noch nicht nachvollziehen können, aber ich will hier trotzdem mal mitspielen: In meinem "zweiten Zuhause" Steigenberger München wirklich regelmäßig und bei fast jeden Besuch (bin da eigentlich monatlich) die SIA Crews und, offtopic, auch regelmäßig Bundesliga und auch internationale, europäische Fussballvereine....
Hättest sie gleich auf ne Runde Chips einladen können. Dann wüssten die auch mal ...DoubleTree by Hilton Mazatlan: Die Crew meines Aeromexiko-Fluges am Check-in wiedergetroffen.
Da fällt mir noch eine Anekdote ein. Zum Protea gehört das Steakhaus Bull Run. Beim Verlangen der Rechnung wurde gefragt “Sir, what airline are you flying?” Mein Abflug am Folgetag war mit Swiss. Die Frage hat mich zwar gewundert, aber ich habe es freundich beantwortet. Später habe ich auf der Rechnung einen special airliner discount entdeckt…(Allianzübergreifende) Bündelung des Volumens für die Verhandlung der Raten?
KL und LX ebenfalls beide im Protea Balalaika Sandton/Johannesburg.
Wurde im Restaurant des Hilton in Stansted mal gefragt: "are you from Ryanair?". Hab es aber wahrheitsgemäß verneint. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich einen Stoffbeutel mit einem ähnlichen (aber anderen) Logo dabei hatte. Wär interessant gewesen, wie hoch der Nachlass gewesen wäre.Ist mir auch schon passiert, dass es an der Hotel Bar einen Airline Discount gab
Bei mir war die Frage mehr: "Fliegen sie mit Swiss?" Ich habe gar nicht begriffen, was er wollte. "Ja, ich bin mit Swiss geflogen." Erst danach habe ich bemerkt, dass er wohl wissen wollte ob ich in der Swiss Crew bin und nicht Passagier...Wurde im Restaurant des Hilton in Stansted mal gefragt: "are you from Ryanair?". Hab es aber wahrheitsgemäß verneint. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich einen Stoffbeutel mit einem ähnlichen (aber anderen) Logo dabei hatte. Wär interessant gewesen, wie hoch der Nachlass gewesen wäre.
Ist in NUE ein Flieger stationiert oder warum übernachten die dort?Condor Crew im NH Collection Nürnberg gesichtet
Gute Frage ... Das war übrigens Sonntag zum CO - werde das im Ursprungspost ergänzen.Ist in NUE ein Flieger stationiert oder warum übernachten die dort?
Ich habe mich noch über die uniformierten Damen gewundert, also waren das tatsächlich Stewardessen?! Bisher ging ich davon aus, dass für Crews Hotels in Airportnähe und weniger als einer Stunde Entfernung gewählt werden.MRu
Air France quartiert die Crews im Sofitel Imperial Flic en Flac ein