ANZEIGE
Funktioniert aktuell noch die Aufladung von TransferWise mit der CurveCard und einer dahinter hinterlegten CC?
Wer kann die Frage bitte beantworten?
Funktioniert aktuell noch die Aufladung von TransferWise mit der CurveCard und einer dahinter hinterlegten CC?
Wer kann die Frage bitte beantworten?
Hat schon jemand probiert, ob sich seit heute AmEx hinterlegen lässt?
Hat jemand bereits versucht seit der Übermittlung der Merchant Code Bargeld mit einer hinterlegten Miles and more Kreditkarte abzuheben und ob dies weiterhin kostenlos erfolgt?
Weil das nur für neu Kunden gilltHallo Curve Experten,
ich habe seit 2 Tagen Curve und Freunde haben sich auf meine Empfehlung heute registriert. Diese können alle als Cashback zig Deutsche Läden bzw. Ketten die in DE agieren auwählen. Aldi, Rewe, Lidl, Starbucks, Amazon, Netto usw.
Ich, wenn ich auf Reward Partner klicke bekomme nur eine Seite "ähnlich einer Webseite" kann aber nichts auwählen.
Kann man das irgendwie beeinflussen? Kennt ihr das?
Hallo Curve Experten,
ich habe seit 2 Tagen Curve und Freunde haben sich auf meine Empfehlung heute registriert. Diese können alle als Cashback zig Deutsche Läden bzw. Ketten die in DE agieren auwählen. Aldi, Rewe, Lidl, Starbucks, Amazon, Netto usw.
Ich, wenn ich auf Reward Partner klicke bekomme nur eine Seite "ähnlich einer Webseite" kann aber nichts auwählen.
Kann man das irgendwie beeinflussen? Kennt ihr das?
Das sind zwei verschiedene Rewardaktionen. Für neuere Kunden gibt es seit einiger Zeit, für Deutsche vielleicht interessant, zwar auch deutsche Händler, dafür ist dieses Cashback zeitlich begrenzt. Kunden, die sich früher bei Curve registriert haben, bekommen lebenslanges Cashback, dafür sind in der "alten" Partnerliste hauptsächliche UK-Händler.Kann man das irgendwie beeinflussen? Kennt ihr das?
Funktioniert noch nicht.
Es gibt Curve (Free) und Curve Black. Black kostet £50 und bietet beim Cashback mehr.
https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/categories/201626309-Features-benefits?mobile_site=true
Weil das nur für neu Kunden gillt
Danke um mein Beitrag zu zitieren "Ich habe seit 2 Tagen Curve" `? Was meinst du wie "neu" müssen die Kunden denn sein?
Hat jemand auch das Problem, dass sich die neue Karte nicht aktivieren lässt, wenn nur Revolut hinterlegt ist?
Es kommt die Meldung: "To activate, verify a card that's yours and & issued in Europe". Das dürfte (noch) auf Revolut zutreffen, oder? Die Revolut ist verifiziert.
Es stellt sich dann natürlich die Frage, wie Amex in Zukunft seine Karten-Zusatzleistungen finanzieren will.
Ich sehe nicht, wie das jemals möglich war.
Hab auch schon mit der Curve das Revolut Konto aufgeladen, deshalb frage ich mich, warum das nicht (mehr) möglich sein sollte...
Ich sag auch nicht, dass es jemals geklappt hat, aber der Gedanke war: Es könnte klappen,...