ANZEIGE
Da Penny Rewe gehört und die großer PB-Partner sind, was wiederrum Amex gehört, und Penny nun ja auch bei PB vertreten ist (jaa auch wenn das nichts heisst), wäre es nun aber wirklich mal angebracht.
Der Penny Penner
Unser schon. Steht so direkt am Eingang.Penny unterstützt nicht mal Payback Pay. Der Penny Penner hatte doch auch mal im Interview verteidigt warum er keine KK erlaubt und auch nie erlauben wird, musst du mal Googlen.
Unser schon. Steht so direkt am Eingang.
Nein PaybackPay. Auch schon selbst getestet, weil es 5fach-Punkte dafür gab. Sonst nutzte ich das nicht.Incl. Amex?
Kann mir jemand sagen, warum bei mir Payback-Pay nirgends funktioniert, obwohl ich abgemeldet bin?Nein PaybackPay. Auch schon selbst getestet, weil es 5fach-Punkte dafür gab. Sonst nutzte ich das nicht.
Sorry, angemeldet, natürlichKann mir jemand sagen, warum bei mir Payback-Pay nirgends funktioniert, obwohl ich abgemeldet bin?
Curve???
Dass die Diskussion eigentlich am Thema vorbei geht...Meint was? Statt drei Fragezeichen wären Buchstaben ganz gut gewesen.
manchmal dauert es paar Stunden, bis in der App der Betrag erscheint. Hatte ich schon ab und zuIch habe gerade bei Shell mit meiner Curve bezahlt. In der App steht nichts von der Bezahlung. Ich glaube auch nicht, dass die Zahlung offline autorisiert wurde, dafür hat es zu lange gedauert.
Hatte schon mal jemand dieses 'Problem' oder hat Curve gerade Wartungsarbeiten?
Ich habe gerade bei Shell mit meiner Curve bezahlt. In der App steht nichts von der Bezahlung. Ich glaube auch nicht, dass die Zahlung offline autorisiert wurde, dafür hat es zu lange gedauert.
Hallo,
MXN ist keine unterstützte Währung.
Weiß jemand was das in Bezug auf zusätzliche Kosten durch Curve bedeutet wenn man
A) mit Curve in Mexiko bezahlt und die hinterlegte Karte auf MXN Default currency stellt oder
B) mit Curve in MXN zahlt und eine EUR Karte aktiviert hat?
Danke!
Kostet nicht seitens Curve.Hey,
Ich wollte heute mit Curve und der hinterlegten DKB Visa bei einer Sparkasse 100,00 Euro abheben. Am Automaten wurde mir eine Gebühr von 3,73 Euro angezeigt die auch gebucht ist. Also 103,73 Euro.
Ich dachte das abheben kostet nix.....
Grüße
Hey,
Ich wollte heute mit Curve und der hinterlegten DKB Visa bei einer Sparkasse 100,00 Euro abheben. Am Automaten wurde mir eine Gebühr von 3,73 Euro angezeigt die auch gebucht ist. Also 103,73 Euro.
Ich dachte das abheben kostet nix.....
Grüße