ANZEIGE
Wow, das ist krass. Schade, dass ich nicht zu den Auserwählten gehöreWenn ich die E-Mail richtig verstehe dann gilt der Cashback in diesem Fall für alle Umsätze, unabhängig von den Händlern.
Wow, das ist krass. Schade, dass ich nicht zu den Auserwählten gehöreWenn ich die E-Mail richtig verstehe dann gilt der Cashback in diesem Fall für alle Umsätze, unabhängig von den Händlern.
Zahlungen vorgemerkt ("pending") oder bereits gebucht? Das Cashback kommt erst wenn gebucht.Ich habe diese Cashbackmail auch bekommen. Heute 3 Zahlungen durchgeführt mit der Curve und dahinterliegender Vivid. Bis jetzt kein Cashbackbetrag gutgeschrieben bei Curve.
Habe Curve über ein Jahr oder länger nicht benutzt. Hatte es nur für die Amazon Visa. Seit es bei Gpay mit Amazon funktioniert habe ich es nicht mehr benutzt.Meine Frau und ich haben leider auch die Email nicht bekommen. Das Cash Back hätte man ja gerne mitnehmen können.
Frage an die jenigen, welche das bekommen haben. Habt ihr die curve in letzter Zeit gar nicht bzw. nur wenig genutzt? Sodass curve euch durch diese Cash Back Aktion (re)aktivieren möchte.
Ja, ich. Erst heute wieder problemlos mit Azimo genutzt.Hat jemand eine MM Business hinter einer Curve Personal hinterlegt? Hatte bei mir immer problemfrei funktioniert, seit heute funktioniert das top-up bei Revolut mit der Curve Karte aber nicht mehr, allerdings kann ich die Curve problemlos für andere Zahlungen mit der MM Business im Hintergrund verwenden. Frage mich an welcher Stelle das jetzt geblockt wird. Top-Up bei Revolut mit der MM Business direkt funktioniert nach wie vor.
So, jetzt nachdem die Zahlungen endgültig gebucht sind, ist auch das Cashback da. Die Karte wurde über ein Jahr nicht benutzt und damals war das Cashback direkt verbucht worden nach der Zahlung.Zahlungen vorgemerkt ("pending") oder bereits gebucht? Das Cashback kommt erst wenn gebucht.
Cashback greift nicht nur auf ausgewählte Händler. 1% auf alles (minus Ausnahmen laut Teilnahmebedingungen).
War ein Fehler auf meiner Seite. Now works as designed.Hat jemand eine MM Business hinter einer Curve Personal hinterlegt? Hatte bei mir immer problemfrei funktioniert, seit heute funktioniert das top-up bei Revolut mit der Curve Karte aber nicht mehr, allerdings kann ich die Curve problemlos für andere Zahlungen mit der MM Business im Hintergrund verwenden. Frage mich an welcher Stelle das jetzt geblockt wird. Top-Up bei Revolut mit der MM Business direkt funktioniert nach wie vor.
Frage an die jenigen, welche das bekommen haben. Habt ihr die curve in letzter Zeit gar nicht bzw. nur wenig genutzt? Sodass curve euch durch diese Cash Back Aktion (re)aktivieren möchte.
Ja und JaHabe aktuell bei Curve 1% CB und bei Vivid ebenfalls CB. Kann ich Vivid bei Curve hinterlegen und beides mitnehmen? Wenn ja, welche Nummer muss ich bei Curve hinterlegen? Die, die für "Onlinezahlung" angegeben ist?
Mir erschließt sich irgendwie nicht, was Curve Cashback mit GBIT zusammen hängt? Ersteres wird doch beim Kauf bei bestimmten Händlern gutgeschrieben und sollte von der darunterliegenden Karte völlig unabhängig sein?Hatte auch mehrfach den Fall, dass gar nicht gezahltes Cashback nach einem GBIT abgezogen wird (und auch verbuchtes CB wurde abgezogen nach GBIT).
Klarna Kartenzahlungen
Wenn Sie einen Kauf mit Klarna tätigen, können Sie eine Reihe verschiedener Zahlungsquellen konfigurieren und verwenden, einschließlich Debit-, Kredit- oder Prepaid-Karten. Ihre Zahlungsquellen werden in Ihrem Klarna Nutzerkonto gespeichert, bis Sie sie bearbeiten/entfernen oder das Nutzerkonto gelöscht wird. Indem Sie sich dafür entscheiden, Ihre Kartendaten bei Klarna zu speichern, ermächtigen Sie Klarna, diese Zahlungsquelle für alle nachfolgenden Dienste von Klarna zu belasten, wenn Sie bei uns einkaufen. Sie werden erst belastet, wenn Sie einen Kauf tätigen. Wenn Ihre übliche Karten Zahlungsquelle nicht für einen Kauf belastet werden kann, einschließlich Ratenzahlungsplänen oder Abonnements, sofern zutreffend, ermächtigen Sie Klarna, zu versuchen, Ihre anderen in Ihrem Klarna Nutzerkonto registrierten Karten Zahlungsquellen zu belasten.
Ist das nicht eher so wie PayPal?Das ist von der Klarna Seite --> somit ist Klarna ja auch eine Art "Curve Card" ???
Das frag ich mich auch; aber es war halt so.Mir erschließt sich irgendwie nicht, was Curve Cashback mit GBIT zusammen hängt?
Guthaben nach Revolut umbuchenCurve braucht aktuell allen Ernstes vier Wochen fuer eine (2.) Antwort, um im Grunde die erste zu wiederholen
Bei einem Guthaben von mehr als 10 GBP kann ich nichtmal einen Kauf im Centbereich vom "Curve Cash" abbuchen lassen, nein, es wird immer die hinterlegte KK belastet
Warum sollte ich dann Curve empfehlen oder Cashback einrichten, wenn ich das Guthaben nicht nutzen kann? Lewtzte erfolgreiche Guthabennutzung war im Oktober 2020, seitdem schlugen alle Versuche fehl
Jemand von Euch eine Idee?