ANZEIGE
Nein ... nur per App und per E-Mail...Hast du die über Twitter angefunkt?
Nein ... nur per App und per E-Mail...Hast du die über Twitter angefunkt?
Selbst schuld. Es wurde hier ja mehrfach erklärt, dass man über Twitter gehen muss.Nein ... nur per App und per E-Mail...
Personaldokument über einen Link hochladen wäre mir ehrlich gesagt wegen der Gefahr von Identitätsdiebstahl zu gefährlich.Personalausweis über einen link hochladen. Das habe ich umgehend gemacht; seit dem ist wieder Funkstille....Support ist nicht erreichbar und meldet sich auch nicht...
Selbst schuld. Es wurde hier ja mehrfach erklärt, dass man über Twitter gehen muss.
Kann ich sehr gut verstehen, mir ist dabei auch nicht ganz wohl. Ist aber bei vielen Fintechs ein Standardprozess - da soll oft der Personalausweis fotografiert und hochgeladen werden.Personaldokument über einen Link hochladen wäre mir ehrlich gesagt wegen der Gefahr von Identitätsdiebstahl zu gefährlich.
Das Problem liegt für mich in erster Linie in dem Link, der sich ja häufig in einer email befindet.Kann ich sehr gut verstehen, mir ist dabei auch nicht ganz wohl. Ist aber bei vielen Fintechs ein Standardprozess - da soll oft der Personalausweis fotografiert und hochgeladen werden.
Tja ... kann man so sehen. Ist aber schon ein etwas seltsames Unternehmen, welches weder auf deren eigenen App-Chat noch auf E-Mails reagiert.
Wenn du es einfach nur laufen lassen willst würde ich dich bitten hier nicht länger zu ranten bis eine Lösung vorliegt. Wenn einer sich ständig beschwert, Tipps bekommt, die aber nicht anwenden will dann nervts irgendwann einfach nur noch.Tja ... kann man so sehen. Ist aber schon ein etwas seltsames Unternehmen, welches weder auf deren eigenen App-Chat noch auf E-Mails reagiert. Als Kunde muss ich mich in einem Forum informieren und muss mich dann per Twitter an Curve wenden, um dann die Chance zu erhalten, deren Karte benutzen *zu dürfen*. Wie gesagt...ich bin gespannt, wie lange der Prozess jetzt dauern wird.
Ja das kann gut sein. Kontaktlos wurde heute jedoch komplett abgelehnt und ich musste die Karte stecken. Dieses Limit hier scheint es zu sein (kannte ich bislang nicht):kann es das Kontaktlos-Limit gewesen sein?
Die 150 EUR waren doch sicher kontaktlos, aber mit PIN?
Und wie sieht es aus, wenn ich durch die hinterlegte KK umrechnen lasse?Leider Nein!
Bei GBIT wird der Wechselkurs am Gutschriftstag auf Karte 1 genutzt, quasi der gleiche Wechselkurs der Belastung der Karte 2.
Danke für die Info, werde die Tage mal testen. Nachdem boon rausgefallen war, hatte ich die Zahlfunktion nicht mehr genutzt bzw. nutzen können.Jemand schon Curve mit einer Swatch Uhr / SwatchPay benutzt? Funktioniert das alles?
https://help.curve.com/swatchpay-BJdoBfQNt
Heute wurde ich mit meiner Swatch bei Aldi Süd abgewiesen (2x probiert)....in der Curve App als declined gekennzeichnet. Liegt es vielleicht an der Vivid Karte? Wo kann man denn bei Vivid eine missglückte Transaktion sehen?Bezahlung bei Lidl funktionierte heute mit der Swatch einwandfrei. Die Transaktion ist in der SwatchPay App (noch) nicht ersichtlich!