Probiere doch mal eine Mail zu schreiben. Da habe ich immer nach 1, max. 2 Tagen eine Antwort bekommen.Skandal, ich habe weder Twitter noch FB. Auch kein Insta, Snap oder TokTik. Bin ich jetzt altmodisch?
Hab noch 2 Mails von September offen, bisher keine Antwort.Probiere doch mal eine Mail zu schreiben. Da habe ich immer nach 1, max. 2 Tagen eine Antwort bekommen.
Das mag deine Erfahrung sein. Meine Mail von letzter Woche wurde am darauffolgenden Tag beantwortet.
Um ehrlich zu sein halte ich das für Glücksspiel. Hat gerade jemand Lust und Laune im Support, werden die E-Mails und in App Support Gesuche bearbeitet. Ansonsten nicht. Oder nur auf Hinweis über social Media. Ich halte die Erfahrungen mit ewig langen Wartezeit für höher, als die mit geringer.Hab noch 2 Mails von September offen, bisher keine Antwort
Hatte den Fall noch nicht aber ich vermute(!) mal entweder auf die gerade eingestellte Karte oder auf Curve Cash.Folgende Situation. Musste eine Ware zurücksenden und warte nun auf den Refund. Die Kreditkarte mit der via Curve bezahlt wurde, musste ich aber wegen Diebstahls sperren lassen. Wenn jetzt der Refund vom Shop auf die Curve kommt, wohin geht das Geld dann? Hoffentlich nicht auf das gesperrte Kreditkartenkonto??
Das sieht man bei mir auch nicht. Ich glaube, dass das man das gar nicht sieht (hab ein Bezahlabo)? Ich muss aber auch gestehen, dass ich es noch nie gebraucht hätte.Kann mir jemand helfen, wo ich das noch freie FX Limit (500 GBP p.M.bei Curve Blue) finde. Unter Card Limits in der App kann ich es kurioser Weise nicht finden
Ich habe am Samstag nachmittags bei DM erfolgreich 100 Euro mit der Curve abgehoben.Das sieht man bei mir auch nicht. Ich glaube, dass das man das gar nicht sieht (hab ein Bezahlabo)? Ich muss aber auch gestehen, dass ich es noch nie gebraucht hätte.
Ich habe folgendes "Problem". Seit Samstag. Freitag ging noch alles problemlos.
Und zwar hebe ich gelegentlich bei DM Bargeld mit dem Einkauf auf. Ich habe es nicht in einer weiteren Filiale verifiziert, aber in meiner Stammfiliale geht es nicht mehr.
Könnte das von euch jemand gegenchecken, bitte?
Was sagt denn die App wenn du die Benachrichtigung und / oder den fehlgeschlagenen Eintrag in deiner Zahlungshistorie antippst? Gehen andere Zahlungen noch?Ich habe folgendes "Problem". Seit Samstag. Freitag ging noch alles problemlos.
Und zwar hebe ich gelegentlich bei DM Bargeld mit dem Einkauf auf. Ich habe es nicht in einer weiteren Filiale verifiziert, aber in meiner Stammfiliale geht es nicht mehr.
Könnte das von euch jemand gegenchecken, bitte?
Meinst du Aufladungen bei Revolut?Jetzt bin ich bei Curve in die KYC-Prüfung gelaufen. Beschweren sich, dass ich nur Revolut-Zahlungen über Curve mache. Ja, ach, wofür brauch ich das Ding denn sonst...