ANZEIGE
Jetzt wo du es sagst, da macht die Abkürzung Sinn. Danke.Bahncard 100 1. Klasse
Jetzt wo du es sagst, da macht die Abkürzung Sinn. Danke.Bahncard 100 1. Klasse
Das rechnet(e) sich so:Nun ja. Das kann schon mal vorkommen. Es soll vorkommen, das eine BC100(F) mit entsprechenden Gutscheinen zusammengestückelt bezahlt wird. Vor allem nach "Glasgow"...
Kaufpreis: | 6812,00 € |
"Rabatt 26/30": | -908,27 € |
50% Glasgow-Rabatt: | -3406,00 € |
"Wert" von 10218 Bonus-Punkten: | -204,36 € |
113 Verspätungserstattungen (max. 25%): | -1695,00 € |
150 "Wert" Bier/Wein (Premium/Flat): | -450,00 € |
12 "Ersparnis City-Fahrtkosten": | -480,00 € |
Summe: | -331,63 € |
Das war als Antwort auf meine Nachfrage.Ist das hier der Curve Faden?
Kann gern was auch etwas zur Gautrain Karte schreiben…![]()
Das klingt gut.-331,63 €
Sorry, meine "Rechnung" sollte eigentlich in den Rewe-Faden....Ist das hier der Curve Faden?
Kann gern was auch etwas zur Gautrain Karte schreiben…![]()
Ganz einfach, die Dame hat mich gefragt ob ich in Euro oder Zloty zahlen möchte, ich sagte Zloty und sie drückt die falsche Taste...Das Problem hatte ich bei curve noch nie. Keine Erfahrung dazu.
Was ist genau passiert.
Beim nächsten Mal abheben besser aufpassen, wenn es daran lag![]()
Theoretisch ist alles klar. Du hast Zloty gewünscht aber € bekommen. In meinen Augen könnte das im Falle eines Falles schwierig werden. Wie willst du beweisen, dass das Terminal nicht von dir, sondern von der Kassenfee bedient wurde und diese einfach deine Währungswahl (bewusst oder unbewusst) ignoriert hat.Ganz einfach, die Dame hat mich gefragt ob ich in Euro oder Zloty zahlen möchte, ich sagte Zloty und sie drückt die falsche Taste...
Nunja dafür gibt es ja den Complaint... Beleg habe ich auch noch. Bis vor kurzem war Curve da auch sehr kooperativ und kulant...Theoretisch ist alles klar. Du hast Zloty gewünscht aber € bekommen. In meinen Augen könnte das im Falle eines Falles schwierig werden. Wie willst du beweisen, dass das Terminal nicht von dir, sondern von der Kassenfee bedient wurde und diese einfach deine Währungswahl (bewusst oder unbewusst) ignoriert hat.
oh, ist da jemand im Controlling aufgewacht, und hat gemerkt, dass man doch mal Geld verdienen muss?Bis vor kurzem war Curve da auch sehr kooperativ und kulant...
Das hat bei mir unlängst beim Austausch der alten gegen die neue Karte auch länger als angekündigt gedauert.Habt ihr eure physische Karte innerhalb des in der App angezeigten Zeitfensters erhalten? Es scheint derzeit wohl länger zu dauern.
Schlecht ist er nicht. Er kann nur etwas länger dauern. Das ist vermutlich bei allen fintechs so. Kann ich mir bei revolut zum Beispiel genau so vorstellen.Der Curve Support ist allerdings nicht unbedingt der beste.
Der richtige Weg ist über curve, wie @StefanBraun schon erwähnt hat. Es ist such der einzige Weg.Wenn ich etwas mit Apple Pay<Curve<andere Visa bezahlt habe und ein Chargeback machen möchte, bei wem sollte ich anfangen?
Er ist langsam. Aber besser als der Support von manch anderen Buden.Der Support ist oftmals leider sehr schlecht, diese Erfahrung musste ich auch schon öfters machen …
Hast du das schon probiert? Vielleicht hilft das ja wirklich.Der Curve Support bittet nun um Neuinstallation der App
Hat man dir denn geschrieben wovon man Screenshots haben will? Evtl sind sie Fehlermeldungen gar nicht gemeint. Man kann ja von mehr als nur Fehlermeldungen Screenshots machen.das Einsenden von Screenshots (was sinnfrei ist, da keine Fehlermeldung auftritt)
Um ehrlich zu sein brauche ich es nicht. Maximal von einzelnen Transaktionen.Geht das nur mir so?
Das Re natürlich gut, wenn man dir sagen würde wofür man Screenshots haben möchte. Vielleicht auch einfach von der Seite, auf der man die Aktivierung der Email Option sieht. Aber ich weiß es natürlich nicht.Was für Screenshots verlangt werden, hat man mir nicht gesagt. Vermutlich wollen sie haarklein beschrieben haben, welches Dialogfeld von mir gemeint ist. Ich persönlich sehe nur wenig Sinn darin, die Standardfelder nochmal „abzufotografieren“.
Bei mir kommen auch keine "E-Mail-Quittungen" bei Zahlungen mit hinterlegten Karten an, obwohl das je Karte aktiviert ist. Funktioniert hat es bei mir bisher nur beim Zahlen mit Curve cash.Die Neuinstallation der App werde ich noch austesten und hier Rückmeldung geben. Natürlich könnte das Problem damit behoben werden, wobei ich die Ursache eher im Backend-System sehe, wenn die Einstellung E-Mail Quittungen auf Wunsch automatisch zu erhalten nichts bewirkt. Geht das nur mir so?
Der Support ist in erster Linie nur langsam. Als sehr schlecht würde ich ihn deshalb nicht erachten. Bei den bisher zahlreichen Fällen wurden meine Probleme immer gelöst. Es hat dann halt ein paar Wochen gedauert. Aber besser ein paar Wochen warten können als nutzlosen und zeitverschwenderischen Live-Support zu bekommen, wie z.B. bei KlarnaDer Support ist oftmals leider sehr schlecht, diese Erfahrung musste ich auch schon öfters machen …