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Meine Curve Karte wurde gehackt. In Summe wurde 793 Euro bei zwei Crypto Anbieter ausgegeben. Durch Änderung von Passcode. Der Hacker kannte mein Geburtsdatum.
Zuerst wurde versucht , die Karte mit 990 Euro zu belasten , welche wegen Limit angelehnt wurde..dann 3 Belastungen mit kleineren Beträge bis zu 793.
Während dessen habe ich keine Push-Nachrichten erhalten. Die einzigen Nachricht welche ich bekommen habe, war die Reset per SMS.
Curve Support meldet sich erst 9 Tage später zurück. Wollte Von mir die Rückmeldungen von Amazon und FB haben ( der Hacker versuchte auch diese zwei Accounts zu hacken). Ich weiss es, weil ich Code für zurück Setzung von Passwort bekommen habe.
Ich habe auch keine Ahnung, wie der Hacker es geschafft hat. Das reset code wurde an meine Handy als SMS geschickt. Ich habe Bein meinem Mobiltelefon Anbieter gab an dass keine Duplikat Sim karte verschickt wurde.
Update: 12.12.2022
heute nach 15 Tagen ist es gelöst. Curve refundiert mir die Gelder zurück und wird mir eine neue Curve Karte schicken.
Zuerst wurde versucht , die Karte mit 990 Euro zu belasten , welche wegen Limit angelehnt wurde..dann 3 Belastungen mit kleineren Beträge bis zu 793.
Während dessen habe ich keine Push-Nachrichten erhalten. Die einzigen Nachricht welche ich bekommen habe, war die Reset per SMS.
Curve Support meldet sich erst 9 Tage später zurück. Wollte Von mir die Rückmeldungen von Amazon und FB haben ( der Hacker versuchte auch diese zwei Accounts zu hacken). Ich weiss es, weil ich Code für zurück Setzung von Passwort bekommen habe.
Ich habe auch keine Ahnung, wie der Hacker es geschafft hat. Das reset code wurde an meine Handy als SMS geschickt. Ich habe Bein meinem Mobiltelefon Anbieter gab an dass keine Duplikat Sim karte verschickt wurde.
Update: 12.12.2022
heute nach 15 Tagen ist es gelöst. Curve refundiert mir die Gelder zurück und wird mir eine neue Curve Karte schicken.
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