ANZEIGE
Gerade ist die Post gekommen und die Karte war dabei,also nur einen Tag später wie avisiert.Meine ist in Österreich genau am anvisierten "Lieferung bis spätestens XXX" Tag angekommen.
Gerade ist die Post gekommen und die Karte war dabei,also nur einen Tag später wie avisiert.Meine ist in Österreich genau am anvisierten "Lieferung bis spätestens XXX" Tag angekommen.
Ich habe vor einigen Tagen binnen 24h Antwort erhalten. Einige Monate davor hat es aber auch mal länger gedauert, da habe ich nach drei Tagen ohne Antwort auf Twitter nachgehakt, danach ging es auch innerhalb von 24 oder 48 Stunden.Wie lange braucht eigentlich der Support eigentlich derzeit?
Habe auf Black upgegradet und bei Plutus den Perk eingestelt. Nur konnte ich Plutus beim Bezahlen wegen Max-Out-Limit noch nicht auswählen.
Hatte ich kürzlich auch. Karte löschen und nochmal neu hinzufügen.Mal eine Frage in die Runde: habe eine neue Karte bekommen, da die alte abgelaufen war.
Karte in Curve App aktiviert.
In ApplePay ist automatisch die neue Nummer zu sehen.
Zahlung schlug fehl mit AppleWatch.
Muss man die einmalig stecken oder wo liegt der Fehler? Meldung „decline“
1. Ja.Gibt es schon Erfahrungen, soll man lieber davor alle Karten bis auf die beiden "Lieblingskarten" löschen?
Das hier? https://www.curve.com/terms-black-legacy/ Oder was genau meinst du?Kann mir außerdem jemand sagen, wo ich die Curve black legacy T&C einsehen kann?
Danke, genau das hatte ich gesucht, also:Das hier? https://www.curve.com/terms-black-legacy/ Oder was genau meinst du?
Amazon-Guthaben aufladen - und sich dabei von unten an den GBP-Betrag 'herantasten'.Aus einer Rückzahlung habe ich seit zwei Jahren einen mittleren, zweistelligen GBP-Betrag auf meinem Curve Cash Konto. Gibt es einen saubereren Weg, um diesen Betrag "auf null" zu bekommen, als im Geschäft "pi mal Daumen" damit in EUR einzukaufen?
Revolut in GBP aufladen und dann am Werktag in Euro tauschen und weg überweisen. So hatte ich es vor ein paar Jahren mal gemacht.Aus einer Rückzahlung habe ich seit zwei Jahren einen mittleren, zweistelligen GBP-Betrag auf meinem Curve Cash Konto. Gibt es einen saubereren Weg, um diesen Betrag "auf null" zu bekommen, als im Geschäft "pi mal Daumen" damit in EUR einzukaufen?
Doch, das geht. Du musst das bei "Zahlungen im Einzugsverfahren" ändern. Da kann man das auf "In Transaktionswährung abrechnen" einstellen und dann ist das auch vorbei. Muss man aber für jeden Händler einzeln machen. Keine optimale Lösung, aber immerhin.Danke dir. Leider klappt das Ändern auf EUR nicht. Die Änderung auf EUR wird zwar bestätigt, aber wenn ich kurze Zeit danach wieder nachschaue steht es wieder auf GBP.
Bei manuellen Zahlungen kann ich es ja beim Bezahlvorgang ändern, allerdings nicht bei Zahlungen im Einzugsverfahren. Echt ärgerlich.