Ja, aber bei nur noch zwei Karten kann man statt Curve auch gleich direkt die Karten einpacken (es sei denn, man möchte damit virtuelle Karten am POS nutzen).OK, also zur ganz normalen Kartenzahlung noch geeignet?
Mindest-Ja. Insbesondere auch, wenn du noch Karten hast die nicht bei ApplePay oder GooglePay zu hinterlegen sind.OK, also zur ganz normalen Kartenzahlung noch geeignet?
Wenn Du Curve für seriös hältst, dann gibt es durchaus Mastercard-Alternativen - zum Beispiel Advanzia, DiPocket, Revolut und Travelunion.Nachdem die Tchibo card eingestampft wid, gibt es ja keine seriöse kostenlose Mastercard mehr (ich wüßte jedenfalls keine), von daher nutzt die mindestens noch was, wenn man eine Mastercard im portefeulle haben will.
Falsch.Lastsschrift geht ja nicht
Und Deine Hausbank lauert auf Deine Kontoüberziehung?Advanzia ist nicht seriös. Jemand, der darauf lauert, dass man zu spät überweist (Lastsschrift geht ja nicht), damit man Zinsen kassieren kann und mit weltweit gebührenfreiem Bargeld wirbt, aber dann Zinsen kassiert (sind ja keine Gebühren) ist nicht seriös. Die anderen kenne ich nicht, aber so wie ich das sehe, ist das mit Girokonto verbunden und fällt deshalb aus.
Das Werbegebahren der Advanzia ist unseriös. DAs ist die einzige Kreditkarte, die bei Barauszahlungen gleich Zinsen verlangt, wirbt aber mit GEbührenfreiheit (ja ich weiß, das ist nicht gelogen, es sind ja keine Gebühren). Und eine Kreditkarte, die man nur per Überweisung bezahlen kann ist für mich auch nicht seriös, da der einzige Grund dafür ist, daß sie auf Zinsen lauern.Und Deine Hausbank lauert auf Deine Kontoüberziehung?
Advanzia-Kunden schließen einen Vertrag und akzeptieren deren Bedingungen. Von "lauern" kann daher nicht die Rede sein.
Und zu Deinen sonstigen Beiträgen: Lies Dich hier ein und antworte dann. Substanzlose Behauptungen braucht niemand.
Und eine Kreditkarte, die man nur per Überweisung bezahlen kann ist für mich auch nicht seriös, da der einzige Grund dafür ist, daß sie auf Zinsen lauern.
Also Curve ist auch nichts für dich. Die machen auch Versprechungen, indem sie sagen die Free Card ist kostenlos. Ist sie halt nicht, wenn du bestimmte Sachen damit machst oder Limits überschreitest, somit ist das Curve Thema für dich eigentlich so oder so erledigt.Dann ist das so. Ändert nichts an meiner Meinung zur Advanzia Bank. Aber um die geht es hier auch nicht sondern um Curve und die machen zumindest keine komischen Werbeversprechen.