Hat geklappt, dankeDe-installieren, neu installieren, login.
Dann läufts (wieder) reibungslos
Nein.Wenn ich eine physische VISA, die ich für die 2%-CB-Aktion von VISA angemeldet habe bei Curve (MC) hinterlege und damit dann zahle, zählt das dann für die VISA-Aktion (da underlying = VISA)?
Kurze Verständnis Frage:
Wenn ich die Curve Metal downgrade (länger als 6 Monate Nutzung), kann ich die Metall Karte dann weiter nutzen/behalten oder bekommt man dann eine neue "nicht Metall" Karte evtl sogar mit neuer Nummer?
Danke!
Also könnte ich die hübsche Metall Karte erstmal behalten (bis zum Ablaufdatum?), das klingt gut. Ist ja schon nice das Ding.Du wirst beim Downgrade gefragt, ob Du die alte Karte behalten oder eine Neue zugeschickt bekommen möchtest. Kannst die Metall dann auch im Free nutzen.
Das liegt wahrscheinlich nicht an curve sondern der hinterlegten Karte.Ich wollte eben bei Netto mit der Curve normalen Karten bezahlen wurde abgelehnt. Hattet ihr das auch schonmal in welchen Supermärkten? und woran kann das liegen?
oki wie willst du das erklären hoffe berichtest weiterNach 2x5k Aufladungen von Revolut mittels Curve über die dahinterliegende Diners kam heute ein Mail vom Support, wofür diese Zahlungen waren. Antwort binnen 5 Tagen erwartet, um einer Sperre zu entgehen. Mal schauen, ob das nur ein "KYC light" ist, oder ob man sich bei Curve jetzt auch Revolut-Zahlungen genauer ansehen (wird).