ANZEIGE
Da Curve den MCC weiterreicht, kannst davon ausgehen.Wird bei Curve durchgereicht wenn man Kryptos kauft oder was mit Lotto macht? Also würde Barclays dann die 4% z.B. berechnen? Via PayPal wird es ja erkannt.
Da Curve den MCC weiterreicht, kannst davon ausgehen.Wird bei Curve durchgereicht wenn man Kryptos kauft oder was mit Lotto macht? Also würde Barclays dann die 4% z.B. berechnen? Via PayPal wird es ja erkannt.
Okay, danke, dann muss es doch eine virtuelle MC/VISA werden.Da Curve den MCC weiterreicht, kannst davon ausgehen.
MLP und Hanseatic Bank berechnen zumindest bei Lotto nichts. Krypto weiß ich nicht.Okay, danke, dann muss es doch eine virtuelle MC/VISA werden.
Ich will halt eigentlich nicht nur dafür noch ne Karte in die Schufa packen. Dann schau ich mir eher mal sowas wie Sumup Pay an und lade das via Curve und dahinter Barclays auf.MLP und Hanseatic Bank berechnen zumindest bei Lotto nichts. Krypto weiß ich nicht.
Curve versteht nur EnglischIch habe gestern an der Lotterie in Brasilien teilgenommen und mit Curve bezahlt - ging tadellos.
Ich habe gestern an der Lotterie in Brasilien teilgenommen und mit Curve bezahlt - ging tadellos.
Gerade wurden über CURVE drei Abbuchungen ausgeführt (119,00 € + 9,99 € + 5,99), welche ich nicht autorisiert habe:
"APPLECOMBILL ITUNE"
Ich habe weder mit Apple noch mit Itunes etwas am Hut.
Vorgemerkt sind diese nun auf meiner Hilton DKB Karte.
Bei CURVE habe ich keine Möglichkeit gefunden dagegen Einspruch zu erheben.
Hat jemand einen Tipp wie vorzugehen ist?
Habe die Karte jetzt erst einmal "freezed".
Fällt es bei mir nicht. Sicher, daß es nicht zu einer anderen Zahlung gehört? Waren Fremdwährungen im Spiel?Warum fällt das Mastercard-Cashback bei Curve höher aus als 10%? Habe für eine 39,89€ Zahlung, 4,30 bekommen.
Nein, Bestellung bei Amzazon in Euro. Steht sogar dabei, auf welche Zahlung es sich bezieht: partially refunded.Fällt es bei mir nicht. Sicher, daß es nicht zu einer anderen Zahlung gehört? Waren Fremdwährungen im Spiel?
Gerade wurden über CURVE drei Abbuchungen ausgeführt (119,00 € + 9,99 € + 5,99), welche ich nicht autorisiert habe:
"APPLECOMBILL ITUNE"
Ich habe weder mit Apple noch mit Itunes etwas am Hut.
Vorgemerkt sind diese nun auf meiner Hilton DKB Karte.
Bei CURVE habe ich keine Möglichkeit gefunden dagegen Einspruch zu erheben.
Hat jemand einen Tipp wie vorzugehen ist?
Habe die Karte jetzt erst einmal "freezed".
Naja, hätte auch schlimmer kommen können...huch, das hat sich ja richtig 'gelohnt'...