ANZEIGE
Doch, es gibt doppeltes Cashback, wenn die Ursprungstransaktion online durchgeführt wurde.Nein, das doppelte Cashback scheint mit Curve nicht zu funktionieren, oder es wird nicht zeitgleich gutgeschrieben. Habe bei Amazon für 9,34 EUR gekauft. Auf der hinterlegten C24 Mastercard gab es 0,93 EUR Cashback. Bei Curve steht, dass 0,93 EUR Refund auf die C24 Karte gutgeschrieben wurden. Ansonsten gab es nichts. Die Amazon Transaktion wurde nun in "Ihr Mastercardcashback" €9.34 umbenannt.
Dann bucht Curve das MC-Cashback als Refund auf die darunterliegende Karte durch oder schreibt es dem Curve-Cash-Guthaben gut. Ist die darunterliegende Karte ebenfalls eine Mastercard und registriert, bekommt die auf ihrer Abrechnung einen separaten Refund in Höhe des Cashbacks.
Bezahlt mit der Curve am Supermarkt, gibt es nur für die hinterlegte MC Cashback. Es sind ausschließlich Online-Transaktionen cashbackfähig.
Fraglich, was man da mit GBIT anstellen kann!
Ja, das verstehst Du richtig! Ein zusätzliches Registrieren der Curve ist für dieses Szenario nicht notwendig. Registrierst Du die Curve, kannst Du allerdings für Onlinekäufe doppeltes MC-Cashback einstreichen.Verstehe ich es richtig, dass ich auch auf Ladenkäufe via POS die 10% Cashback bekomme, falls eine registrierte MC bei Curve hinterlegt ist? Muss ich die Curve MC auch registrieren oder ist das unnötig? Könnte ich dann eine MC nach der anderen bei Curve hinterlegen um mehrfach die 25€ bei POS Transaktionen zu bekommen? Ich frage das, weil ich mir überlege meinen Curve Account zu reaktivieren. Das mache ich aber nur, wenn es es lohnt, d.h. die 25€ über POS mehrfach drin sind.