ANZEIGE
Ja, hat einwandfrei funktioniert. Siehe Screenshots: Anhang anzeigen 120678 Anhang anzeigen 120679
Diese Anzeige gibt es bei mir garnicht. Wie kann man das aktivieren?

Ja, hat einwandfrei funktioniert. Siehe Screenshots: Anhang anzeigen 120678 Anhang anzeigen 120679
Es müsste eigentlich so gehen:
Neben Curve Rewards auf das i klicken, und dann unter Rewards der erste Eintrag. Dahinter stehen dann die ganzen Partner.
Na klar wird die Curve Blue behalten. Dir wird auch weiterhin als Karte mit im Portemonnaie alle Einkäufe tätigen. Die Black dient nur dazu wenn irgendwann amex kommt und die Vorteile der Blue übertreffen.Mal 2 Fragen in die Runde derer, die sich die "Reise"-Black jetzt als Curve-Zweitkarte geholt haben:
Behaltet Ihr die Blue-Curve parallel weiter oder kündigt Ihr diese?
Hat es jemand geschafft, zwei Curve-Apps mit Parallel Space oder so auf einem Handy parallel zum Laufen zu bringen? Ich bekomme es wegen des E-Mail-Login, bei dem der Link immer zur ersten Curve-App springt, nicht hin.
Mal 2 Fragen in die Runde derer, die sich die "Reise"-Black jetzt als Curve-Zweitkarte geholt haben:
Hat es jemand geschafft, zwei Curve-Apps mit Parallel Space oder so auf einem Handy parallel zum Laufen zu bringen? Ich bekomme es wegen des E-Mail-Login, bei dem der Link immer zur ersten Curve-App springt, nicht hin.
Vielleicht klappt es, wenn zuerst nur die geklonte App drauf lässt und das Original nach Aktivierung des ersten Acounts installierst.Hat es jemand geschafft, zwei Curve-Apps mit Parallel Space oder so auf einem Handy parallel zum Laufen zu bringen? Ich bekomme es wegen des E-Mail-Login, bei dem der Link immer zur ersten Curve-App springt, nicht hin.
Gelten afaik ja als getrennte Konten. Ich nehme an du meinst als zweites Black, das sollte so klappen.Wie verhält sich das eigentlich mit den Limits wenn man zwei Karten hat? Wird das addiert - sprich man kann von der Blue Card 200Euro Bargeld verfügen, und von der Blue dann 400Euro ?
So ist es bei mir auch, leider kein Cashback möglich.Danke. Aber das funktioniert nicht. Ich werde nur auf eine Übersicht weitergeleitet, wo nichts anklickbar ist. [emoji848]
So ist es bei mir auch, leider kein Cashback möglich.
Ich habe in der App mal den Support angeschrieben. Mal sehen was daraus wird und was sie machen können. Scheint ein App-Bug zu sein (ob wohl ich die App schon deinstalliert hatte) oder irgendwas ist im Account fehlerhaft hinterlegt.
Hast du die Android oder die iOS Version?
Ich habe iOS.
Danke. Aber das funktioniert nicht. Ich werde nur auf eine Übersicht weitergeleitet, wo nichts anklickbar ist. [emoji848]
Ich hatte das selbe. Der Support schrieb es geht nur für Anmeldungen ab April 18.
Ich bin seit November 18 dabei.
Interessiert da keinen habe da keine Antwort mehr erhalten.
Insgesamt war der Support bei mir unterirdisch.
Thanks for getting in touch.
You are currently on 'Curve Rewards', our original rewards programme (as you signed up before February 16th 2018) where you earn between (Free=1.5% - 3% or Black=3-5%) cashback at the selected list of retailers which you can find on the 'Connect' tab in the app under 'Curve Rewards'.
We recently launched an introductory rewards programme called 'Curve Cashback' for new sign-ups (as of February 16th). The introductory offer is for 90 days and there is a different selection of retailers of which (Name of Retailer they are asking for e.g. Tesco and Amazon) are a few.
As you signed up before this date you aren't currently eligible for 'Curve Cashback'.
Please let us know if there is anything else we can help you with.
Ich habe eine Antwort erhalten.
Ich habe eben drauf geantwortet, dass ich auch erst seit Mitte November angemeldet bin. Mal sehen ob sie es umstellen.
Thanks for your reply. As you signed up before February 16th, you aren't currently eligible for 'Curve Cashback'. However, please note that the Curve cashback offer is an introductory offer that will last 90 days only.
If there's anything else we can help you with, please don't hesitate to get in touch.
Hattest du nicht sogar mehr gezahlt? Ich hatte ja schon circa so viel für die Blue gezahlt. Ich hatte den auch geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde und ein Upgrade auf Black wünsche. -> Standard Antwort -> Inhalt: NeinWow, damals 50 Pfund für eine Curve Black gezahlt (die es gerade kostenlos gibt, aber das ist auch okay) und als Bestandskunde mit Curve Rewards abgespeist werden, das bei Einsatz der Karte in Deutschland gar nichts bringt.
https://support.imaginecurve.com/hc...ilers-can-I-earn-Curve-Cashback-rewards-with-
3 Wochen vorbei und immer noch keine Curve (REISE) da... Support angeschrieben, aber sie antworten bekannterweise nicht.