Jetzt muss unser @insideMUC nicht alleine fliegen.
Man hätte das deutlich sinnvoller lösen können.
Also selbst jetzt beim Ändern des Sitzplatzes kann ich nicht höher scrollen als Reihe 16, d.h. ich kann nicht mal sehen, dass Biz und Prem. belegt ist
Eco Plätze sind noch genügen grün, wenn auch nicht am Fenster.
Das war einfach nur Mist, gepaart mit Lotterie und weltbester IT!Darf ich mal eine Verständnisfrage in den Raum werfen?
War das jetzt ein offenes Zeitfenster zum Buchen, oder doch eine Lotterie mit dafür eigentlich ungeeigneter Software?
Mich erinnert es daran, wie die Lufthansa mit Ihrem A380 in Hamburg mal ein ganzes Terminal einst fast lahmlegte.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
War das jetzt ein offenes Zeitfenster zum Buchen, oder doch eine Lotterie mit dafür eigentlich ungeeigneter Software?
Mir is aufgefallen dass der Hinflug mit 1h45 gescheduled ist, 30 Min länger als der Rückflug und alle anderen HAM-Flüge. Irgendwelche Verschwörungstheorien wieso? Meine Vermutung: Low-Pass und Extra-Runde.
Wehe. Keine Extars, wenn man meinen Fensterplatz einfach nicht speichert!
War wohl das Problem, dass bei der Buchung dieser hier bereits gezeigte Sitzplan angezeigt wurde mit fast leerer Y. Werden tatsächlich wohl schon weg gewesen sein und dann hat die tolle IT eben ohne Meldung gar nichts gespeichert, statt mir die Möglichkeit zu geben etwas anderes am Fenster zu wählen. Na, immerhin drin in der Möhre.
Wenn es offenbar schon 2 Tage vorher einen Erstflug gibt und die Maschine offensichtlich einsatzbereit ist, verstehe ich nicht, warum Lufthansa nicht einfach den Flieger 2 Tage lang innerdeutsche Rotationen fliegen lässt? Damit hätte man doch nichts verloren, ein bisschen Publicity und nicht diesen Stress wie jetzt...
Wehe. Keine Extars, wenn man meinen Fensterplatz einfach nicht speichert!
War wohl das Problem, dass bei der Buchung dieser hier bereits gezeigte Sitzplan angezeigt wurde mit fast leerer Y. Werden tatsächlich wohl schon weg gewesen sein und dann hat die tolle IT eben ohne Meldung gar nichts gespeichert, statt mir die Möglichkeit zu geben etwas anderes am Fenster zu wählen. Na, immerhin drin in der Möhre.
Das war einfach nur Mist, gepaart mit Lotterie und weltbester IT!