Gute Frage. Ich kann Dich beruhigen... ich kann auch (leider) nicht mehr sehen.
Da ich in Buchungsklasse N gebucht bin, kann ich die PE sehen und sonst nix. Also alle drei Reihen. (15 EG sind demnach noch immer unbesetzt.)
Wir sollten eine neue Gruppe aufmachen: "Vielfliegerstammtisch D-AIXA" [emoji1] meet&greet auf 10.000m Höhe.
Genau, meine Fensterplätze geb ich nicht her
Toll, mein Fensterplatz wurde nicht gespeichert. Danke LH IT
Am 23.12 gibt es Trainingsflüge in Karlsruhe/Baden-Baden. Touch and Abo und Löw Approaches stehen auf dem Plan.
https://www.baden-airpark.de/trainingsfluege.html
Die Taufe soll am 2. Februar stattfinden.
Am 7. Februar startet der erste Linienflug nach FRA und zurück, allerdings nur für LH-Mitarbeiter.
Am 23.12 gibt es Trainingsflüge in Karlsruhe/Baden-Baden. Touch and and Abo und Löw Approaches stehen auf dem Plan.
https://www.baden-airpark.de/trainingsfluege.html
Die Taufe soll am 2. Februar stattfinden.
Am 7. Februar startet der erste Linienflug nach FRA und zurück, allerdings nur für LH-Mitarbeiter.
Transfer of title: 19.12.
Flight training in TLS: 21.12.
Ferry to MUC: 22.12.
Flight training in MUC: 22./23.12.
Final furnishing: 2.-25.1.
Flight training and promotion flights: to be decided
First commercial ops: 9.2.
Löw Approaches
Die Taufe soll am 2. Februar stattfinden.
Auf welchen Namen? Ist das bereits bekannt?
In der Rumpf vom 350 eigentlich größer als vom A340?
A340 -> 2-4-2 = 8 Sitze pro Reihe
A350 -> 3-3-3 = 9 Sitze pro Reihe
Ist die Kabine breiter oder wurde an anderer Stelle maximiert?
An die LH-Fanatiker: Ist der Rumpf des LH-A350 eigentlich breiter als der des QR-A350?
LH in C -> 2-2-2 = 6 Sitze pro Reihe
QR in C -> 1-2-1 = 4 Sitze pro Reihe
Ist die Kabine breiter oder wurde an anderer Stelle maximiert?