Hallo SaintCity - es ist schon erstaunlich welche Antworten Du hier teilweise gerade zum Thema Lounges bekommst. Das liegt daran, daß gefühlte 102% der User hier nur Firstclass fliegen und alle HON+ Status haben.... Vielleicht interessiert es Dich, die -wohl irrelevanten Ansichten- eines "meistens-Eco-manchmal-Business-Vielfliegers" zu hören.
- das Ziel ist sicher am Wichtigsten vor allen anderen Kriterien
- dann sollte das Fluggerät kommen (neue C vs alte C etc)
- die Lounges solltest Du mitnehmen wo es geht bzw Sinn macht. Ich nutze sie immer gern, man hat mehr Ruhe, sitzt bequemer und kann etwas trinken und essen. Sowohl meine Frau oder mitreisende Kollegen profitieren sehr gern von der Möglichkeit mit mir in eine Lounge zu gehen. Auch wenn ich es von FRA nicht weit nach Hause habe, einen Kaffee in der LH Welcomelounge ziehe jedem Kaffee im Flieger vor. Morgen fliege ich von FRA nach DXB, die Bahn streikt, also werde ich mit dem Auto fahren (rund 80km) - sicherheitshalber etwas früher. Daher werde ich wohl mit Freude morgen auch die LH Lounge benutzen. Warum sollte ich mich ans Gate setzen oder für einen Kaffee woanders Geld bezahlen?
Also, genieß es und lass es Dir nicht mies machen - just my 5 cts