Das neue iPhone 6/6+

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
ANZEIGE
wer bedient denn das note 3 mit dem stift?!
du kannst dich natuerlich auch in einen porsche cayenne setzen, mit zuegeln in der hand, ist aber nicht die schuld des autos ...

werden bei einem Cayenne Zügel mitgeliefert ? Bei einem Note 3 wird der Stift anscheinend mitgeliefert, warum, wenn er unnötig wäre ?

Ist aber auch egal ... ich will kein Samsung Plastik Gerät mit Stift

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
werden bei einem Cayenne Zügel mitgeliefert ? Bei einem Note 3 wird der Stift anscheinend mitgeliefert, warum, wenn er unnötig wäre ?

Ist aber auch egal ... ich will kein Samsung Plastik Gerät mit Stift
viel spass mit deinem dacia duster fuer 80.ooo euro

ich nehm trotzdem lieber den cayenne, zumal samsung ihn fuer die haelfte des preises bietet
und nein, ich fahre ihn ohne zuegel in der hand ... :)

• Like
Reaktionen: sportsgeist

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
und zum wiederholten Male:

Lieber benutze ich ein haptisch ansprechendes Gerät (Aluminium und kein Plastik) das für die Bedienung nicht so einen Fummelstift mitbringt.
Der reine Vergleich der Pixel bei einer Kamera, der Pixel bei einem Display ist nichts anderes als ein missratender Schwanzvergleich, es kommt immer noch drauf an, was man damit machen kann.
LTE ist gut und wichtig

und zu den Kosten: Ich bekomme mein iPhone 6 mit 128 GB für 200 EUR

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
kein problem. ich goenn dir doch den dacia. fuer den preis allemal. :)

uebrigens, schwanzvergleich ist ein gutes stichwort, ist es doch allermeist die letzte option der apfeljuenger.
denn funktional sticht apple ja schon lange nirgends mehr.

und was der hinweis auf LTE soll?
keine ahnung.
luftfederung hat der porsche cayenne doch schon seit jahren drin :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.619
12.466
FRA/QKL
note 3:
display ... meilenweit vorne
aufloesung ... meilenweit vorne
videofunktionen ... meilenweit vorne
kamera ... meilenweit vorne
mp3 player ... gut, kann man nicht viel falsch machen, pari
internet ... gut, kann man nicht viel falsch machen, pari
Singsang Jünger reden sich ihr Teil schön und werden glücklich, Apple Jünger sind mit ihrem Teil glücklich. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Mir persönlich ist völlig egal, welches Teil technisch am besten ist. Die Haptik entscheidet. Der Preis spielt dabei nur eine marginale Rolle. Ansonsten müssten auch alle, wie hier schon geschrieben Dacia oder so eine koreanische Reisschüssel fahren. ;)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.574
35
mit 128 gb micro-sd kommt das teil auf 500 euro.

Wobei die Aufrüstbarkeit, so zumindest meine Erfahrungen Anfang des Jahres auf einem S4, in der damals aktuellen Form ziemlicher Müll ist. Eine Freundin wollte mir Fotos ihres Floridaurlaubs zeigen und hat einfach die MicroSD der Kamera ins Samsung gelegt. Ungefähr 5 Fotos am Stück gingen problemlos bevor eine Bufferzeit anfing.

Ja, sie hätte eine wertigere und evtl. schnellere Speicherkarte nehmen können.
Ja, sie hätte die Fotos entsprechend verkleinern können.

Damit geht der Sinn der Erweiterbarkeit des Speichers aber teilweise verloren. Ich würde mich wundern, wenn man eine beliebige Navi-Speicherkarte problems funktioniert hätte. Zugeben, mit einem 16 GB iPhone wäre ich auch hoffnungslos verloren.

Ein anderer Kumpel hat einfach AirPlay angemacht und seine Inhalte auf den TV gestreamt. Diese Einfachheit und das Zusammenspiel von iOS schätze ich extrem und ist mir auch einen Aufpreis wert.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
Ein anderer Kumpel hat einfach AirPlay angemacht und seine Inhalte auf den TV gestreamt. Diese Einfachheit und das Zusammenspiel mit iOS schätze ich extrem.

DAS macht für mich Apple aus, es funktioniert einfach.
Continuity ist ebenso ein Feature, ein Anruf wird auf allen iDevices signalisiert und kann auf allen iDevices angenommen werden, Mails/ Präsentationen/ Dokumente auf dem iPad anfangen, auf dem iMac beenden

Weil die Kamera ja bei den SingSangs so gut sein soll: Flickr Kamera-Statisitik

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Wobei die Aufrüstbarkeit, so zumindest meine Erfahrungen Anfang des Jahres auf einem S4, in der damals aktuellen Form ziemlicher Müll ist. Eine Freundin wollte mir Fotos ihres Floridaurlaubs zeigen und hat einfach die MicroSD der Kamera ins Samsung gelegt. Ungefähr 5 Fotos am Stück gingen problemlos bevor eine Bufferzeit anfing.

Ja, sie hätte eine wertigere und evtl. schnellere Speicherkarte nehmen können.
Ja, sie hätte die Fotos entsprechend verkleinern können.

Damit geht der Sinn der Erweiterbarkeit des Speichers aber teilweise verloren. Ich würde mich wundern, wenn man eine beliebige Navi-Speicherkarte problems funktioniert hätte. Zugeben, mit einem 16 GB iPhone wäre ich auch hoffnungslos verloren.

Ein anderer Kumpel hat einfach AirPlay angemacht und seine Inhalte auf den TV gestreamt. Diese Einfachheit und das Zusammenspiel von iOS schätze ich extrem und ist mir auch einen Aufpreis wert.
keine ahnung, von was du sprichst?
ich habe ne ganz billige sd card drin, und klatsche da wenns sein muss 60, 90, 120, 150 min. full HD mp4s drauf, ohne einen einzigen wackler ...
mit akkuwechsel kann ich sogar einfach weiterfilmen, wenn die batterie irgendwann unten ist, und muss nicht erst an die powertankstelle zurueck.

ruckelei im stream liegt allermeist an der internetverbindung.
bis vor kurzem hatte ich noch DSL 6.ooo, da musste ich so manchen stream auf 1.200kb herunterdrehen, sonst kam er sichtbar geruckelt und verpixelt daher.

seitdem ich aber ne 24.ooo verbindung habe ist das geschichte.
das note 3 streamt nun ruckelfrei und mit voller HD aufloesung, in einer display qualitaet und aufloesung, da sieht apple noch nicht mal die ruecklichter von :)

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Continuity ist ebenso ein Feature, ein Anruf wird auf allen iDevices signalisiert und kann auf allen iDevices angenommen werden
nicht gerade ein alleinstellungsmerkmal vom apfel :)

und kameratechnisch kannst du jedes i-phone in die tonne kloppen, sowohl foto- als auch besonders videotechnisch.
und das bei dem preis ;)
naja, ein dacia mit 80 ps halt, fuer den apple 100.ooo oekken aufruft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
gelöscht, weil sinnlos.

Usern auf der Ignoreliste sollte man noch nichtmal antworten

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Wo geht das denn noch ?
Welche Firma signalisiert noch Anrufe des Telefons auf dem Tablet ?
die teuer-dacia juenger sind eben so gefangen in ihrem eigenen universum, die sehen gar keine anderen autos mehr auf der strasse.

wie user SoG vorhin schon ausfuehrte, geht es euch doch ausschliesslich um die erotik zu euren elektr. geraeten, also seid doch gluecklich damit.
ich streichel derweil lieber was anderes :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Wie schaffen es die Trolle eigentlich immer eigentlich vernünftige Juser aus der Reserve zu locken? Wozu gibt es ignore?

• Like
Reaktionen: Simineon
T

Temposünder

Guest
die teuer-dacia juenger sind eben so gefangen in ihrem eigenen universum, die sehen gar keine anderen autos mehr auf der strasse.

wie user SoG vorhin schon ausfuehrte, geht es euch doch ausschliesslich um die erotik zu euren elektr. geraeten, also seid doch gluecklich damit.
ich streichel derweil lieber was anderes :)
Wenn man keine passende Antwort mehr parat hat, kommt man eben dummen Geschwätz um die Ecke. :sleep:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Wenn man keine passende Antwort mehr parat hat, kommt man eben dummen Geschwätz um die Ecke. :sleep:
hier stehen doch jede menge passende antworten ... funktionen, features, techn. vor- und nachteile
letzter ausweg der appelaner: die angebliche haptik, also letztlich nichts anderes als die "geraeteerotik", weil der apfel in keiner anderen kategorie mehr stechen kann.

das gefaellt euch halt nicht, ist aber euer problem.
damit muesst ihr apfelapologeten schon selber leben. :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.619
12.466
FRA/QKL
Wie schaffen es die Trolle eigentlich immer eigentlich vernünftige Juser aus der Reserve zu locken? Wozu gibt es ignore?
Recht hast du. Wer sein Teil ausschließlich über Technik definiert und Usability sowie Ease-of-Integration völlig außen vor lässt hat sowieso eine sehr eingeschränkte Sichtweise auf Dinge. Hinzu kommt platte Polemik, wenn einem die Diskussionspunkte bzw. Provokationspunkte ausgehen.

Wenn einem Apple so zuwider ist muss man diesen Thread ja eigentlich nicht betreten und zumüllen. Ich würde mir sicherlich keinen SingSang Thread durchlesen, wobei keine Ahnung ob es sowas hier überhaupt gibt oder ob das Teil einfach zu unwichtig für einen eigenen Thread ist. :D

• Like
Reaktionen: G.R. und Snappy

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Herzlichen Glückwunsch, dass du mit deinem Note zufrieden bist!

Tauschen möchte ich dennoch nicht.

• Like

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Falls Sektenforscher mal wieder ein Forschungsfeld über Sektenverhalten brauchen.
Hier ist eines (y)

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.875
So ganz verstehe ich den Ansatz ohnehin nicht.

Unzufriedenen Mitkunden helfen: Dafür ist ein Forum da. Unzufriedene Kunden lassen miteinander über einen Anbieter Luft ab: Warum nicht. Zufriedene Kunden freuen sich gemeinsam über ihre Kaufentscheidung: Freuen ist immer gut.

Aber warum durchweg zufriedenen Kunden versuchen, ein Produkt madig zu machen? Welche Motivation steckt dahinter? Welchen Sinn hat das? Zumal man konstatieren muss, dass ausschließlich Personen mit einer erheblich eingeschränkten Empathie zu einem solchen Verhalten neigen. Also solche, die nicht mal ansatzweise in der Lage sind, etwas aus anderen Gesichtspunkten als den eigenen zu betrachten und zu bewerten.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.619
12.466
FRA/QKL
Aber warum durchweg zufriedenen Kunden versuchen, ein Produkt madig zu machen? Welche Motivation steckt dahinter? Welchen Sinn hat das? Zumal man konstatieren muss, dass ausschließlich Personen mit einer erheblich eingeschränkten Empathie zu einem solchen Verhalten neigen. Also solche, die nicht mal ansatzweise in der Lage sind, etwas aus anderen Gesichtspunkten als den eigenen zu betrachten und zu bewerten.

Macht möchte eben Aufmerksamkeit, die man auf anderem Wege nicht oder nur unzureichend bekommt. :idea:
Übersetzt: Klausis mit besonders kleinem Kläuschen. :D

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
DAS macht für mich Apple aus, es funktioniert einfach.
Continuity ist ebenso ein Feature, ein Anruf wird auf allen iDevices signalisiert und kann auf allen iDevices angenommen werden, Mails/ Präsentationen/ Dokumente auf dem iPad anfangen, auf dem iMac beenden

Weil die Kamera ja bei den SingSangs so gut sein soll: Flickr Kamera-Statisitik

Diese Aussage zeigt, daß es für diesen Jünger keine Welt ausserhalb Apfel gibt - Apfel-Ziel voll erreicht, gefangen im Apfel-Ecosystem. Sorry for my directness

• Like
Reaktionen: sportsgeist