Das neue iPhone 6/6+

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.875
ANZEIGE
Pünktlich am Freitag Mittag mit DHL angekommen. Das 6s. Hatte vorher noch das Samsung S2. Das ist jetzt schon ein Unterschied, von Trabant zum Mercedes. Für mich immer noch am wichtigsten ist die Sprachqualität und die ist wirklich top.

Bei mir kam es auch am Freitag, nur mit UPS.

Da es ein 6er ersetzt, ist der Unterschied nicht groß. 3D touch ist ganz nett.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Hab meines auch seit Freitag, Umstieg vom 6er ging wie gewohnt schnell und problemlos über die Bühne - Touch-ID ist gefühlt 5 mal so schnell wie vorher, der Fingerabdruck wird so schnell erkannt das man den Sperrbildschirm gar nicht mehr mit dem Homebutton öffnen kann.

3D Touch ist klasse und wird die Bedienung in Zukunft grundlegend verändern.

Etwas enttäuscht bin ich von der Fotoqualität, da sehe ich überhaupt keine Unterschiede, weder vorne noch hinten.

Mal sehen wie 4K auf dem Fernseher aussieht, das werde ich dann mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin, auf dem Display bringt das ja nichts.

Ob das alles schon wieder 959 Euro wert war? Wohl eher nicht. :D

• Like
Reaktionen: Bayer59

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich habe mir meines am Freitag ganz mühsam höchstpersönlich bei UPS im schönen Dahlwitz-Hoppegarten abgeholt, nachdem ich die Frechheit hatte nach Bestellung die Zustelladresse ändern zu wollen und alles im Chaos versunken ist. Besser als der zuletzt avisierte Zustelltermin heute. Immerhin darf ich anmerken dass Apple überdurchschnittlich bemüht war meinem Wunsch nachzukommen, gehakt hat es bei UPS.

Nach dem Umstieg vom 5er auf das 6s darf ich sagen: toll :)

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Für mich immer noch am wichtigsten ist die Sprachqualität und die ist wirklich top.
Ich bin echt beeindruckt. Nach iPhone 4, 4s, 5, 5s, 5c, 6 hat man es endlich geschafft, die Sprachqualiät wieder in den Top-Bereich zu bekommen? Ich bin so dankbar. Manche Leute habe ich schon gar nicht mehr mobil angerufen, weil sie eines der genannten iPhones besitzen. Ich war auch ganz erstaunt, dass seit iOS 9 keine Großbuchstaben mehr angezeigt werden, wenn tatsächlich Kleinbuchstaben erzeugt werden. Das war ja schon revolutionär. Ich freue mich jedenfalls auf gute Sprachqualität, vermutlich wird es aber noch Jahrzehnte dauern, bis die schlechten Geräte vom Markt verschwinden. :cry:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.263
443
VIE
Dann telefonierst aber nicht mehr oft. Wenn das dein Qualitätsanspruch ist fallen ja auch alle LG, Samsung und Sony Handys als brauchbare Endgeräte Weg. ;-)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Für den Endverbraucher zwar nicht wirklich von Nutzen, aber wer aus Langeweile mit seinem iPhone mal etwas Spielen will, kann folgenden Code eingeben:

*3001#12345#* und Anruf auslösen.

Es erscheint ein FieldTest, bei dem man einige Parameter des Netzbetreibers erfährt.