Du machst Scherze. 1&1, talkthisway und andere Anbieter haben noch nicht ein einziges +-Gerät wie auch das iPhone 6/64GB in Spacegrey ausliefern können, weil Apple nicht liefert/liefern kann.
Vorbestellt konnte ab dem 12.09.2014...
Natürlich habe ich kein AppleCarePlus.
Lieber XT600,
Du kannst es scheinbar nicht lassen! Wir haben -mal wieder- diverse Beitragsmeldungen zu Deinen Beiträgen erhalten und haben keine Lust mehr hinter Dir aufzuräumen.
Dies ist nun die letzte Verwarnung! Solltest Du weiter Dein Unwesen in den verschiedenen iPhone / Apple Threads treiben, werden wir Deinen Account für längere Zeit sperren.
Meide diese Threads und gut ist!
Irgendwann reicht es!
dreschen
sollte es wahr sein, daß diese einzigartige Goldstück Schwächen zeigt?
Und wen juckt das? Man hat immer mindestens 1 Jahr Garantie. Je nach Land und Gesetzgebung sind es 2 oder mehrere Jahre. Eine Rechnung sollte man aber trotzdem dabei haben um das Kaufdatum ermitteln zu können. Beim iPhone 6 kann Apple allerdings kaum etwas sagen, da das Modell erst einige Monate auf dem Markt ist.
Wenn eine Apple Store in der Gegend ist, sollte dieser bevorzugt werden, da diese meist wesentlich kooperativer sind als die Mobilfunkanbieter oder Läden bei denen das Gerät gekauft wurde. Bei Garantiefällen musste ich mit diversen Providern immer wieder diskutieren und Geräte mehrfach einschicken bis Probleme endlich behoben waren. Bei Apple tauscht man einfach schneller um.
Vor dem Besuch sollte man allerdings,
- Back-up erstellen,
- PW und "Find my iphone" deaktivieren
- Alle Daten löschen (muss nicht zwingend gemacht werden, allerdings verzichte ich gerne darauf Daten so durch die Welt zu schicken)
- Wenn alle Daten gelöscht worden sind, das iPhone kurz aktivieren, damit es funktionell ist und der Mitarbeiter der das Gerät entgegennimmt z.B. auf die Einstellungen zugreifen kann.
Wird nicht jetzt irgendwann die neue " S " Version von beiden vorgestellt?!
Kauft sich hier noch ein Mann ein iPhone6 S in Rose Gold?
Ich freue mich schon drauf.
Endlich geht man bei Apple auf die Bedürfnisse der Fanboys ein - schwuchteliges Rosa
Ich denke anti homosexuelle Sprüche sind hier genauso wenig angebracht wie ausländerfeindliche oder auch religiöse ...
Wobei diese Farbe ist echt *zensiert*
In der Vergangenheit gab es in der Szene halt den
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code
Im Zeitalter des iPhone wird zukünftig nur noch das Telefon auf den Tisch gelegt und jeder in der Szene weiß woran er ist.
Wer die Ironie findet darf sie behalten.
Viel trauriger als dieses grässliche Rosa finde ich, dass nur die übergroßen Modelle aktualisiert werden. Ich werde mein 5S bis auf weiteres behalten.
Kauft sich hier noch ein Mann ein iPhone6 S in Rose Gold?
Ich freue mich schon drauf.