ANZEIGE
Ist mir lieber als bei Karstadt...Etwas übertrieben finde ich das schon...
Da gehen die meisten MA laufen, wenn sie einen Kunden sehen!
Ist mir lieber als bei Karstadt...Etwas übertrieben finde ich das schon...
Die Kunst ist Präsenz zu zeigen, ohne aufdringlich zu sein!So verschieden sind die Geschmäcker. Ich bevorzuge es, in Ruhe zu suchen und auf den Verkäufer/Berater zuzugehen, wenn ich Fragen habe und nicht umgekehrt. Alles andere bewirkt bei mir eine Unlust auf Geld ausgeben und ich verlasse dann oft leicht genervt schneller den Laden, als eigentlich beabsichtigt.
Die Kunst ist Präsenz zu zeigen, ohne aufdringlich zu sein!
Wenn ich einen Mitarbeiter brauche, habe ich keine Lust zu suchen!
Sonst bin ich nämlich weg!![]()
Hat denn schon jemand sein 6+ "personalisiert"? Ein #bentgate beim iPhone 6 Plus für Apple?
Wow!Hat denn schon jemand sein 6+ "personalisiert"? Ein #bentgate beim iPhone 6 Plus für Apple?
Zum Thema Laden kann ich übrigens dieses Gerät hier wärmstens empfehlen. Funktioniert wirklich hervorragend gut!
Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit: Amazon.de: Elektronik
Zum Thema Laden kann ich übrigens dieses Gerät hier wärmstens empfehlen. Funktioniert wirklich hervorragend gut!
Anker[emoji768] 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit: Amazon.de: Elektronik
die allerwichtigste frage wurde noch nicht beantwortet: "does it blend?"![]()
Sind die gleichen Modelle, die auch bei uns vertrieben werden.Weiß einer von den Cracks, ob es hier Probleme wegen LTE Nutzung geben könnte?