ANZEIGE
Lösung habe ich doch schon gepostet...Hast Du hierzu eine Lösung gefunden? Ich habe selbiges Problem...
Lösung habe ich doch schon gepostet...Hast Du hierzu eine Lösung gefunden? Ich habe selbiges Problem...
Viel Spaß. Die DKB (Senatort Credit Card) tauscht keine Karten aus, so lange es nicht zu unrechtmäßigen Abbuchungen gekommen ist. Aussage von heute früh. Ich habe die Mail heute früh auch bekommen, habe in dem Zeitraum drei Buchungen bei BA. Zwei Revenue und ein Award (mit Gebühren).
DKB FTL tauscht ohne Probleme, war deren Empfehlung Stand gestern 08:00. So kann ich den Rattenschwanz zumindest ein bißchen besser steuern, als im Betrugsfall, wenn man gerade auf Reisen ist.Viel Spaß. Die DKB (Senatort Credit Card) tauscht keine Karten aus, so lange es nicht zu unrechtmäßigen Abbuchungen gekommen ist. Aussage von heute früh. Ich habe die Mail heute früh auch bekommen, habe in dem Zeitraum drei Buchungen bei BA. Zwei Revenue und ein Award (mit Gebühren).
Das war ja dann doch schon ein etwas längerer Tiefschlaf.
Zur Sicherheit: wenn mir die LH-Mastercard jeden grösseren Umsatz per Mail meldet, könnte ein Dritter dies nicht allein durch Kenntnis meiner Kreditkartennummer (und Sicherheitsnummer?) deaktivieren?
Mich hat es erwischt:
... Im Rahmen unserer Sicherheitsüberprüfungen haben wir Unregelmäßigkeiten festgestellt, die auf einen Missbrauch Ihrer Karte schließen lassen. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Kreditkarte austauschen. ...
Wie schnell ging der Kartenaustausch bei der DKB?
Gab es neben der hier im Verlauf zitierten Mail weitere Emails bzw. Äusserungen / Updates von BA an die die die Email erhalten haben ?
Die Website für die Sammelklage (nach britischem Recht) ist online:
https://www.badatabreach.com/
Geschädigte können sich hier registrieren und Ihre Ansprüche auf immaterielle Schäden gemäß GDPDR geltend machen. Im Erfolgsfall sind 35% Provision an SPG Law zu zahlen, sonst nichts.
Gab es neben der hier im Verlauf zitierten Mail weitere Emails bzw. Äusserungen / Updates von BA an die die die Email erhalten haben ?
Davon würde ich gerne Gebrauch machen, da mir durch das Leak erhebliche Schwierigkeiten entstanden sind (Kreditkartensperrung just an dem Tag, an dem ich eine zweiwöchige Reise angetreten habe).
Allerdings erscheint mir die Seite etwas seltsam, der Chat-Bot will direkt alle möglichen persönlichen Infos. Ist die Seite echt und seriös?