Erst übers Formular, dann nach 14 Tagen nachhaken.
Ok, habe die 14 Tage abgewartet und dann Hin- und Rückflug separat online im Formular „beantragt“. Die Buchungsklasse habe ich nicht ermitteln können, deshalb eine „fiktive“ angegeben.
Der Hinflug wurde nach zwei Tagen bearbeitet und gutgeschrieben (PM/SM/Segment).
Der Rückflug wurde ebenfalls bearbeitet, jedoch steht im Auszug jetzt „Flugdaten wurden nicht bestätigt“. Habe jetzt umgehend über das M&M-Kontaktformular um Bearbeitung gebeten und dabei mein Boarding pass als PDF hochgeladen.
In einem anderen Post habe ich gelesen, dass jmd die Gutschrift „verweigert“ wurde, da er per App eingecheckt und geboardet hat und jetzt keinen Nachweis hat, dass er auch geflogen ist. Kann mir natürlich auch mit meinem Papierkram passieren, ist vom Flugzeugführer nicht abgestempelt und ein Notar saß leider auch nicht neben mir - mea culpa...
Ludi incipiant...!