DAZN: 1.500 Prämienmeilen für 9,99 Euro

ANZEIGE

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
ANZEIGE
gestern Abend auch bei mir zweite Gutschrift +1500 Meilen, ohne das ich reklamiert hatte. Hatte im Oktober abgeschlossen und mittlerweile schon wieder gekündigt.

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Bei mir kam auch heute die zweite Gutschrift mit den fehlenden 1500 Meilen. Ohne Reklamation.
Einfach in Ruhe abgewartet. Manchmal hilft dann doch Gelassenheit :)

Naja bei MM sind mit „Gelassenheit“ und warten auch schnell mal tausende Punkte weg - Leider! Bei DAZN war ich lange gelassen - Abschluss 3.10. und noch immer in „Klärung“ Leider. VG

Julia_K

Neues Mitglied
06.11.2018
11
0
Hier leider auch nichts. Bei 2 Abos, abgeschlossen am 6.10. einmal davon reklamiert -> Zero! Wir haben zwar keinen Stress, aber in Summe 6.000 Meilen zu verschenken, kommt sicherlich auch nicht in Frage.

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Wir haben ebenfalls 2 Abos am 6.10. abgeschlossen.
Der eine Account hat nach 2 Reklamationen zunächst 1500 und nach einer weiteren Reklamation die restlichen 1500 bekommen.
Der andere bislang nach ebenfalls 3 Reklamationen noch gar nichts. Aber auch die verschenken wir nicht, wir kämpfen weiter.

B

Blacky

Guest
Ich habe bei M&M reklamiert; sie wollen die Kunden- und Auftragsnummer. Laut DAZN-Support gibt es keine Kunden- und Auftragsnummer. Man hat mir eine pdf-Rechnung zukommen lassen. Mal sehen, ob das reicht.

M&M ist die letzte Gurkentruppe geworden, alles outgesourct; Mitarbeiter mit mangelnden Deutschkenntnissen und null Fachwissen. Aber das zieht sich durch dieses ganze Land hin. Vodafone z.B.. Gier frißt Hirn. Dieses Land wird wohl in absehbarer Zeit maximal noch zum Mittelfeld gehören. Weltklasse ist vorbei, schon lange.

• Like
Reaktionen: flyforfun und eltopo
B

Blacky

Guest
Natürlich beinhaltet die Rechnung eine Kunden- und Transaktionsnummer.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Kann man diese Angebote eigentlich mehrmals nutzen? Gibt ja immer wieedr neue DAZN Meilenangebote, derzeit 2.000 Meilen für 9,99€. Oder ist das komplett begrenzt auf 1x pro Person, auch wenn dazwischen mehrere Monate ohne Vertrag liegen?

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Du hast doch mehrere Miles&More Nummern und E-Mail-Adressen? Adresse wird bei der Registrierung doch gar nicht abgefragt. Somit würde ich tippen, ein mehrmaliges Abgreifen ist kein Problem.

Xriser

Neues Mitglied
07.11.2018
2
0
Erste Reklamation vor 3 Wochen (Kauf 18.10) kam mit der Antwort; Zeitraum noch nicht abgelaufen bitte warten.

Zweite direkt danach auf gemacht ergab Heute die Gutschrift der kompletten 3000 Meilen. Guter Deal bin zufrieden, das man immer mehrmals nachhaken muss nervt aber.
Danke an den Veröffentlicher des Deals :)

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
741
855
HAM/KMI
Wieso sollte ich mehrere Miles & More Nummern haben?

Je nachdem ob Du einen Status und/oder Kreditkarten hast, da es je nach Status eine neue Nummer und für jede Kreditkarte wiederum eine Nummer gibt. Alle zeigen auf Dein M&M Konto.

Zum Beispiel:
M&M Blue Nummer
FTL Nummer
SEN Nummer
SEN Kreditkartennummer

evoy

Reguläres Mitglied
26.10.2018
48
4
Bei mir gingen bisher auch nu +1000 ein. Lt. Mail von M&M soll ich noch warten

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Ich habe nicht mehr daran geglaubt aber eines muss man MM wirklich bescheinigen, spätestens nach einer Reklamation kommen die Meilen, bei mir bisher immer. Heute 3000 Meilen (DAZN vom 3.10.2018) erhalten.

• Like
Reaktionen: macdoc

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich hatte ebenfalls über das Formular bei M&M die fehlenden Meilen eingefordert. Nach ca. 1 Woche habe ich die Info bekommen, dass es an DAZN abgegeben wurde. Nach einer weiteren Woche waren dann die 3000 Meilen auf dem Konto.

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
331
199
HH
Und ich habe heute das dritte Mal reklamiert (2x keine Antwort erhalten).(n)

Und zusätzlich die Hotline bemüht. :eyeb:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.121
Ich kann die Anzahl meiner Reklamationen schon gar nicht mehr zählen. 1.500 erhalten, vom Rest fehlt jede Spur und still ruht der See.

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
331
199
HH
Heute gab es tatsächlich eine Rückmeldung! :resp:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

wir wurden über Ihren Anruf informiert. Gerne haben wir die Meilen für Ihren Abschluss bei DAZN erfasst.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

www.miles-and-more.com

Edit: Und sie wurden auch gutgeschrieben. Endlich

Zuletzt bearbeitet: