DAZN: 1.500 Prämienmeilen für 9,99 Euro

ANZEIGE

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
ANZEIGE
Bei mir: Vor 6 Wochen Kontaktiet, nach 4 Wochen eine Mail erhalten, ich soll doch Kunden/ Rechnungsnummer von DAZN senden. Dann habe ich geschrieben dass es das nicht gibt, wie mir ein DAZN Chat Mitarbeiter mitgeteilt hat (inkl. Sreenshots des Chats sowie der Paypal zahlung).

2 Woche später warte ich immer noch auf eine weitere Antwort....

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Bei mir: Vor 6 Wochen Kontaktiet, nach 4 Wochen eine Mail erhalten, ich soll doch Kunden/ Rechnungsnummer von DAZN senden. Dann habe ich geschrieben dass es das nicht gibt, wie mir ein DAZN Chat Mitarbeiter mitgeteilt hat (inkl. Sreenshots des Chats sowie der Paypal zahlung).
Ich habe mir von DAZN die Rechnung per Chat angefordert. Nach einigen Tagen und erneuter Nachfrage habe ich sie erhalten.

Dort gibt es eine Kundennummer und eine Transaktionsnummer. Die Transaktionsnummer hat sogar das Format, das mir M&M in der E-Mail-Antwort als Format der Auftragsnummer genannt hat: P-XXXXXXXX

Diese Daten habe ich vorgestern früh an M&M geschickt und warte seitdem auf Antwort.

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
33
29
STR
Mir wurden die 3000 Meilen gestern ohne jegliche Reklamation gutgeschrieben. Aktionszeitraum Mitte Dezember.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Wurde bei dir die 1 Meile nach Abschluss des Abos gutgeschrieben?

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Ok. Danke. Hatte auch 2 Abos im Dezember abgeschlossen, die eine Meile kam aber nie. Dann warte ich die 9 Wochen mal ab und reklamiere dann.

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
171
439
52
Hamburg
Ich hatte zwei Abos abgeschlossen, eines für mich, eines für meine Frau.
Nach Reklamation über das Webformular und per Mail wurden bei mir die Meilen gutgeschrieben, bei meiner Frau wurde eine Rechnungsnummer verlangt. Nach deren Angabe und einer weiteren Reklamation per Mail bislang null Reaktion.
Es legt den Gedanken nahe, dass hier nach purer Willkür gehandelt wird.

• Like
Reaktionen: 1 Person

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Bei mir lief es:
Abo abgeschlossen, 3000 Aktion, Gutschrift ohne Probleme erhalten, musste nichts reklamieren.

RacOviedo

Neues Mitglied
29.12.2013
5
0
Heute tatsächlich eine Gutschrift von 1500 Meilen erhalten...hätte ich nach dieser langen Zeit (Bestellung im September) nun wirklich nicht mehr erwartet. Nice! :)

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Ich habe nun endlich die 3000 Meilen vom Abschluss am 6.10. bekommen. Nachdem ich bei DAZN im Chat die Rechnung angefordert und alle Nummern auf der Rechnung zwei mal an M&M weitergegeben habe (einmal per Email, einmal zusätzlich per Formular)

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
171
439
52
Hamburg
Ich habe nun endlich die 3000 Meilen vom Abschluss am 6.10. bekommen. Nachdem ich bei DAZN im Chat die Rechnung angefordert und alle Nummern auf der Rechnung zwei mal an M&M weitergegeben habe (einmal per Email, einmal zusätzlich per Formular)

Bei mir ebenso, Abschluss am 03.10., Reklamation genauso.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Abschluss war bei mir am 16.12. Die 9 Wochen sind rum, habe über das Formular reklamiert und zeitnah die Aussage bekommen, dass es bis zu 13 Wochen dauert und Sie noch die Auftragsnummer (P-Xxxx) benötigen. Die habe ich gestern nachgereicht. Mal schauen was passiert.

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
Wenn ich dass hier lese, dann lasse ich das mit dem Abo lieber sei. Soviel Arbeit wegen 1500 Meilen ist es mir definitiv nicht wert.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Warte auf die nächste doppelte Aktion - kommt vielleicht. Ansonsten scheint ab Dezember der Ablauf zu passen, da man da hier gelesen hat, dass die eine Meile immer gebucht wurde.

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Hallo alle Fußballfans und nur darum ging es mir .
DAZN ist ok , funktioniert über den Fernseher einwandfrei mit dem Fire TV Stick .Ich habe 5 Monate gebraucht um die ausgelobten 3000 Meilen zu erhalten.
Unzählige Anrufe , Mails u.ä.
Das war die größte Scheiss Aktion die ich mit M & M erlebt habe.

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
Ich scheine wohl Glück gehabt zu haben.

Ich habe am 15.12. bei der 2 Fach Aktion von DAZN im M&M Shop mitgemacht. Da sonst 1500 Meilen ausgelobt wurden, sollte es also 3000 Meilen sein.

Diese wurden mir kommentarlos am 16.02. nach dem Einzug der ersten Monatsgebühr für DAZN gut geschrieben.

Es scheint also nicht nur Problemfälle zu geben.

B

Blacky

Guest
Nach nunmehr 4 schriftlichen Reklamationen sind gerade die 6.000 Meilen für meine +1 und mich gutgeschrieben worden vom 01.10..

An einer solchen Aktion werde ich nicht mehr teilnehmen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Meilenausbeute.

• Like
Reaktionen: Julia_K

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Mir wurden gerade 3k gutgeschrieben. Sehe in der App noch nicht wofür, vermute aber mal zumindest die erste Gutschrift für das Abo. Reklamiert hatte ich am Montag zum ersten Mal, von daher kann ich mich nicht beschweren.

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Nach unzähligen Mails habe ich gerade ebenfalls die 3'000 Meilen erhalten. Heute geschehen scheinbar wunder!

Julia_K

Neues Mitglied
06.11.2018
11
0
ANZEIGE
300x250
Mein Vater hat zweimal die nachträgliche Gutschrift über das Web-Formular beantragt und seine Meilen letzte Woche bekommen. Erst nur 1.500 und nach neuerlicher Mail dann die restlichen.

Für mein Abo von Anfang Oktober bis heute Zero. Im Oktober hat aber auch das 1-Meile-Tracking nicht funktioniert.
Also mittels Formular nachgefragt. -> M&M benötigt DAZN Rechnung.
Rechnung auf diese Mail übermittelt -> Keine Antwort.
Nochmals per Formular nachgefragt und gleich Rechnungs- & Abonummer angeführt -> Man benötige nun noch die P... Nummer der Transaktion. Also wieder per auf diese Mail geantwortet, P-Nummer übermittelt, Rechnung sowieso gleich mitgeschickt -> NULL Reaktion (y)

Eigentlich fast zum Totlachen, vor allem wenn man mitkriegt, dass es bei jedem komplett anders läuft, und manch einer keine und ein anderer wieder sämtliche Daten übermitteln muss.

Einen Kollegen von mir hats genauso erwischt und er wartet immer noch. Bloß dass er im Gegensatz zu mir den Helm inzwischen voll hat. :D

Nicht nur dass er auch noch zwischenzeitlich die Hotline bemühte, welche ihm eine Lösung versprach, hat er auch vor Wochen schon Rechnung und Formular per Einschreiben übermittelt. Gebracht hat es genau garnix und - wie ich diese Woche erfahren habe - ist inzwischen sogar der erste Brief vom Anwalt (!) raus. Er zieht das jetzt durch bis zum bitteren Ende und hat sich seelisch schon mal von seinem M&M Account verabschiedet. :cool: