DAZN

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.220
701
Allgäu
ANZEIGE
Bei sky sind die Preise aber mehr oder weniger "gleich" geblieben. Wie dem auch sei, ich bin da raus. Mein Vater hat jetzt für Sky Sport ein Angebot vorliegen für 28€/Monat. Dann fehlen uns trotzdem die Freitags und Sonntagsspiele.
Dem widerspreche ich. Die Preise sind zwar relativ gleich geblieben aber dafür nur noch 2/3 aller Spiele. Und ggf keine Champ mehr je nach Paket. Uff
 
  • Like
Reaktionen: A320

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Dem widerspreche ich. Die Preise sind zwar relativ gleich geblieben aber dafür nur noch 2/3 aller Spiele. Und ggf keine Champ mehr je nach Paket. Uff
Ja, meinte ich ja. Und da Dortmund in der Champions League spielt, wird der BVB sicherlich häufiger an einem Sonntag spielen. Man braucht also alle drei Streaming-Anbieter, wenn man alles sehen will.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.824
415
GVA
Ja, meinte ich ja. Und da Dortmund in der Champions League spielt, wird der BVB sicherlich häufiger an einem Sonntag spielen. Man braucht also alle drei Streaming-Anbieter, wenn man alles sehen will.
nun ja für das Amazon-Prime Spiel reicht DAZN und ein vernünftiger VPN, also wäre man noch bei 2. Bin mir nicht sicher, was Blue in CH beinhaltet. Dann würde wahrscheinlich ein Anbieter reichen und es wäre sogar günstiger.

Sehe gerade für Buli bräuchte es das CH Sky Abo.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
974
2.362
Ja, meinte ich ja. Und da Dortmund in der Champions League spielt, wird der BVB sicherlich häufiger an einem Sonntag spielen. Man braucht also alle drei Streaming-Anbieter, wenn man alles sehen will.
ne, das stimmt so nicht. Da der BVB CL spielt, wird er, solange er nicht wieder in die EL absteigt, tendenziell eher Samstags spielen (oder sogar freitags, wenn die Woche danach CL ansteht). Das DAZN-Abo aufgrund häufiger Sonntagsspiele dürfte vor allem für Fans von Union und Freiburg (sowie ggf. vom Effzeh, wenn die die Playoffs überleben) relevant sein.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.913
1.525
HAM
Ihr habt echt ein Luxusproblem. Ich muss mir zweit Liga Gurkenspiele angucken. Würde lieber CL sehen und wäre dann bereit auch etwas dafür zu bezahlen. Aber immerhin spare ich dadurch die teuren Flüge innerhalb Europas.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
927
206
Hat jemand zufällig DAZN über Kabelfernsehen (Vodafone) und Sky Q gebucht? Dadurch soll an ja mit DAZN1 und DAZN2 zwei zusätzliche lineare Sender auf Sky Q schauen können.
Funzt das und kann man dann zusätzlich trotzdem noch auf zwei mobilen Geräten den DAZN Live Stream schauen?
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.607
762
Evtl. kann es jemand brauchen:

Bei Penny aktuell die Dreimonatsgeschenkkarte für 59,99 EUR.
Quelle: Penny Prospekt

wsvfan55
 
Zuletzt bearbeitet: