Und noch 2 Gutscheine von mir:
xxxxxxxx
yyyyyyyy
5XRNHNG5
5XU9VEG6
5XW5DLG7
Das wars - das Spiel ist aus.
Gerade den letzten eingelöst, bin froh das es vorbei ist... denn auch wenn es am Ende recht erfolgreich war, das Kaufen, abtippen der Codes und Einlösen war schon nervig. Aber gut... war wie ne Spielsucht ohne Risiko.
Ergebnis nach mehreren hundert Codes (hab nicht mehr mitgezählt):
12 x Freifahrt
18 x Bordbistro 5 Euro
3 x Thermosflaschen
Hältst Du uns auf dem laufenden, wieviele der Freifahrten Du wirklich nutzen konntest? Aber Glückwunsch, mehr als win Promille bei einer bundesweiten Aktion ist schon eine Leistung!
Bei mir auch:
1x Kopfhörer
Dank an die Bahn + Ferrero, nach Corona gerne wieder
Tune600BT[SUP]NC[/SUP] (https://www.amazon.de/JBL-Tune600BT...tem-Musikstreaming-Schwarz/dp/B07B9J2PZ7?th=1)Welche Kopfhörer sind es denn? Auf der Seite war ja nur ein Bild...
Alles andere wäre in der aktuellen Situation auch schwer nachvollziehbar gewesen. Da kann weder der Kunde noch die Bahn etwas dafür und dann ist eine Verlängerung der Nutzbarkeit doch die fairste Lösung.Der Reisezeitraum für die verlosten Freifahrten wurde anscheinend verlängert, ich konnte eine Fahrt nach dem 28.05.2020 buchen.
Ich bekomme das nicht hin, aber falls es jemand versuchen möchte:
Ich bekomme eine Fehlermeldung:
Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer 'XXXXXXXX'
Oder hatte jemand schon den Code genutzt?
Da kommst du wohl etwas zu spät. Ich denke nicht, dass man drei Monate später noch die Gutscheine ersetzt.Finde gerade zwei Bordbistro-Gutscheine aus dem Gewinnspiel , gültig bis 31. März 2020.
Was kann man wegen Corona noch machen und an wem wende ich mich?