ANZEIGE
7-stelliger Gutscheincode kann zusätzlich eingelöst werden.
Genau - mit dem 29 für 24 Gutschein aus dem Rewe/Edeka/Marktkauf ist man dann rechnerisch auf 9,10 Euro.
7-stelliger Gutscheincode kann zusätzlich eingelöst werden.
Genau - mit dem 29 für 24 Gutschein aus dem Rewe/Edeka/Marktkauf ist man dann rechnerisch auf 9,10 Euro.
Sicherlich bisher im Laufe der Zeit an die 50 Gutscheine in dieser Aktion eingelöst, bisher kein einziger Gewinn wie auch schon in älteren Aktionen.
Ich mach' wohl irgendwas grundlegenes falsch...
Zum Glück mache ich in den Aktionen nur wegen den 10€-Gutscheinen mit Eben wieder 2 Tickets a 40,40€ minus jeweils 2x 10€ Gutscheinen gebucht. Macht rund 50% Rabatt pro Ticket
Milchmädchen! Und der Aufwand zum Bezug der Gutscheine? Zeit, Geld, Fahrkosten ...
Sicherlich bisher im Laufe der Zeit an die 50 Gutscheine in dieser Aktion eingelöst, bisher kein einziger Gewinn wie auch schon in älteren Aktionen.
Zum Glück mache ich in den Aktionen nur wegen den 10€-Gutscheinen mit Eben wieder 2 Tickets a 40,40€ minus jeweils 2x 10€ Gutscheinen gebucht. Macht rund 50% Rabatt pro Ticket
13 x Bordbistro, 8 x Freifahrt, 1 Flasche
Keine Sorge. Ich hab' gerade bis Ende März durchgebucht und hatte bei 14 Aktionspackungen auch keinen einzigen Gewinn. Dafür freue ich mich, bei minimalem Zeiteinsatz unterm Strich knapp 120 Euro für Tickets gespart zu haben und tröste mich jetzt mit einer Yogurette. Also einer kompletten Packung.
Snappy wird nicht angeben, sondern systematisch und genau auf die Sekunde spielen...
Mal schauen, ob die 12,90€ Sparpreis-Tickets (9,90€ mit BC25), die am 01.03. in den Verkauf kommen sollen, auch schon für Abfahrten im März gebucht werden können.
So könnten dann sogar 4 Personen mit 4x BC25 eine Strecke mit 2 eCoupons für nur 19,60€ fahren.
Mal schauen, ob die 12,90€ Sparpreis-Tickets (9,90€ mit BC25), die am 01.03. in den Verkauf kommen sollen, auch schon für Abfahrten im März gebucht werden können.
So könnten dann sogar 4 Personen mit 4x BC25 eine Strecke mit 2 eCoupons für nur 19,60€ fahren.
Mit wie vielen Personen würdest du denn tatsächlich fahren wollen?Mal schauen, ob die 12,90€ Sparpreis-Tickets (9,90€ mit BC25), die am 01.03. in den Verkauf kommen sollen, auch schon für Abfahrten im März gebucht werden können.
Mit wie vielen Personen würdest du denn tatsächlich fahren wollen?
Der 18. Gutschein war dann eben doch ein Gewinn: Eine Freifahrt (einfache Fahrt in der zweiten Klasse mit Zugbindung). Nun muss ich nur noch herausfinden, ob man die auch in die erste Klasse upgraden kann.