DB + Ferrero: 10€ Bahn-eCoupon ab dem 01.01.2019

ANZEIGE

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
ANZEIGE
Ups, den habe ich auch. Leider erst ab 49€.

Und den Ferrero eCoupon kann man scheinbar nicht mit einem Upgrade kombinieren. Wollte ein Flex-Ticket buchen und 500 Punkte für das 1. Klasse Upgrade einlösen und dann gibt es keine Möglichkeiten die 8stelligen Coupons zu verwenden, nur 7stellige :-( Sehr schade, hatte extra dafür noch ne Packung gekauft...

Normales 2. Klasse Flex-Ticket mit eCoupon kaufen und über die Bahn.Bonus Hotline kann man für 500 Punkte ein Upgrade Gutschein zum ausdrucken am Automaten buchen. Eine Sitzplatzreservierung ist bei dieser Kombination NICHT dabei.

• Like
Reaktionen: Snappy

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
986
2.373
Ich habe gerade mehrere Coupons eingegeben, aber ich habe keine Mails mit den Vouchern erhalten...ging das noch jemandem so?

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
986
2.373
Ja, hat bei mir diese Woche mal zwölf Stunden lang gedauert. Irgendwann abends waren die Mails dann da.

Klasse, danke dir für die Info! :)

Hatte bei allen Code-Einlösungen bisher immer sofort den Voucher im Postfach, aber dann warte ich einfach ein bisschen

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Bei den FAZ-Angeboten bekommen Cmfort-Kunden regelmäßig mehr Bahnbonus Punkte angeboten als der schnöde Rest.
Man kann aber regelmäßig den link der landing page einfach umändern, indem man dort die Zahl 1,2,3, 4 etc. einfach um einen höher oder runtersetzt - Rest des links ist identisch!

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Finde es etwas "ärgerlich", dass man den Namen für den Postversand nicht ändern kann.

bei meiner Powerbank ist der Gewinnername gleich dem eingesetztem Code aus der Verpackung :rolleyes:

Ich kann ja schlecht fzJPg6Wo4j an meine Tür schreiben, damit der Postbote mich findet :confused:

Mein Briefträger ist echt ein "pfiffiges Kerlchen"

Die Powerbank mit dem genialen Empfängernamen hat doch tatsächlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden :cry:

Bin beeindruckt - nur was mach ich jetzt mit dieser 3350 mAh POWERBANK :censored:

powebankwzj31.jpg

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Benötigt noch jemand Codes? Im PLZ-Bereich 993** habe ich durch Zufall noch welche entdeckt. Verschiedene Sorten zu je 1,99. Kann gerne zu dem Preis (die Codes) besorgen und weiterleiten.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.376
1.304
NUE
Mal eine laienhafte Frage, weil ich dieses Jahr meine BC100 erneuern muss und natürlich maximieren will. Eignet sich die Ferrero-Aktion, um den BC-Preis zu drücken?

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.900
17.535
FRA
weiß hier jemand, wie Ferrero und die DB diese Marketingaktion finanziell abwickeln? [Wer bezahlt was wem dafür, dass die Gutscheine auf/in die Packungen kommen]

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.489
309
Gibt es denn überhaupt eCoupons, die sich auf den BahnCard Kauf anwenden lassen?

Ja, speziell für den Kauf von Bahncards. Sie werden regelmäßig an diejenigen verschickt, die sechs bis acht Monaten vorher Ihre BC gekündigt haben oder besser nach Ende deren Laufzeit. Schlägt man da nicht zu , gibt es nach 12 bis 14 Monaten einen höheren Gutschein und manchmal, wenn man vorher nicht zugeschlagen hat, bekommt man nach anderhalb bis zwei Jahren dann gar einen Freebie-BC-eCupon zugeschickt, wenn man Glück hat. (y)

• Like
Reaktionen: trawler

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.499
231
Planet Earth
Beim Edeka an der Schwanthalerhöhe in München gibt es noch Kinderriegel mit Bahncoupon für 1,39€ im Angebot.

socceroo

Neues Mitglied
05.11.2017
8
0
Allgemein recht ruhig hier, was Gewinnmitteilungen angeht.
Kann doch nicht sein, dass es zwischen dem 21.02. und heute gar keine Gewinner gab :confused:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
von Gewinnspiel-Gewinnern hört und sieht man irgendwie auch nichts mehr...

Eigentlich schade :-(

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
nur nochmal eine kurze Randbemerkung... man kann bei der Buchung einer Bahnstrecke ja 2 Zwischenstationen angeben...
...und diese jeweils mit maximal 48 h auseinander gesetzt fortsetzen...
Wenn man dadurch 2 unnötige Busverbindungsstationen einbindet, die die Bahn gar nicht bedient...
...kann man mit dem Trick17 den Gültigkeitszeitraum einer ICE/IC oder EC Fahrt auf maximal den 21.4. strecken... (die Fahrkarte an sich beginnt ja im Bedienungszeitraum ab dem 17.4, wird nur erst von der Bahn ab dem spätestens 21.4. dann auch relevant behandelt) ;-)
Der Trick greift allerdings natürlich nicht bei Ländertickets

Zuletzt bearbeitet: