ANZEIGE
Gerade Freifahrt Nummer 2 bekommen - zum Glück weiterhin keine Powerbank.
Gerade Freifahrt Nummer 2 bekommen - zum Glück weiterhin keine Powerbank.
Ich kann ja schlecht fzJPg6Wo4j an meine Tür schreiben, damit der Postbote mich findet
Tja, Anonymität hat auch ihre Nachteile Aber vielleicht hilft es, einen Zettel für den Postboten an die Tür aufkleben. Oder ist die Anschrift auch unleserlich?
Gratulation. Bei mir leider auf 30 Gutscheine zero Gewinn. Kein Spielglück diesmal...Bei insgesamt 5 erworbenen Gutscheinen habe ich nun auch eine Freifahrt gewonnen! [emoji106]
Gratulation. Bei mir leider auf 30 Gutscheine zero Gewinn. Kein Spielglück diesmal...
2 Gutscheine - 1x MFF gewonnen. Zum Glück brauche ich diesmal nur wenige Gutscheine - bei mir sind nämlich noch nicht alle Nutella-Gläser aufgegessen
Die MFF (gültig bis zum 10. März) ist zu verschenken - bei Interesse bitte per PN melden.
... beim Edeka in 76863 Herxheim standen mit Stand heute, 17 Uhr noch diverse (mind. 10) Kinder Bueno Packungen mit EUR 10,- Bahn Coupon im Regal. Auf den Preis hab ich nicht geachtet, nicht meine Geschmacksrichtung ;-)
Falls jemand 'total verzweifelt ist' kann ich 'den Rest' Montag abbergen und die Ware / den Code zu Selbstkosten verschicken ...
Das mag bei dir so sein. In Berlin habe ich schon seit Wochen keine mehr gesehen, aber auch vielleicht nicht alle Marken durchexerziertAktuell bekommt man die Gutscheine denke ich in 95% aller Supermärkte, zumindest ich sehe die hier überall in großen Mengen. Die Kunst ist die Sorte die man am liebsten mag zum Angebotspreis zu finden.
Gratulation. Bei mir leider auf 30 Gutscheine zero Gewinn. Kein Spielglück diesmal...
Es gibt doch gar keine MFF zu gewinnen?
wie schafft Ihr es eigentlich, immer in den Lostopf zu kommen ? Irgendwie stell ich mich zu doof an...Gibts Tricks, da alle Hindernisse zu umgehen ?
Das mag bei dir so sein. In Berlin habe ich schon seit Wochen keine mehr gesehen, aber auch vielleicht nicht alle Marken durchexerziert
Da hast du natürlich völlig Recht! Wenn man nur an WE mal zu Hause bei der Familie ist, fährt man dennoch nicht die Hauptstadt auf Verdacht ab für Gutscheinpackungen (oder aber vergünstigte Bahn-Wertgutscheine). Wenn man zufällig in der Ecke wohnt und einkauft, dann ist natürlich gut. Ich wollte nur vorsichtig anzweifeln, dass es in 95 Prozent der Supermärkte noch Gutscheinpackungen gibt. In den 5-6, die ich hier in Schöneberg regelmäßig besuche, gibt's zumindest schon länger keine mehr.Bei der letzten Aktion mit den reduzierten DB-Geschenkkarten gab es welche bis zur letzten Sekunde im Rewe im Ostbahnhof. (Du hattest AFAIR geschrieben, dass du in Berlin keine mehr findest).
Aktuelle Aktionspackungen zum Normalpreis habe ich diese Woche noch im Real im Ringcenter gesehen.
Das sind jetzt beides keine exotischen oder abgelegenen Ecken, in die sich kaum jemand verirrt.
Stimmt, auch auf dem Ticket ist's Flex. In meinem Fall praktisch für Ostern, wo die gewünschte Verbindung weder mit Sparpreis noch mit Bahnbonus verfügbar war. Freifahrt ging aber ohne Probleme.Anhang anzeigen 123209
Die Freifahrt ist übrigens ein Flexticket, auch wenn in den Bedingungen steht das einzelne Züge ausgeschlossen sein können.
Vielleicht interessant für Mitleser:
Ich hatte wegen der Avis 4000 bahn-bonus-Punkte-Aktion in meine Vorteilswelt auf bahn.de geschaut und dort einen kostenlosen eCoupon über 10€ gefunden, gültig allerdings nur bis 10.3.19. Lohnt sich anscheinend, dort ab und zu mal rein zu schauen.
Da hast du natürlich völlig Recht! Wenn man nur an WE mal zu Hause bei der Familie ist, fährt man dennoch nicht die Hauptstadt auf Verdacht ab für Gutscheinpackungen (oder aber vergünstigte Bahn-Wertgutscheine). Wenn man zufällig in der Ecke wohnt und einkauft, dann ist natürlich gut. Ich wollte nur vorsichtig anzweifeln, dass es in 95 Prozent der Supermärkte noch Gutscheinpackungen gibt. In den 5-6, die ich hier in Schöneberg regelmäßig besuche, gibt's zumindest schon länger keine mehr.
wie schafft Ihr es eigentlich, immer in den Lostopf zu kommen ? Irgendwie stell ich mich zu doof an...Gibts Tricks, da alle Hindernisse zu umgehen ?