DB + Ferrero: 10€ Bahn-eCoupon ab dem 01.01.2019

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
Gerade Freifahrt Nummer 2 bekommen - zum Glück weiterhin keine Powerbank. ;)

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Tja, Anonymität hat auch ihre Nachteile ;) Aber vielleicht hilft es, einen Zettel für den Postboten an die Tür aufkleben. Oder ist die Anschrift auch unleserlich?

Das war eher der persönlichen "Faulheit" gewittmet, indem der Gutscheincode einfach in alle Felder kopiert wurde, denn das Formular ist dank dieses Captures schon nervig genug...

Konnte ja niemand ahnen, dass die die Daten FEST übernehmen (nicht änderbar) :eek:

Bei den Freifahrten ists ja völlig egal - aber man weiß halt vorher nicht, WAS man gewinnt :sick:

Die Powerbank werde ich wohl nicht einlösen - so bekommt jemand anderes die Chance darauf :) @Snappy

Zuletzt bearbeitet:

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
261
111
FRA
... beim Edeka in 76863 Herxheim standen mit Stand heute, 17 Uhr noch diverse (mind. 10) Kinder Bueno Packungen mit EUR 10,- Bahn Coupon im Regal. Auf den Preis hab ich nicht geachtet, nicht meine Geschmacksrichtung ;-)

Falls jemand 'total verzweifelt ist' kann ich 'den Rest' Montag abbergen und die Ware / den Code zu Selbstkosten verschicken ...

Gruß

Carsten

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.051
2.460
FRA
Gratulation. Bei mir leider auf 30 Gutscheine zero Gewinn. Kein Spielglück diesmal...

2 Gutscheine - 1x MFF gewonnen. Zum Glück brauche ich diesmal nur wenige Gutscheine - bei mir sind nämlich noch nicht alle Nutella-Gläser aufgegessen :rolleyes:

Die MFF (gültig bis zum 10. März) ist zu verschenken - bei Interesse bitte per PN melden. (muss erst geklärt werden)

Edit: Der Mitfahrer-Gutschein, den ich per Mail von der Bahn bekam, hatte nichts mit der Ferrero-Aktion zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
... beim Edeka in 76863 Herxheim standen mit Stand heute, 17 Uhr noch diverse (mind. 10) Kinder Bueno Packungen mit EUR 10,- Bahn Coupon im Regal. Auf den Preis hab ich nicht geachtet, nicht meine Geschmacksrichtung ;-)

Falls jemand 'total verzweifelt ist' kann ich 'den Rest' Montag abbergen und die Ware / den Code zu Selbstkosten verschicken ...

Aktuell bekommt man die Gutscheine denke ich in 95% aller Supermärkte, zumindest ich sehe die hier überall in großen Mengen. Die Kunst ist die Sorte die man am liebsten mag zum Angebotspreis zu finden. :)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
Aktuell bekommt man die Gutscheine denke ich in 95% aller Supermärkte, zumindest ich sehe die hier überall in großen Mengen. Die Kunst ist die Sorte die man am liebsten mag zum Angebotspreis zu finden. :)
Das mag bei dir so sein. In Berlin habe ich schon seit Wochen keine mehr gesehen, aber auch vielleicht nicht alle Marken durchexerziert:)

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
Vielleicht interessant für Mitleser:
Ich hatte wegen der Avis 4000 bahn-bonus-Punkte-Aktion in meine Vorteilswelt auf bahn.de geschaut und dort einen kostenlosen eCoupon über 10€ gefunden, gültig allerdings nur bis 10.3.19. Lohnt sich anscheinend, dort ab und zu mal rein zu schauen.

• Like
Reaktionen: johnny_who

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.210
1.163
TXL
Gratulation. Bei mir leider auf 30 Gutscheine zero Gewinn. Kein Spielglück diesmal...

wie schafft Ihr es eigentlich, immer in den Lostopf zu kommen ? Irgendwie stell ich mich zu doof an...Gibts Tricks, da alle Hindernisse zu umgehen ?

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Das mag bei dir so sein. In Berlin habe ich schon seit Wochen keine mehr gesehen, aber auch vielleicht nicht alle Marken durchexerziert:)

Bei der letzten Aktion mit den reduzierten DB-Geschenkkarten gab es welche bis zur letzten Sekunde im Rewe im Ostbahnhof. (Du hattest AFAIR geschrieben, dass du in Berlin keine mehr findest).
Aktuelle Aktionspackungen zum Normalpreis habe ich diese Woche noch im Real im Ringcenter gesehen.
Das sind jetzt beides keine exotischen oder abgelegenen Ecken, in die sich kaum jemand verirrt.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.636
3.711
BER
Bei der letzten Aktion mit den reduzierten DB-Geschenkkarten gab es welche bis zur letzten Sekunde im Rewe im Ostbahnhof. (Du hattest AFAIR geschrieben, dass du in Berlin keine mehr findest).
Aktuelle Aktionspackungen zum Normalpreis habe ich diese Woche noch im Real im Ringcenter gesehen.
Das sind jetzt beides keine exotischen oder abgelegenen Ecken, in die sich kaum jemand verirrt.
Da hast du natürlich völlig Recht! Wenn man nur an WE mal zu Hause bei der Familie ist, fährt man dennoch nicht die Hauptstadt auf Verdacht ab für Gutscheinpackungen (oder aber vergünstigte Bahn-Wertgutscheine). Wenn man zufällig in der Ecke wohnt und einkauft, dann ist natürlich gut. Ich wollte nur vorsichtig anzweifeln, dass es in 95 Prozent der Supermärkte noch Gutscheinpackungen gibt. In den 5-6, die ich hier in Schöneberg regelmäßig besuche, gibt's zumindest schon länger keine mehr.

• Like
Reaktionen: Kellerassel

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.464
718
Vielleicht interessant für Mitleser:
Ich hatte wegen der Avis 4000 bahn-bonus-Punkte-Aktion in meine Vorteilswelt auf bahn.de geschaut und dort einen kostenlosen eCoupon über 10€ gefunden, gültig allerdings nur bis 10.3.19. Lohnt sich anscheinend, dort ab und zu mal rein zu schauen.

Ups, den habe ich auch. Leider erst ab 49€.

Und den Ferrero eCoupon kann man scheinbar nicht mit einem Upgrade kombinieren. Wollte ein Flex-Ticket buchen und 500 Punkte für das 1. Klasse Upgrade einlösen und dann gibt es keine Möglichkeiten die 8stelligen Coupons zu verwenden, nur 7stellige :-( Sehr schade, hatte extra dafür noch ne Packung gekauft...

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Da hast du natürlich völlig Recht! Wenn man nur an WE mal zu Hause bei der Familie ist, fährt man dennoch nicht die Hauptstadt auf Verdacht ab für Gutscheinpackungen (oder aber vergünstigte Bahn-Wertgutscheine). Wenn man zufällig in der Ecke wohnt und einkauft, dann ist natürlich gut. Ich wollte nur vorsichtig anzweifeln, dass es in 95 Prozent der Supermärkte noch Gutscheinpackungen gibt. In den 5-6, die ich hier in Schöneberg regelmäßig besuche, gibt's zumindest schon länger keine mehr.

Klar wird Berlin meist zügig und erbarmungslos geplündert. Trotzdem findet man in der Regel immer noch Ecken mit Aktionsware, nur muss man dann eben ggf. etwas Zeit investieren, sofern einem die Sache wichtig ist.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
wie schafft Ihr es eigentlich, immer in den Lostopf zu kommen ? Irgendwie stell ich mich zu doof an...Gibts Tricks, da alle Hindernisse zu umgehen ?

Man muss doch nur 15/25 Hindernissen bewältigen um in den Lostopf zu kommen - das ist nun wahrlich kein Hexenwerk ;-)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Gabs heute schon bei irgendjemand Gewinn-Benachrichtigungen?

Sonst wars ja immer Donnerstags :confused: