ANZEIGE
Habe jetzt in 3 Packungen beiAldi gekauft und einer Packung bei Real gekauft keinen Code drin, kann das sein oder versteckt er sich da irgendwo. Sonst war der doch in Rot sofort sichtbar.
Ist denn auf diesen Packungen die entsprechende Werbung außen aufgedruckt?Habe jetzt in 3 Packungen beiAldi gekauft und einer Packung bei Real gekauft keinen Code drin, kann das sein oder versteckt er sich da irgendwo. Sonst war der doch in Rot sofort sichtbar.
Habe jetzt in 3 Packungen beiAldi gekauft und einer Packung bei Real gekauft keinen Code drin, kann das sein oder versteckt er sich da irgendwo. Sonst war der doch in Rot sofort sichtbar.
wenn Aktionspackung, dann an der Rückwand unten rechts.
Also der Aldi hier hat schon wieder Packungen aus einer neuen Aktion. Sehen zwar ähnlich aus mit einem blauen Rand oben, steht aber nichts von Bahn drauf.
Hatte das schonmal wer von euch? Da ist einfach kein Code drinnen. Sonst ist der bei dieser Sorte immer im Deckel. Ich habe die ganze Packung durchsucht...
"Lass krachen"? Gab's in meinem Netto Anfang Januar, leider sind mir versehentlich 2 davon unter die Bahn-Hanutas gerutscht.Also der Aldi hier hat schon wieder Packungen aus einer neuen Aktion. Sehen zwar ähnlich aus mit einem blauen Rand oben, steht aber nichts von Bahn drauf.
Den hat sich vielleicht ein ganz findiger Maximierer geschnappt, dann unter Hinzuziehung aufwändiger polygraphischer Verfahren unkenntlich gemacht, die Packung sorgsam wieder verschlossen und in den Laden zurückgebracht.Anhang anzeigen 122450
Hatte das schonmal wer von euch? Da ist einfach kein Code drinnen. Sonst ist der bei dieser Sorte immer im Deckel. Ich habe die ganze Packung durchsucht...
Anhang anzeigen 122450
Buenos hatte ich auch schon (leider), der Code ist gut sichtbar im Deckel, bzw. Sollte er sein.Packung aufreißen, nicht nur den Deckel. Bei den Duplos versteckt sich der Code ganz schwach erkennbar am unteren Rand der Rückseite. Kann man übersehen, aber er ist da
Wurde schon geklärt, geht!gelten die Codes auch für Fahrten bis ins Ausland?
Sorry, falls die Frage schon einmal vorkam, aber ich wollte jetzt nicht 10 Seiten Kommentare durchpflügen.
Im offiziellen FAQ steht übrigens.
[FONT="]Der Bahn-eCoupon kann nur für Fahrten innerhalb Deutschlands angerechnet werden.[/FONT]
Versuch es mit einer anderen Kreditkarte - vielleicht geht's dann. Bei mir hat es mit der Amex ohne Probleme funktioniert.
Gewonnen hat aber immer noch niemand, oder?
Nö, trotz dreistelliger Teilnahme.
Hier verlässt Dich Deine Statistik.Zusammengerechnet 1.666 Gewinne in 107 Tagen bzw. 15,57 pro Tag oder 109 Gewinne pro Woche.
Bei über 100 bisher erfolglosen Teilnahmen würde das ja umgerechnet einer Gewinnchance unter 1:50.000 entsprechen.
Die mit dem Smart? Die gibts bei real hier zu Hauf aber schon vor der Bahn-Aktion daher kriegen die wohl keine „neuen“ Aktionspackungen rein
Wir sind hier ja auch im Forum "Smarter buchen"Bei mir im Aldi gibts auch nur noch Smart.