Mindest-ja.Habe heute mal eine Packung Kinder Bueno für meine Tochter gekauft. Trotz Aufdruck außen auf der Packung finde ich keinen Gutschein in der Packung... Oder ist mit Gutschein ein pinker Eindruck in den Deckel der Packung gemeint? Könnte auch die Produktionscharge sein...
Habe heute mal eine Packung Kinder Bueno für meine Tochter gekauft.
2.2 Gleichzeitig können Kunden bei Einlösung des Aktionscodes auf der Internetseite www.ferrero-hinundweg.de an einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ein zweiter 10 €-E-Coupon, eine BahnCard 100, Freifahrten sowie Sachpreise gewonnen werden können. Die Durchführung des Gewinnspiels obliegt der Ferrero Deutschland GmbH, Hainer Weg 120 in 60599 Frankfurt am Main.
Zum Glück erfahre ich das jetzt erst, sonst hätte ich noch mehr Hanuta-Packungen (ohne Code) bei der Verwandtschaft gelassen, die sich dann sicherlich bedankt hätte[emoji34]Laut BB der Bahn kann man dieses Mal weitere eCoupons, Freifahrten und eine BC100 gewinnen.
Punkt E.41
Hier in Norddeutschland ist eher die Frage, wo gibt es überhaupt solche Packungen.
Wo?
Preis?