DB + Ferrero: 10€ Bahn-eCoupon ab dem 01.01.2019

ANZEIGE

Litti

Neues Mitglied
17.07.2018
23
0
ANZEIGE
Kann hier evtl. schon jemand bestätigen, dass man wieder 2 Gutscheine bei den Ländertickets einsetzen kann, wenn man mit 2 oder mehr Personen fährt? Danke!

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.825
6.918
Die Bahn verkauft einen "Reiseschutz" für 3,00€, damit lässt sich der Preis einiger Tickets über die magischen 29,99€ hieven. Hat schon jemand versucht, ob dies zum Ticketpreis zählt und zur Gutscheineinlösung berechtigt?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In einer Filiale von Aldi Nord Samstag abend ca 80 Packungen 10 Stück Kinder Country alle mit Bahnding für 1,99 Euro.
Wahrscheinlich dann wohl auch in anderen Aldi Nord Filialen.

Aldi ist ja gundsätzlich in Nord u Süd getrennt. Habe mal gehört, dass so um Köln rum die Grenze verläuft. Berlin sollte auch mal einer der beiden Gruppen zugehörig sein, habe aber beide- Nord und Süd in Berlin gesehen; weiss nicht warum!

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Kaufland Rostock Südstadt gestern Abend: ca. 100 Packungen Kinder Country (1,49€) mit Gutschein verfügbar. Angebot dürfte noch bis Mittwoch gelten und allemal besser als Hanuta.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.639
3.727
BER
Gestern einige Packungen Kinderriegel im Rewe Bergmannstraße Berlin 61 für 1,49 erlegt. Gab aber noch reichlich.

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Haha, ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Immerhin gibt es auch "weiße Hindernisse" - Zynismus aus! Gerade allen ausgewichen, das Spiel lief aber auch, wahrscheinlich wegen Überlastung, im Schneckentempo ab.

Bei mir dauert dieses dämliche Gewinnspiel satte 9 Minuten, ohne dass man das irgendwie beschleunigen kann. Viel zu lang für die mageren Gewinnchancen.
Viel mehr nervt mich aber wirklich der Diversity-Mindfuck. Es gibt exakt eine blonde Person (Hindernis Nr. 3) in diesem "deutschen" Zug, dafür reichlich Schwarzafrikaner und fast ebenso reichlich Weiße mit diesen bekloppten Hipstervollbärten (Orientalen und Schwarze mit Bart Fehlanzeige!).

Nach 4x Gewinnspiel habe ich genug und werde diesen Mist boykottieren. Sollte jemand dringend Codes brauchen, gebe ich gerne welche (unbespielt, also der rote Aufdruck aus der Packung) zum Selbstkostenpreis per PPF ab. Schokolade wird verschenkt, da man so viel ungesunden Mist ja auch nicht selbst essen will.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Das Gewinnspiel ist kaum mehr wert als die vielen kostenlosen Gewinnspiele im Internet, an denen jeder teilnehmen kann.

Die tollen Zeiten mit den Nutella- und Toffifee Gewinnspielen als es 10-tausende Freifahrten-Mitfahrerfreifahrten (gefühlt noch viel mehr) am laufenden Band gab sind wohl leider vorbei.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Die tollen Zeiten mit den Nutella- und Toffifee Gewinnspielen als es 10-tausende Freifahrten-Mitfahrerfreifahrten (gefühlt noch viel mehr) am laufenden Band gab sind wohl leider vorbei.

Oh ja. :D

https://www.vielfliegertreff.de/sma...schein-mitfahrerfreifahrt-fuer-1-89-euro.html

Die erste Woche war wahnsinnig... äh bahnsinnig. ;)

Die 999 Freifahrten gibt's diesmal auch nur als elektronischen Ecoupon und nicht mehr als voll flexiblen Papiergutschein zum selbstausfüllen vor der Fahrt. Und das sogar mit Kontingent bei dem zumindest volle Züge nicht gebucht werden können.

Zuletzt bearbeitet:

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.347
995
OK, das Gewinnspiel scheint nicht zu gefallen.

Zu mickrige Gewinne/Gewinnchancen, zu viel Zeitaufwand, zu viele Afro-Afrikaner, zu wenige SS-Offiziere/BDM-Schnitten ...

Da das Hauptaugenmerk ja die Coupons sind, wäre es schön, wenn wir uns wieder auf Details und Angebote zu deren Erwerb und Einlösung konzentrieren könnten.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.874
1.325
Edeka Südbayern: Duplo normal und weiss, Kindercountry und Hanuta mit Bahngutscheinen teilweise reichlich vorhanden. Bis gestern gab es die Riegel auch für 1,33 im Angebot.

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
Heute bei Kaufland Dillingen/Saar Ferrero-Produkte mit Bahn-eCoupon: Hanuta 10er 1,39€, Kinder Country 10er 1,49€, Kinder Riegel 10er 1,99€

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hat denn schon jemand was gewonnen?

Es steht ja nicht genau dabei, an welchem Tag der Woche die Gewinner gezogen werden.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.390
696
Bei Rewe diese Woche ab drei Packungen Duplo/Country 1,39 pro Stück. Plus Payback ;-)

und um den 333 zusätzlichen Bonuspunkten für den Einkauf bei drei Paybackpartnern im Januar näher zu kommen, sei auch noch der Realprospekt von dieser Woche empfohlen, hanuta zu 1,49 und duplo/kinder zu 1,39 ab drei Packungen.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Seit wann kann man eigentlich die Rückfahrt nicht mehr außerhalb des Aktionszeitraumes legen? Ich meine, früher war das noch möglich.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Der Aldi am Prager Platz ist ein Aldi Nord. ;) In Berlin gibt es nur Aldi Nord. Eventuell verwechselt du da das etwas neuere Aldi Nord Logo am Eingang mit Aldi Süd.

Sorry, nein der Aldi am Prager PLatz ist SÜd! Ich gehe ja sonst nur in Aldi NOrd , weil hier zuhause und ausserhalb bin ich da auch eigentlich nur. Als ich in diesem Aldi am Prager PLatz war, sah es ganz anderes aus und die Waren hatten nicht die gewohnte Aufmachung.
Auch fragte ich an der Kasse, ob das hier Aldi Süd sei und ob es beide in Berlin geben würde, ja das wurde mir bestätigt . Aber man wüsse nicht warum und wo die Grenze sei.

Damit sollten wir dieses Thema auch beenden, wer es bestreitet, sollte in den Laden gehen, dann weiss er es genau!

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.927
3.827
FRA
Sorry, nein der Aldi am Prager PLatz ist SÜd! Ich gehe ja sonst nur in Aldi NOrd , weil hier zuhause und ausserhalb bin ich da auch eigentlich nur. Als ich in diesem Aldi am Prager PLatz war, sah es ganz anderes aus und die Waren hatten nicht die gewohnte Aufmachung.
Auch fragte ich an der Kasse, ob das hier Aldi Süd sei und ob es beide in Berlin geben würde, ja das wurde mir bestätigt . Aber man wüsse nicht warum und wo die Grenze sei.

Damit sollten wir dieses Thema auch beenden, wer es bestreitet, sollte in den Laden gehen, dann weiss er es genau!

Das sind alles Aldi-Süd-Filialen, wieso sollte Aldi-Süd diese sonst auf ihrer Webseite aufführen?