Habe nicht mal den Hauch einer Vorstellung was Lisdorf oder Birkach sein könnte.......klar Dörfer oder Städte, aber noch in Deutschland? Habe diese Namen noch nie gehört und so geht es wohl den meisten!
Antwort ist ja (getestet mit NRW- und NDS-Ticket).
Haha, ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Immerhin gibt es auch "weiße Hindernisse" - Zynismus aus! Gerade allen ausgewichen, das Spiel lief aber auch, wahrscheinlich wegen Überlastung, im Schneckentempo ab.
Die tollen Zeiten mit den Nutella- und Toffifee Gewinnspielen als es 10-tausende Freifahrten-Mitfahrerfreifahrten (gefühlt noch viel mehr) am laufenden Band gab sind wohl leider vorbei.
Bei Rewe diese Woche ab drei Packungen Duplo/Country 1,39 pro Stück. Plus Payback ;-)
In Berlin gibt es nur Aldi-Nord, die Grenze zwischen Aldi-Nord und Aldi-Süd, der Aldi-Äquator ist z. B. auf der Wikipedia-Karte unter https://de.wikipedia.org/wiki/Aldi#/media/File:Aldi_equator.svg sichtbar. Deutschland ist wiedervereinigt, Aldi noch nicht...
Der Aldi am Prager Platz ist ein Aldi Nord. In Berlin gibt es nur Aldi Nord. Eventuell verwechselt du da das etwas neuere Aldi Nord Logo am Eingang mit Aldi Süd.Nein, ich habe sowohl Aldi Süd - Prager Platz, und mehrere ALDI Nord gesehen!
Seit wann kann man eigentlich die Rückfahrt nicht mehr außerhalb des Aktionszeitraumes legen? Ich meine, früher war das noch möglich.
Der Aldi am Prager Platz ist ein Aldi Nord. In Berlin gibt es nur Aldi Nord. Eventuell verwechselt du da das etwas neuere Aldi Nord Logo am Eingang mit Aldi Süd.
Sorry, nein der Aldi am Prager PLatz ist SÜd! Ich gehe ja sonst nur in Aldi NOrd , weil hier zuhause und ausserhalb bin ich da auch eigentlich nur. Als ich in diesem Aldi am Prager PLatz war, sah es ganz anderes aus und die Waren hatten nicht die gewohnte Aufmachung.
Auch fragte ich an der Kasse, ob das hier Aldi Süd sei und ob es beide in Berlin geben würde, ja das wurde mir bestätigt . Aber man wüsse nicht warum und wo die Grenze sei.
Damit sollten wir dieses Thema auch beenden, wer es bestreitet, sollte in den Laden gehen, dann weiss er es genau!