ANZEIGE
6 Werktage hat es gedauert...
Bei mir hat es sogar nur 3 Tage gedauert - Bestellung Mittwoch Abend, gestern lagen sie im Briefkasten.
6 Werktage hat es gedauert...
Zug zum Flug Tickets (Germanwings) sind auch mit dem Mitfahrergutschein kombinierbar, da es als vollwertiges DB Ticket gilt, oder?
Ich glaube ich habe jetzt an die 150 Packungscodes umgewandelt und noch immer tue ich mir schwer, richtig zu tippen, ob im Code ein "0" oder ein "O" ist... ;-)
Ich glaube ich habe jetzt an die 150 Packungscodes umgewandelt und noch immer tue ich mir schwer, richtig zu tippen, ob im Code ein "0" oder ein "O" ist... ;-)
Habe eben 2 x mal Freikarten bestellt. Meint ihr die kommen is Samstag? Da wollte ich die eigl nutzen. Ist es ohne Probleme mögliche, mehrere Freikarten auf einen Namen zu bestellen?
Und kann man theroetisch hin und Rückfahrt buchen 10€ Rabatt bekommen und dann hin und Rückfahrt noch mit der Freikarte jemanden mitnehmen? Auch wenn hin und Rückfahrt auf einen Ticket sind? Oder muss ich einzeln buchen?
Danke
Schau mal auf ebay. Da gehen die in 5er Packs für 15-20EUR weg. Das scheint sogar AGB-konform zu sein. Erst die 10EUR- oder Mitfahrer-Gutscheine darf man nicht mehr weiterverkaufen.
Geh doch ne Packung kaufen?