DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

Michael112

Neues Mitglied
03.06.2014
7
0
42
Hamburg
ANZEIGE
Was ich tatsächlich bemerkenswert finde ist, dass in der heutigen Zeit immer noch Unternehmen versuchen damit
zu werben, dass ein anderes Verfahren sicherer sein soll als das alte Verfahren.
Wo genau liegt für die Verbraucher nun der Mehrwert oder gar ein Zusatznutzen wenn das "Sicherheits-Argument"
für die meisten Benutzer (wie auch für mich) nicht zählt und viel zu "schwammig" ist?

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.818
4.398
FRA
Was ich tatsächlich bemerkenswert finde ist, dass in der heutigen Zeit immer noch Unternehmen versuchen damit
zu werben, dass ein anderes Verfahren sicherer sein soll als das alte Verfahren.
Wo genau liegt für die Verbraucher nun der Mehrwert oder gar ein Zusatznutzen wenn das "Sicherheits-Argument"
für die meisten Benutzer (wie auch für mich) nicht zählt und viel zu "schwammig" ist?

Da es hier tatsächlich "nur" um das Abgreifen der Meilen geht und die Diskussion über Sinn und Unsinn von De-Mail oder dem ePost-Brief in diesem Zusammenhang müssig ist würde ich Dich für die Frage nach dem Mehrwert gerne auf die FAQs der Anbieter (Telekom, GMX, 1und1, Web.de, etc.) verweisen. Dort wird teilweise recht intensiv der (angebliche) Mehrwert dargestellt.

Michael112

Neues Mitglied
03.06.2014
7
0
42
Hamburg
Da es hier tatsächlich "nur" um das Abgreifen der Meilen geht und die Diskussion über Sinn und Unsinn von De-Mail oder dem ePost-Brief in diesem Zusammenhang müssig ist würde ich Dich für die Frage nach dem Mehrwert gerne auf die FAQs der Anbieter (Telekom, GMX, 1und1, Web.de, etc.) verweisen. Dort wird teilweise recht intensiv der (angebliche) Mehrwert dargestellt.

Ja, klar. Sehe ich ein und geb dir Recht ;)

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17
DE Mail für Neukunden 10.000 Meilen

Alle die sich, mich eingeschlossen, letzten Monat das 2000 Meilen Angebot für einen DE Mail Account in Anspruch genommen haben, werden sich jetzt ärgern, denn im Juni gibt es 10.000 Meilen.

Ob es funktioniert wenn eine andere Person sich erstmalig anmeldet und die Servicekartennummer von mir angibt weiß ich nicht. Das Limit pro Jahr pro M&M Konto sind 90.000 Meilen.

Mal schauen, werde mich melden, ob es funktioniert hat.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Musstest du dafür jetzt n neuen Thread aufmachen? Dass es jetzt 10K gibt wurde doch schon mehrfach im ersten Thread bzgl. DE Mail gepostet. ;)

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Musstest du dafür jetzt n neuen Thread aufmachen? Dass es jetzt 10K gibt wurde doch schon mehrfach im ersten Thread bzgl. DE Mail gepostet. ;)

Mach dich mal nicht zu eng, Wiener. Das war doch ein nett gemeinter Post, ist ja auch missverständlich da der alte Thread noch die 2000 Meilen im Titel trägt.
Da gibt es wirklich andere Kandidaten, die man abmahnen könnte.

Stattdessen hättest du zum alten Thread verlinken können - sinnvollere Aktion.

DE Mail für Neukunden 2000Meilen

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Mach dich mal nicht zu eng, Wiener. Das war doch ein nett gemeinter Post, ist ja auch missverständlich da der alte Thread noch die 2000 Meilen im Titel trägt.
Da gibt es wirklich andere Kandidaten, die man abmahnen könnte.

Stattdessen hättest du zum alten Thread verlinken können - sinnvollere Aktion.

DE Mail für Neukunden 2000Meilen

Sollte eh nur ein nett gemeinter Hinweis sein. Deswegen auch der Smiley. ;)

Bzgl. des Links geb ich dir recht. Den hab ich vergessen. :rolleyes:

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Konnte sich bisher jemand als Nichtkunde der telekom für de-mail anmelden, wenn ich dem Anmeldeprocedere folge werde ich immer nach Festnetzkundennummer, T-Online Kennung o.ä. gefragt ?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Hallo Problem gelöst, wenn ich Neukunde anklicke, konnte die Seite aufgrund Sicherheitseinstellungen des Rechners nicht richtig aufgerufen werden, es stand nur man muesse sich im Kundencenter anmelden, was jedoch nur als Telekomkunde möglich ist. Auf einem anderen Rechner mit anderer Cookie-einstellung ging es dann ohne Probleme.

P

pmeye

Guest
Also im Gegensatz zum letzen Mal, als die Anmeldung im Sand verlief, habe ich diesmal nach 1 Woche das Begrüßungsschreiben erhalten. Passwort soll noch extra versendet werden. Mal sehen, wie lange die Meilengutschrift braucht.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
182
250
ZRH
Bei mir das gleiche.
Letzte Woche die Anmeldung durchgeführt und vorgestern das Willkommensschreiben bekommen.
Passwortschreiben bis heute nicht hier.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
für 10k Meilen habe ich heute Morgen meine Seele ebenfalls verkauft. Nun fehlen mir nur noch 7 k und dann kann ich endlich in F nach Amerika fliegen :)

• Like
Reaktionen: cubalibre

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
für 10k Meilen habe ich heute Morgen meine Seele ebenfalls verkauft. Nun fehlen mir nur noch 7 k und dann kann ich endlich in F nach Amerika fliegen :)

ich hab meine seele auch verhökert. brauche aber noch 140000 meilen, damit ich in drei jahren mit frau und kind in c nach amerika fliegen kann. da ich v.a. kostenlose meilen generiere (bzw. abos die ich auch nutze abschließe) kam ich an dieser aktion nicht vorbei.

• Like
Reaktionen: macdoc

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungs-Mail, nachdem man sich für die Prämienmeilen "anmeldet" bzw. seine Angaben abgeschickt hat? Bei mir hat dieser Vorgang erst beim 3. Versuch geklappt, eine Bestätigung über den Eingang habe ich nicht bekommen...

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.645
785
Frag doch die Telekom - da erfährst du es ganz sicher .

Oder was willst du hier hören ?????
Ich könnte dir als Antwrot 1 - 10 Wochen anbieten - such dir einfach was aus....

Ich habe eine normale Frage gestellt, und eine normale Antwort erwartet...zb von den Leuten die bei der
2000er Aktion mitgemacht haben, was soll also dieses Rumgemotze?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
So 10000 Meilen sind seit gestern da, ging somit ziemlich schnell. Man kann übrigens eine Benachrichtigungsoption einrichten, damit mal keine wichtigen Mails verpasst und man kann das Eintragen in das öffentliche Verzeichnis abwählen. Es sollte also keine bösen Überraschungen geben.

P

pmeye

Guest
Danke, dann geht es also doch recht schnell. Telekom hatte mir auf Anfrage gestern noch was von 6 Wochen nach Identifizierung geschrieben.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
553
512
ANZEIGE
300x250
Same here.
Habe auch noch nichts bekommen, obwohl die Verifizierung schon knapp 3 Wochen her ist.