DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

Itzamna

Reguläres Mitglied
15.02.2011
68
0
MUC
ANZEIGE
Antrag am Freitag, den 13.06.14 im T-Shop abgegeben.
Meilengutschrift erfolgte gestern, am 20.06.14.
Zugangsdaten zu DE Mail sind gestern ebenfalls per Post gekommen.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Man muss sich doch fragen wie die telekom das macht. Die muss doch durch die letzte 15000 er Aktion Millionen von Meilen vergeben haben, jetzt diese Aktion. Zusätzlich geben sie ja auch noch fette Provisionen. Meine Frau hat für ihren comfort l vertrag z.b. Ein iPhone 5s, ein samsung tablet mini, 15000 Meilen und 100€ alt gegen neu bekommen. Wie lohnt sich sowas? Bzw.

Wie günstig kommen die an die Meilen ran? Oder kann man durch sowas irgendwie die Steuern sparen?

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Bei Eingabe im Meilenformular habe ich zweimal die Fehlermeldung bekommen, dass meine DE-Mail-Adresse ungültig sei. Beim dritten Mal Formular absenden mit exakt denselben Daten hat es dann funktioniert. Nach Validierung eben im T-Shop bei der Hotline angerufen und gefragt ob meine M&M-Daten denn korrekt eingegangen sind, konnte man mir nicht sagen. Ich solle abwarten bis Freischaltung erfolgt ist und wenn dann Wochen später keine Meilen da sind nochmal anrufen.

Warum setzt man Mitarbeiter an eine Hotline, die Kunden zur Nachfrage nutzen aber die Mitarbeiter keinerlei Einblick in die Aktionsdaten haben? Na ich bin gespannt ob das klappt....

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Wenn ich damals die Xtra-Triple Card bei dm gekauft hätte (extra PB Punkte) und dann jede Karte bei T-Com registriert (500 Meilen), wär ich schon Meilonär ;)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Amazon 20 Euro

Habe grade eine eMail bekommen, daß ich einen 20 Euro Amazon-Gutschein bekomme, wenn ich mich identifizieren lasse.

Also ratios sind dann gewesen
2k Meilen
10k Meilen
0,02k€ Amazon

Tja tja tja

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
87
MUC
Bei Eingabe im Meilenformular habe ich zweimal die Fehlermeldung bekommen, dass meine DE-Mail-Adresse ungültig sei. Beim dritten Mal Formular absenden mit exakt denselben Daten hat es dann funktioniert. Nach Validierung eben im T-Shop bei der Hotline angerufen und gefragt ob meine M&M-Daten denn korrekt eingegangen sind, konnte man mir nicht sagen. Ich solle abwarten bis Freischaltung erfolgt ist und wenn dann Wochen später keine Meilen da sind nochmal anrufen.

Warum setzt man Mitarbeiter an eine Hotline, die Kunden zur Nachfrage nutzen aber die Mitarbeiter keinerlei Einblick in die Aktionsdaten haben? Na ich bin gespannt ob das klappt....

Habe die selbe Fehlermeldung bekommen. Habe aber Schritt 2 vor 1 durchgeführt und dann nochmal Schritt 2 probiert. Gehe momentan schon aus, dass das alles so passt.

Gibts da keinen E-Mail Kontakt?
Muss man da anrufen bei Fragen?

Übel....

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
So ein Mist. Hatte mich gleich Anfang Juni registriert und nach Rückkehr aus dem Urlaub ein Schreiben erhalten, dass es einen Fehler gab und ich mich erneut registrieren und identifizieren lassen soll.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Habe gestern mal bei der Hotline angerufen, weil ich Schritt 3 (Identifizierung) vor Schritt 2 (Registrierung für M&M) gemacht habe. Die Dame (die sogar wirklich kompetent und bemüht war) meinte, dass jeder die Meilen gutgeschrieben bekommt, egal wann er das Formular ausfüllt (sofern es bis 30. Juni passiert). Sofern also das Formular korrekt! ausgefüllt wurde, sollte sich keiner hier Sorgen machen. Einfach erstmal gedulden ;)

A

Anonym38428

Guest
Würde das ganze System auch irgendwie ad absurdum führen (wobei das imho eh schon fast so absurd ist wie Email Made in Germany). Einzige Möglichkeit ist m.W. die Implementierung eines De-Mail Gateways, dann sind wir aber im Enterprise Umfeld.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
Habe mich heute auch angemeldet und die Legitimation mittels neuem Personalausweis gemacht.
Das erste mal überhaupt, dass ich den elektronisch benutzt habe. Hat super funktioniert, das ist echt ein Fortschritt. (y)

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Letzte Woche Mittwoch Schreiben von der Telekom bekommen mit den De-Mail Daten und heute Post mit der PIN erhalten. Meilengutschrift ist noch nicht erfolgt.

Hoffentlich klappt das.... :-( Hab da schon wieder so ein ungutes Gefühl...

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
696
26
Also den 1. Brief gabs letzte Woche, das Passwort heute.
Hab 10min gebraucht, weil ich nicht erwartet hätte, dass in dem Initialpasswort "ein kleines L" und "ein großes i" exakt gleich aussehen; und beides hatte ich im Code. Hab also erstmal schön geschimpft, bis mir die Idee kam, die Kombis mal durchzuprobieren und siehe da: dann klappte es :p.

Ja, Meilen sind aber auch noch nicht da.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
wollte mich gerade erneut anmelden. Meine Daten waren nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten schon komplett vorhanden. Nur für M&M konnte ich mich nicht registrieren. Bekomme immer wieder den Fehler "Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein." Was soll der Mist...hab alles korrekt eingetragen. Hab es auch schon mit einem anderen Browser probiert. :-(

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
wollte mich gerade erneut anmelden. Meine Daten waren nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten schon komplett vorhanden. Nur für M&M konnte ich mich nicht registrieren. Bekomme immer wieder den Fehler "Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein." Was soll der Mist...hab alles korrekt eingetragen. Hab es auch schon mit einem anderen Browser probiert. :-(
War bei mir auch jedes mal so...hab dann einfach nochmal auf absenden geklickt (ohne etwas zu verändern) und dann hat es funktioniert.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF

Unterscheidet sich Dein De-Mail Benutzername von der De-Mail-Adresse vor dem @? Wenn ja, nimm mal Deinen Benutzernamen @t-online.de-mail.de statt der im Antrag angegebenen Adresse. Das war es bei mir...