Bei Eingabe im Meilenformular habe ich zweimal die Fehlermeldung bekommen, dass meine DE-Mail-Adresse ungültig sei. Beim dritten Mal Formular absenden mit exakt denselben Daten hat es dann funktioniert. Nach Validierung eben im T-Shop bei der Hotline angerufen und gefragt ob meine M&M-Daten denn korrekt eingegangen sind, konnte man mir nicht sagen. Ich solle abwarten bis Freischaltung erfolgt ist und wenn dann Wochen später keine Meilen da sind nochmal anrufen.
Warum setzt man Mitarbeiter an eine Hotline, die Kunden zur Nachfrage nutzen aber die Mitarbeiter keinerlei Einblick in die Aktionsdaten haben? Na ich bin gespannt ob das klappt....
Negativ.Kann man de-mail im apple imail abruf integrieren ?
Würde das ganze System auch irgendwie ad absurdum führen (wobei das imho eh schon fast so absurd ist wie Email Made in Germany). Einzige Möglichkeit ist m.W. die Implementierung eines De-Mail Gateways, dann sind wir aber im Enterprise Umfeld.Negativ.
Leider können wir die Erstbeauftragung Ihres DE-Mail-Kontos nicht bearbeiten, da bei uns im Rahmen Ihrer Identifizierung ein Fehler aufgetreten ist.
Dito, kenne diesen Brief ! Musste auch nochmal schön zum T-Com Shop.
War bei mir auch jedes mal so...hab dann einfach nochmal auf absenden geklickt (ohne etwas zu verändern) und dann hat es funktioniert.wollte mich gerade erneut anmelden. Meine Daten waren nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten schon komplett vorhanden. Nur für M&M konnte ich mich nicht registrieren. Bekomme immer wieder den Fehler "Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein." Was soll der Mist...hab alles korrekt eingetragen. Hab es auch schon mit einem anderen Browser probiert.![]()
wollte mich gerade erneut anmelden. Meine Daten waren nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten schon komplett vorhanden. Nur für M&M konnte ich mich nicht registrieren. Bekomme immer wieder den Fehler "Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein." Was soll der Mist...hab alles korrekt eingetragen. Hab es auch schon mit einem anderen Browser probiert.![]()
nein...ist identisch...