DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
ANZEIGE
Na dann schon mal viel Spaß dabei, irgendwen kompetentes bei der Telekom zu erreichen.

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/probleme-beim-registrieren-email-wird-nicht-akzeptiert

Ich mag besonders die Stelle, an der Anne von der Telekom eine Mail an ihren eigenen Kundenservice schreibt und die als unzustellbar zurück kommt. =;

Wo sind Komiker wie Loriot, die aus solchen Alltagssituationen Kinohits machen?

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
Hatte auch die Fehlermeldung "Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein." (rot hinterlegt).
Telefonisch teilte man mir mit,das die MEILEN unterwegs sind.Kann aber 3 Wochen dauern.
Sollte das nicht der Fall sein, soll ich mich nochmal melden.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
182
250
ZRH
Hatte auch die Fehlermeldung "Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein." (rot hinterlegt).
Telefonisch teilte man mir mit,das die MEILEN unterwegs sind.Kann aber 3 Wochen dauern.
Sollte das nicht der Fall sein, soll ich mich nochmal melden.

Bei mir das gleiche Problem. Bei welcher Nummer hast du angerufen?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Unterscheidet sich Dein De-Mail Benutzername von der De-Mail-Adresse vor dem @? Wenn ja, nimm mal Deinen Benutzernamen @t-online.de-mail.de statt der im Antrag angegebenen Adresse. Das war es bei mir...

Danke für diesen Tipp!

Hat auch bei mir wunderbar geklappt und mir den Anruf bei der Telekom erspart.

HeikAhl

Neues Mitglied
17.03.2014
22
0
Hatte auch die Meldung. Ärgerlich.
Ich habe dann den Punkt zwischen Vor- und Nachnamen mal weggelassen. Da ging es dann plötzlich.
Punkte sind aber auch noch nicht da. Bei einem Freund waren die Punkte schneller gutgeschrieben, als er Post hatte.
Schon komisch wonach da die Punkte gutgeschrieben werden.
Bei mir habe ich jetzt auch ein komisches Gefühl.
Der Brief kam vorgestern. Na mal abwarten.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Problem an dieser Hotline: Die MA haben keine Einsicht in die Miles&More Daten, können also nichtmal sagen welche M&M-Nummer bei der Telekom angekommen ist. IdR also unbrauchbar, es sei denn man ruft 30 Mal an in der Hoffnungen einen MA anzutreffen der sich auskennt bzw. ernsthaft bemüht.

Bestätigungsbrief kam heute, Meilen bisher keine.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Wenn Ihr konkrete Informationen haben wollt, schreibt eine de-Mail an den Kundenservice. Die haben Einblick in die Daten und antworten wirklich schnell (in meinem Fall innerhalb einer Stunde).

So habe ich erfahren, dass ich keine Meilen aus der Aktion bekomme.:cry: Ich habe die Adresse mal vor zwei Jahren registriert ( keine Ahnung mehr, was es damals gab), mich aber nie identifiziert:eek:

Tja, dumm gelaufen. :eek:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Wenn Ihr konkrete Informationen haben wollt, schreibt eine de-Mail an den Kundenservice. Die haben Einblick in die Daten und antworten wirklich schnell (in meinem Fall innerhalb einer Stunde).

So habe ich erfahren, dass ich keine Meilen aus der Aktion bekomme.:cry: Ich habe die Adresse mal vor zwei Jahren registriert ( keine Ahnung mehr, was es damals gab), mich aber nie identifiziert:eek:

Tja, dumm gelaufen. :eek:

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Wo finde ich die Mailadresse des Kundenservice bzw. wie lautet sie?

Danke.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ich tippe in meinem fall einfach mal drauf, dass die Fehlermeldung kam, weil die Adresse schon registriert ist. Hab es wie HeikAhl ebenfalls mal ohne Punkt probiert und das hat auf Anhieb geklappt. Ich warte einfach mal ab...

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
153
63
berlin
Fehlermeldung kam bei mir auch endlos oft bei der registrierung.
wollte mich schon im shop beschweren.
zum glück nochmal auf dem konto nachgesehen: die meilen waren innerhalb von sieben tag gutgeschrieben worden.

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17
Ein Arbeitskollege hat sich ein De-Mail Konto erstellt und meine Servicekartennummer angegeben. Bis jetzt habe ich noch keine Meilen bekommen, wisst ihr, ob das überhaupt funktioniert?

Bei z.B. einem Festnetz- oder Mobil-Neuvertrag funktioniert es zum Beispiel auch wenn eine andere Person meine Servicelartennummer angibt.

Danke und Grüße

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Unter Punkt 3 steht ja, dass man mit Lichtbildausweis und dem Identformular in einen T-Shop (z.B.) gehen soll. Woher hat man denn das Identformular?

Ich habe die Online-Registrierung gerade gemacht, nun fehlt nur noch Punkt 3, aber eine Bestätigungsemail o.ä. habe ich nicht bekommen und die Postadresse muss/kann man ja nicht angeben.

Danke

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Mit dem Link in der Bestätigungsmail musst Du die Registrierung abschließen und druckst das Formular aus.
Vielleicht mal deine Mail-Adresse überprüfen, die Mail sollte umgehend kommen.

• Like
Reaktionen: Nilmar

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen wie lange es nach erfolgreicher Registrierung bis zur Gutschrift dauert ?

Habe mich vor ca. 2 Wochen registriert. Bestätigung + Passwort sind auch separat bei mir postalisch eingegangen.

Die Meilen stehen allerdings noch aus.

Sollte ich da schonmal hinterhergehen, oder ist es zeitlich noch im Rahmen ?

Danke und viele Grüße,

Pascal

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen wie lange es nach erfolgreicher Registrierung bis zur Gutschrift dauert ?

Habe mich vor ca. 2 Wochen registriert. Bestätigung + Passwort sind auch separat bei mir postalisch eingegangen.

Danke und viele Grüße,

Pascal

Bei mir genau das gleiche. Hatte auch schon mal an die Telekom eine Mail gesendet. Dort wurde mir dann geschrieben, dass die Anmeldung usw. alles in Ordnung war. Die Gutschrift kann bis zu 6 Wochen dauern nach erfolgreicher Identifizierung. Bleibt also nur abwarten.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Bei mir genau das gleiche. Hatte auch schon mal an die Telekom eine Mail gesendet. Dort wurde mir dann geschrieben, dass die Anmeldung usw. alles in Ordnung war. Die Gutschrift kann bis zu 6 Wochen dauern nach erfolgreicher Identifizierung. Bleibt also nur abwarten.

Bei mir dauerte es bis zur Gutschrift weniger als eine Woche, obwohl ja irgendwas von 4 - 6 (?) Wochen in der Bestätigung steht.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
516
67
Hallo zusammen,

Danke und viele Grüße,

Pascal

Hatte mich in einem Telekom-Shop registriert und nach nicht mal 7 Tagen waren die Meilen auf dem Konto. Meine Frau hat sich bei einem Boten registieren lassen (vor ca. 2,5 Wochen) - bis heute sind bei Ihr noch keine Meilen da.

cu
millerto

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hatte mich in einem Telekom-Shop registriert und nach nicht mal 7 Tagen waren die Meilen auf dem Konto. Meine Frau hat sich bei einem Boten registieren lassen (vor ca. 2,5 Wochen) - bis heute sind bei Ihr noch keine Meilen da.

cu
millerto

Meine Registrierung war ebenfalls im Telekom-Shop.

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Guten Morgen,

meine Registrierung war ebenfalls im Telekom-Geschäft. Ich werde die Frist jetzt komplett abwarten und falls dann noch keine Gutschrift da sein sollte, entsprechend die Telekom kontaktieren.

Das Datum der Registrierung sollte sich ja anhand des Bestätigungsschreibens nachweisen lassen.

Viele Grüße,

Pascal

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Habe heute folgende E-Mail von der Telekom bekommen, Meilen scheinen also erst in einigen Wochen zu kommen. Jemand eine ähnliche Mail bekommen?

[FONT=arial,sans-serif]Geschafft![/FONT]
M12x7PNANsj4wI6oLWFGONzb0cDkRoYEHLuE7YER639dGSLpm72_4kyEK3UTeeIJZWhUviPYc5urMaLZOukmJW0CJwro-qpR15aI-YRxBcub9mlyw2n1PgU=s0-d-e1-ft
[FONT=arial,sans-serif]Hiermit bestätigen wir Ihren erfolgreichen De-Mail Ident![/FONT]
M12x7PNANsj4wI6oLWFGONzb0cDkRoYEHLuE7YER639dGSLpm72_4kyEK3UTeeIJZWhUviPYc5urMaLZOukmJW0CJwro-qpR15aI-YRxBcub9mlyw2n1PgU=s0-d-e1-ft
[FONT=arial,sans-serif]Jetzt müssen Sie sich nur noch ein wenig gedulden:
Ihre 10.000 Miles & More Prämienmeilen werden Ihnen in vier bis sechs Wochen automatisch auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.
[/FONT]
[FONT=arial,sans-serif]Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Einlösen Ihrer Prämienmeilen![/FONT]
trmCK5zGKA08q4TIzKH0zzY7ydmhXxAbJwUP6ULFtFz-9LeDLjPFY7P_pFJk8bItHkXv0h9DJEXCoM-gIJrlL_PFIE6kdsDUta5GWpwITRzxOAubbJIZCDuM9x5uIPjrzg=s0-d-e1-ft
[FONT=arial,sans-serif]De-Mail kann natürlich noch viel mehr als Prämienmeilen verschenken: Kommunizieren Sie sicher mit Behörden und Unternehmen. Verschicken Sie vertrauliche Nachrichten und wichtige Dokumente – und das nicht nur sicher, sondern auch noch schneller als die Post!
[/FONT]

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
300x250
Jemand eine ähnliche Mail bekommen?

Ja, ich ... allerdings hatte ich gestern ein zweites Schreiben erhalten, wo man mir mitteilte, dass meine Registrierung wiederum nicht erfolgreich war und ich noch einmal in einem Telekom-Shop vorstellig werden sollte ... mal schauen, was daraus nun wird