Hab heute auch einen Brief erhalten das ich nochmal in den T-Punkt soll da es wegen technischer Probleme nicht funktioniert hat.
Die Meilen sind aber heute auch dem Konto
13.06.2014 Telekom De-Mail +10.000
Werden die Meilen wohl wieder abgezogen wenn man nicht nochmal zum T-Punkt geht?
Google hatte es noch im Cache:
"
Nur im Juni, 10.000 Miles & More Prämienmeilen sichern![SUP]1)[/SUP]
Einfach bis zum 30.06.2014 bei De-Mail registrieren, Prämienmeilen-Formular ausfüllen und bis einschließlich 15.07.2014 identifizieren."
Bei mir nach wie vor nix. Ursprüngliche Anmeldung war am 4.6.
Ich fürchte, dass ich nochmal einen Brief bekomme, dass ich nicht identifiziert werden konnte...
Ist das schon wieder rum? Bin ich zu spät? Oder wie komme ich noch an die 10.000 Meilen?
Bei mir nach wie vor nix. Ursprüngliche Anmeldung war am 4.6.
Ich fürchte, dass ich nochmal einen Brief bekomme, dass ich nicht identifiziert werden konnte...
Habe mich heute auch angemeldet und die Legitimation mittels neuem Personalausweis gemacht.
Das erste mal überhaupt, dass ich den elektronisch benutzt habe. Hat super funktioniert, das ist echt ein Fortschritt.![]()
Geht mir genauso.
Mittlerweile hat die Legitimation sogar zum zweiten Mal nicht funktioniert. Ich Dreh noch durch mit dem unfähigen Laden.
Die machen doch das absichtlich, um eine Verzögerung bis zum 15.7. herbei zu führen und keine Meilen Zahlen zu müssen [emoji3]
Ich Dreh noch durch mit dem unfähigen Laden.
Vielen Dank! ![]()
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Prämienmeilen-Aktion teilnehmen. Leider waren nicht alle Angaben korrekt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft: ![]()
![]()
Haben Sie sich vertippt? Dann entspricht Ihre registrierte De-Mail Adresse nicht der De-Mail Adresse im Prämienmeilen-Anmeldeformular. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie hier das Formular unter Schritt 2 erneut aus. ![]()
Sie haben das Prämienmeilen-Formular ausgefüllt, ohne sich vorher für De-Mail registriert zu haben. Registrieren Sie sich hier und füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus. ![]()
Sie haben Ihre bereits vor dem Aktionsbeginn aktive De-Mail Adresse eingetragen. Die 10.000 Miles & More Prämienmeilen erhalten Sie nur, wenn Sie hier eine neue De-Mail Adresse registrieren. Füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus.
Gerade diese Nachricht erhalten:
...
Registrierung und Meilenformular am 28.06. , Ident am 04.07. via SignToday.
Seitdem nix von der T-Kom gehört & keine Meilen.
Ebenso bei mir.
Am 03.06.2014 alle Schritte durchgeführt. Auch die richtige Mail Adresse angegeben. (Screenshots gemacht) Nie etwas von der Telekom gehört.
Dann am 03.07.2014 nochmal in den T-Punkt Identifizieren lassen. Jetzt warte ich nochmal bis Samstag ob Post kommt.
Nö, durchgeflutscht....Das ist wahrscheinlich ein Systemfehler und die Mail haben alle erhalten, die die 10.000 Meilen kassieren wollen...
Es ist wahrscheinlich KEIN Systemfehler...die Mailadresse telekom@email-telekom.de ist gar keine offiielle Mailadresse der Telekom.....
sieht so aus, als ob da ein paar Kunden-Daten gehackt wurden
Wie kommst Du zu der Aussage? Ich sehe was anderes:
hat mir gerade ein Telekom MA bestätigt, dass diese Mailadresse keine offizielle Telekom Adresse ist
Wie kommst Du zu der Aussage? Ich sehe was anderes:
hat mir gerade ein Telekom MA bestätigt, dass diese Mailadresse keine offizielle Telekom Adresse ist