DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Bei mir nach wie vor nix. Ursprüngliche Anmeldung war am 4.6.

Ich fürchte, dass ich nochmal einen Brief bekomme, dass ich nicht identifiziert werden konnte...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ

chrischan

Aktives Mitglied
05.06.2009
108
0
MUC

Ich fürchte, dass ich nochmal einen Brief bekomme, dass ich nicht identifiziert werden konnte...

Ruf mal bei der Telekom an. Ich war ursprünglich auch Anfang Juni im Shop zur Legitimation. Hab dann letzte Woche mal angerufen und siehe da: gar nichts angekommen.
Jetzt war ich am Samstag nochmal da und habe heute die Meilen bekommen.

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Heute wurden bei mir die Meilen gutgeschrieben. Brief mit Passwort kam bereits am 18.06.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist das schon wieder rum? Bin ich zu spät? Oder wie komme ich noch an die 10.000 Meilen?

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0

Geht mir genauso.
Mittlerweile hat die Legitimation sogar zum zweiten Mal nicht funktioniert. Ich Dreh noch durch mit dem unfähigen Laden.
Die machen doch das absichtlich, um eine Verzögerung bis zum 15.7. herbei zu führen und keine Meilen Zahlen zu müssen [emoji3]

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
Habe mich heute auch angemeldet und die Legitimation mittels neuem Personalausweis gemacht.
Das erste mal überhaupt, dass ich den elektronisch benutzt habe. Hat super funktioniert, das ist echt ein Fortschritt. (y)

25.06 angemeldet
30.06 Willkommensbrief
02.07. Passwortbrief
04.07. Meilen gutgeschrieben

Besser geht eigentlich nicht.. :)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Geht mir genauso.
Mittlerweile hat die Legitimation sogar zum zweiten Mal nicht funktioniert. Ich Dreh noch durch mit dem unfähigen Laden.
Die machen doch das absichtlich, um eine Verzögerung bis zum 15.7. herbei zu führen und keine Meilen Zahlen zu müssen [emoji3]

Ist bestimmt, weil mein Büroanschluss bei Vodafone liegt. :D

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich Dreh noch durch mit dem unfähigen Laden.

Also die Unfähigkeit der Telekom überrascht mich immer wieder. Diesmal aber im positiven Sinne.

30.06. Registrierung
02.07. 10K Meilen aufm Konto
03.07. Brief "Identifizierung konnte nicht durchgeführt werden, bitte kommen Sie erneut in einen Telekom Shop."
05.07. e-Mail "Herzlichen Glückwunsch Ihr Ident Verfahren war positiv. In 4-6 Wochen bekommen Sie 10K Meilen." (ohne dass ich mich nochmal identifiziert hätte!)

Mir soll's recht sein. Meilen sind da und gut is. (y)

• Like
Reaktionen: Bigbo55

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
der im Internet gelistete Hermes Paketshop macht schon lange keine Identifizierung mehr...Termine bei dem Anbieter SignToday sind nur tagsüber und nicht am Wochenende.
Liebe Telekom, so wird das doch nicht mit eurem De-Mail...Aber so leicht gebe ich nicht auf um die Meilen zu bekommen.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Gerade diese Nachricht erhalten:

Vielen Dank!
pixel.gif
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Prämienmeilen-Aktion teilnehmen. Leider waren nicht alle Angaben korrekt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:
pixel.gif
bullet.gif
Haben Sie sich vertippt? Dann entspricht Ihre registrierte De-Mail Adresse nicht der De-Mail Adresse im Prämienmeilen-Anmeldeformular. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie hier das Formular unter Schritt 2 erneut aus.
bullet.gif
Sie haben das Prämienmeilen-Formular ausgefüllt, ohne sich vorher für De-Mail registriert zu haben. Registrieren Sie sich hier und füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus.
bullet.gif
Sie haben Ihre bereits vor dem Aktionsbeginn aktive De-Mail Adresse eingetragen. Die 10.000 Miles & More Prämienmeilen erhalten Sie nur, wenn Sie hier eine neue De-Mail Adresse registrieren. Füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus.

1. nicht das ich wüsste
2. & 3. schlichtweg falsch

Registrierung und Meilenformular am 28.06. , Ident am 04.07. via SignToday.
Seitdem nix von der T-Kom gehört & keine Meilen.

Zuletzt bearbeitet:

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
85
11
Ebenso bei mir.

Am 03.06.2014 alle Schritte durchgeführt. Auch die richtige Mail Adresse angegeben. (Screenshots gemacht) Nie etwas von der Telekom gehört.
Dann am 03.07.2014 nochmal in den T-Punkt Identifizieren lassen. Jetzt warte ich nochmal bis Samstag ob Post kommt.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
@Saturas: Wenn du wirklich sicher bist alles korrekt eingegeben zu haben ruf am besten Mal bei der Hotline an. Wenn der erste Mitarbeiter dir angeblich nicht helfen kann, auflegen und nochmal anrufen (man muss Glück haben an den richtigen MA zu kommen ;-)).

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Gerade diese Nachricht erhalten:

...

Registrierung und Meilenformular am 28.06. , Ident am 04.07. via SignToday.
Seitdem nix von der T-Kom gehört & keine Meilen.

Ebenso bei mir.

Am 03.06.2014 alle Schritte durchgeführt. Auch die richtige Mail Adresse angegeben. (Screenshots gemacht) Nie etwas von der Telekom gehört.
Dann am 03.07.2014 nochmal in den T-Punkt Identifizieren lassen. Jetzt warte ich nochmal bis Samstag ob Post kommt.

Ich habe die Mail auch erhalten und bei der Hotline angerufen. Das ist wahrscheinlich ein Systemfehler und die Mail haben alle erhalten, die die 10.000 Meilen kassieren wollen.

Die freundliche Mitarbeiterin hat meinen Account-Status geprüft und alles ist in Ordnung. Ich bekommen nun in Kürze die Zugangsdaten per Post.

Meine Registrierung habe ich am 30.06. durchgeführt, die Ident-Prüfung am 03.07.

• Like
Reaktionen: Saturas

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
Es ist wahrscheinlich KEIN Systemfehler...die Mailadresse telekom@email-telekom.de ist gar keine offiielle Mailadresse der Telekom.....

sieht so aus, als ob da ein paar Kunden-Daten gehackt wurden

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...also wer die Meilen noch nicht hat, aber sich im Account einloggen kann, schreibt dort eine Mail an:
>kundenservice.festnetz@telekom.de-mail<
die haben mir sehr schnell geantwortet

yannic_ffm

Aktives Mitglied
11.03.2010
141
18
Es ist wahrscheinlich KEIN Systemfehler...die Mailadresse telekom@email-telekom.de ist gar keine offiielle Mailadresse der Telekom.....

sieht so aus, als ob da ein paar Kunden-Daten gehackt wurden

Wie kommst Du zu der Aussage? Ich sehe was anderes:

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain email-telekom.de
Letzte Aktualisierung 19.02.2007
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Deutsche Telekom AG, Domainmanagement
Adresse: Friedrich-Ebert-Allee 140
PLZ: D-53113
Land: DE
E-Mail: domain-admin.bonn@telekom.de

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
300x250
Wie kommst Du zu der Aussage? Ich sehe was anderes:

hat mir gerade ein Telekom MA bestätigt, dass diese Mailadresse keine offizielle Telekom Adresse ist

wenn du im Browser email-telekom.de eingibst wirst du direkt auf telekom.de weitergeleitet.
Der Denic Check ist auch zuverlässig und verweist auf die Deutsche Telekom.