DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.373
2.381
DRS, ALC
ANZEIGE
10000 M&M bekommen. Danach Brief der Telekom , ihnen ist beim Post-Id ein Fehler unterlaufen. Solle mich melden. Zwei Tage später Email Telekom , 10000 M&M auf dem Konto und Anmeldung erfolgreich.---Werde mich natürlich nicht melden---

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Ich würde in diesem Fall auf Nummer sicher gehen und mich nochmal identifizieren lassen (kündigen kannst du danach immer noch). Voraussetzung laut AGB für den Meilenerhalt ist die ordnungsgemäße Identifizierung. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist das die Telekom das mal nachprüft, aber die Meilen könnten sie im Fall der Fälle jederzeit wieder zurückziehen.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Voraussetzung laut AGB für den Meilenerhalt ist die ordnungsgemäße Identifizierung.
Ich habe ja auch den Brief bekommen das ich mich nochmal identifizieren soll, da ich aber beim ersten mal im T-Punkt eine Kopie habe machen lassen nachdem die Dame dort auch unterschrieben hatte lasse ich das natürlich.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Letzte Woche irgendwann Brief mit Bestätigung
10.07.2014 Passwort erhalten alles prima geklappt
Mal schauen wann die Meilen kommen

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Bis wann war noch gleich die Frist, bis zu jener man sich zu identifizieren hat, um die Meilen zu erlangen?

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Kostenlos schon, es kann aber wie zu Anfang diskutiert wurde durch Nebenwirkungen sehr hohe Kosten nach sich ziehen

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Auf Knopfdruck oder per mail?
Ist was zur Frist bekannt, die eingehalten werden muss, damit die Meilen nicht wieder eingezogen werden?

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Stand nichts zu in den Bedingungen, von daher sollte es keine Frist zum einhalten geben.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
22.06.
  • Online Registrierung
03.07.
  • Identverfahren im Telekom-Shop
10.07.
  • Email im Postfach, dass ein Fehler auftrat (s. Zitat unten)
17.07.
  • dieselbe Email nochmal erhalten
  • gleich darauf noch eine Email, dass alle Daten erfolgreich übermittelt wurden (hatte nichts weiter gemacht) und die 10.000 Meilen bald gutgeschrieben werden
  • PIN und Zugangsdaten per Post erhalten
18.07.
  • 10.000 Meilen sind auf dem M&M Konto (y)

Vielen Dank!
pixel.gif
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Prämienmeilen-Aktion teilnehmen. Leider waren nicht alle Angaben korrekt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:
pixel.gif
bullet.gif
Haben Sie sich vertippt? Dann entspricht Ihre registrierte De-Mail Adresse nicht der De-Mail Adresse im Prämienmeilen-Anmeldeformular. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie hier das Formular unter Schritt 2 erneut aus.
bullet.gif
Sie haben das Prämienmeilen-Formular ausgefüllt, ohne sich vorher für De-Mail registriert zu haben. Registrieren Sie sich hier und füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus.
bullet.gif
Sie haben Ihre bereits vor dem Aktionsbeginn aktive De-Mail Adresse eingetragen. Die 10.000 Miles & More Prämienmeilen erhalten Sie nur, wenn Sie hier eine neue De-Mail Adresse registrieren. Füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Kann mich anschließen, nach der (Fake/Trash-)Mail vom 10.07. kam gestern nochmal eine Bestätigung meiner Anmeldung und nun auch die 10k Meilen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
grad nen interessan Artikel gelesen. Bin dabei alte Zeitschriften aufzuarbeiten die durch extessives VFt Vorumslesen auf der Strecke gebliebenen sind.

in der Ausgabe September 2013 brand eins wird von de-mail abgeraten. Argument wie hier beschrieben und erschreckend folgendes :
Missbrauch hoch da pin Verlust u d neuanfrage von mindestens der halben Verwandtschaft beantwortet werden könnte
Ersatz password kommt nicht per einschreiben. das könnte in erb etc Streitigkeiten Probleme bereiten bzw verwandte auf dumme Gedanken bringen
pin u password dürfen nicht zu lang sein
Nachrichten werden verschlüsselt an den Dienstleister übertragen dort aber entschlüsselt und geöffnet um angeblich auf Viren zu untersuchen. erneut verschlüsselt und dann zugestellt.. da kann könnte jeder Nachrichten Dienst mitlesen. offiziell muss das so sein um den Empfänger vor schadsoftware zu schützen. dabei ware dies die Hauptforderung der Politiker

* Fahnder benötigen eine Schnittstelle für gerichtlich genehmigte Zugriffe
* deutsche Dienste eine Hintertür

erschreckend.....

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
grad nen interessan Artikel gelesen. Bin dabei alte Zeitschriften aufzuarbeiten die durch extessives VFt Vorumslesen auf der Strecke gebliebenen sind.

* Fahnder benötigen eine Schnittstelle für gerichtlich genehmigte Zugriffe
* deutsche Dienste eine Hintertür

erschreckend.....

Naja, benutzen wollte ich DE-Mail jetzt nicht.
Aber meinst bei Post, Email oder Telefon ist die Sicherheit besser?

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Hab De-Mail jetzt wieder gekündigt.
Der Saftladen ist auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage nicht in der Lage die ausgelobten Werbemeilen zu vergeben.
Da kommt kein Vertrauen auf....

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei mir war ja auch nix passiert, keine Meilen, Hotline ahnungslos und ich hatte dann weder Zeit noch Lust, dem nachzugehen.

Eben ein Anruf von der Telekom: man hat sich entschuldigt - meine Identifizierungsunterlagen sind fehlgeleitet und vernichtet worden und der Auftrag wurde geschlossen. Wenn ich es denn noch beantragen möchte, solle ich nochmal einen neuen Auftrag auslösen. Ob es noch Meilen gibt, konnte mir die Dame nicht sagen.

=; (y) :sick: :doh: