ANZEIGE
10000 M&M bekommen. Danach Brief der Telekom , ihnen ist beim Post-Id ein Fehler unterlaufen. Solle mich melden. Zwei Tage später Email Telekom , 10000 M&M auf dem Konto und Anmeldung erfolgreich.---Werde mich natürlich nicht melden---
Ich habe ja auch den Brief bekommen das ich mich nochmal identifizieren soll, da ich aber beim ersten mal im T-Punkt eine Kopie habe machen lassen nachdem die Dame dort auch unterschrieben hatte lasse ich das natürlich.Voraussetzung laut AGB für den Meilenerhalt ist die ordnungsgemäße Identifizierung.
Bis wann war noch gleich die Frist, bis zu jener man sich zu identifizieren hat, um die Meilen zu erlangen?
30.07.2013 über Internet anmelden
Ich vermute mal stark bis zum 30.06.![]()
Warum? Ist doch kostenlos, wenn man nichts verschickt, oder?Hat jemand schon gekündigt ?
Was übertrieben ist.es kann aber wie zu Anfang diskutiert wurde durch Nebenwirkungen sehr hohe Kosten nach sich ziehen
Vielen Dank! ![]()
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Prämienmeilen-Aktion teilnehmen. Leider waren nicht alle Angaben korrekt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft: ![]()
![]()
Haben Sie sich vertippt? Dann entspricht Ihre registrierte De-Mail Adresse nicht der De-Mail Adresse im Prämienmeilen-Anmeldeformular. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie hier das Formular unter Schritt 2 erneut aus. ![]()
Sie haben das Prämienmeilen-Formular ausgefüllt, ohne sich vorher für De-Mail registriert zu haben. Registrieren Sie sich hier und füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus. ![]()
Sie haben Ihre bereits vor dem Aktionsbeginn aktive De-Mail Adresse eingetragen. Die 10.000 Miles & More Prämienmeilen erhalten Sie nur, wenn Sie hier eine neue De-Mail Adresse registrieren. Füllen Sie anschließend die Prämienmeilen-Anmeldung aus.
grad nen interessan Artikel gelesen. Bin dabei alte Zeitschriften aufzuarbeiten die durch extessives VFt Vorumslesen auf der Strecke gebliebenen sind.
* Fahnder benötigen eine Schnittstelle für gerichtlich genehmigte Zugriffe
* deutsche Dienste eine Hintertür
erschreckend.....
Hab De-Mail jetzt wieder gekündigt.
Der Saftladen ist auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage nicht in der Lage die ausgelobten Werbemeilen zu vergeben.
Da kommt kein Vertrauen auf....