ANZEIGE
Same here. Per Mail ist man der Meinung ich hätte die Fristen der Promotion nicht eingehalten (stimmt nicht) und bekomme deshalb keine Meilen, weil die Promotion jetzt vorbei ist...Saftladen
Same here. Per Mail ist man der Meinung ich hätte die Fristen der Promotion nicht eingehalten (stimmt nicht) und bekomme deshalb keine Meilen, weil die Promotion jetzt vorbei ist...Saftladen
Hat mittlerweile schon jemand gekündigt?
Bei mir war ja auch nix passiert, keine Meilen, Hotline ahnungslos und ich hatte dann weder Zeit noch Lust, dem nachzugehen.
Eben ein Anruf von der Telekom: man hat sich entschuldigt - meine Identifizierungsunterlagen sind fehlgeleitet und vernichtet worden und der Auftrag wurde geschlossen. Wenn ich es denn noch beantragen möchte, solle ich nochmal einen neuen Auftrag auslösen. Ob es noch Meilen gibt, konnte mir die Dame nicht sagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Geschafft!
Hiermit bestätigen wir Ihren erfolgreichen De-Mail Ident!
Jetzt müssen Sie sich nur noch ein wenig gedulden:
Ihre 10.000 Miles & More Prämienmeilen werden Ihnen in vier bis sechs Wochen automatisch auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Einlösen Ihrer Prämienmeilen!
So kanns gehen, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ...Naja,
Form ausgefüllt, ab zum T-Shop in die Stadt, 1,20 für Parken gezahlt.
unbekannte Fehlermeldung nach 2 Wochen, Antrag muss neu gestellt werden.
Form wieder ausgefüllt, ab zum T-Shop in die Stadt, wieder 1,20 Euro für Parken
Registrierung geklappt, keine Meilen bekommen, Mail an Support geschickt.
Antwort, Antrag außerhalb der gültigen Fristen gestellt, weil email-Adresse mal eingetragen, aber nie registriert wurde. Laut Webseite verfällt die Anmeldung, wenn nicht innerhalb von 2 Wochen registriert wurde.
Gekündigt und Antwort erhalten , das aufgrund gesetzlicher Fristen die email Adresse nun 30 Jahre blockiert ist.
Danke Nein, wenn es klappt gut, wenn nicht dann macht es wenig Laune und nur Ärger und 2h Arbeit und Fahren für Nix.
besten dank! nachdem ich das in diesem jahr gemacht habe und es gar nich weh getan hat - entgegen vieler anderer kommentare überall - wird meine frau es jetzt auch machen!
Die Mailadresse ist aber definitiv die richtige. Hat noch jemand das Problem?
Hast du es mehrmals unter der gleichen Miles and More Nummer gemacht?![]()
Hallo zusammen,
kann bzw darf man denn zB seine Freundin oder Eltern auf die eigene M&M Nummer eine Regestrierung machen lassen ?
mindest-nö
mindest-nö