DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
Same here. Per Mail ist man der Meinung ich hätte die Fristen der Promotion nicht eingehalten (stimmt nicht) und bekomme deshalb keine Meilen, weil die Promotion jetzt vorbei ist... (n)

Duddl

Neues Mitglied
24.07.2014
11
0
Wenn man das liest vergeht einem der Antrag auf eine DE Mailadresse, vorallem für nur 2000 Meilen. Für 10.000 wäre mir der Stress auch Wert gewesen. MAl abwarten ob noch eine vernünftige Prämienaktion kommt.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei mir war ja auch nix passiert, keine Meilen, Hotline ahnungslos und ich hatte dann weder Zeit noch Lust, dem nachzugehen.

Eben ein Anruf von der Telekom: man hat sich entschuldigt - meine Identifizierungsunterlagen sind fehlgeleitet und vernichtet worden und der Auftrag wurde geschlossen. Wenn ich es denn noch beantragen möchte, solle ich nochmal einen neuen Auftrag auslösen. Ob es noch Meilen gibt, konnte mir die Dame nicht sagen.

=; (y) :sick: :doh:

Ahahahahahahahaha,

Geschafft!

Hiermit bestätigen wir Ihren erfolgreichen De-Mail Ident!

Jetzt müssen Sie sich nur noch ein wenig gedulden:
Ihre 10.000 Miles & More Prämienmeilen werden Ihnen in vier bis sechs Wochen automatisch auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Einlösen Ihrer Prämienmeilen!

Und die Meilen sind tatsächlich auf meinem Konto. Ohne mein Zutun natürlich.

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
85
11
Die Meilen sind da. Unglaublich.
Die Telekom ist eben weiterhin eine Behörde. Lagen die Unterlagen wohl eine zeitlang unter der Kaffeemaschine.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
also ich kann mich der ganzen kritik nicht anschließen. registrierung etc. hat einwadfrei geklappt, meilen waren schnell da, der de-mail account dümpelt vor sich hin. kann deshalb auch diese ganzen bedenken im vorfeld nicht verstehen. 10000 meilen geschenkt. sollte es die aktion noch mal geben, wird meine frau auch dran teilnehmen. für 2000 meilen ein wenig zu aufwendig - für 10000 top!

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
Naja,

Form ausgefüllt, ab zum T-Shop in die Stadt, 1,20 für Parken gezahlt.
unbekannte Fehlermeldung nach 2 Wochen, Antrag muss neu gestellt werden.
Form wieder ausgefüllt, ab zum T-Shop in die Stadt, wieder 1,20 Euro für Parken
Registrierung geklappt, keine Meilen bekommen, Mail an Support geschickt.
Antwort, Antrag außerhalb der gültigen Fristen gestellt, weil email-Adresse mal eingetragen, aber nie registriert wurde. Laut Webseite verfällt die Anmeldung, wenn nicht innerhalb von 2 Wochen registriert wurde.
Gekündigt und Antwort erhalten , das aufgrund gesetzlicher Fristen die email Adresse nun 30 Jahre blockiert ist.

Danke Nein, wenn es klappt gut, wenn nicht dann macht es wenig Laune und nur Ärger und 2h Arbeit und Fahren für Nix.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Naja,

Form ausgefüllt, ab zum T-Shop in die Stadt, 1,20 für Parken gezahlt.
unbekannte Fehlermeldung nach 2 Wochen, Antrag muss neu gestellt werden.
Form wieder ausgefüllt, ab zum T-Shop in die Stadt, wieder 1,20 Euro für Parken
Registrierung geklappt, keine Meilen bekommen, Mail an Support geschickt.
Antwort, Antrag außerhalb der gültigen Fristen gestellt, weil email-Adresse mal eingetragen, aber nie registriert wurde. Laut Webseite verfällt die Anmeldung, wenn nicht innerhalb von 2 Wochen registriert wurde.
Gekündigt und Antwort erhalten , das aufgrund gesetzlicher Fristen die email Adresse nun 30 Jahre blockiert ist.

Danke Nein, wenn es klappt gut, wenn nicht dann macht es wenig Laune und nur Ärger und 2h Arbeit und Fahren für Nix.
So kanns gehen, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ...
Es kann auch so aussehen:
- Onlineform augefüllt - 5 Minuten
- Am nächsten Tag auf dem Weg zum Einkaufen am T-Online Shop vorbeigefahren (der eh auf dem Weg liegt) und legitimieren lassen - 5 Minuten
- einige Tage späte 10K Meilen auf dem Konto

paranoia235

Reguläres Mitglied
27.05.2013
40
7
Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. Hatte damals auch die 10.00 Meilen mitgenommen und wollte jetzt kündigen.
Im De-Mail Menü kann ich aber nur Meine Daten, Postfacheinstellungen und Logikeinstellungen bearbeiten? Von Kündigen keine Spur?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
Wenn Sie De-Mail nicht mehr nutzen möchten, können Sie die Kündigung Ihres De-Mail Accountsselbst im Kundencenter selbst vornehmen.
Auf der Seite www.telekom.de -> Kundencenter Login -> Festnetz / Internet / TV geben Sie bitte Ihre vollständige E-Mail Adresse, die Sie für die Reservierung genutzt haben ein.
Unter "Dienste/Abos" und "De-Mail kündigen" können Sie die Kündigung einstellen und diese wird sofort wirksam.

Wenn Sie Ihre DE-Mail Adresse kündigen, ist diese laut der Technischen Richtlinien von BSI für 30 Jahre gesperrt.

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
DE Mail wieder 10.000 Meilen

Bis 30.11.2014 wieder 10.000 Meilen hier! Registrieren und bis 15.12.2014 identifizieren.

Moderiert:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Gilt man auch als Neukunde, wenn man bei einer vorherigen Aktion teilgenommen hat und dieses De-Mail-Konto gekündigt hat? :D
Ich meine damit, dass ich mit meiner M&M-Nummer mit der gleichen Person zum zweiten Mal ein De-Mail-Konto eröffne (vorheriges gekündigt).
Eigentlich müsste es funktionieren, in den Bedingungen von der Telekom steht bloß, dass man pro Jahr 90000 Meilen höchstens von der Telekom bekommen kann und dass man im Aktionszeitraum sich 1 mal pro natürlicher Person anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
besten dank! nachdem ich das in diesem jahr gemacht habe und es gar nich weh getan hat - entgegen vieler anderer kommentare überall - wird meine frau es jetzt auch machen!

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Habe mich jetzt registriert und dass Ident Formular runtergeladen (Schritt 1).

Wenn ich dann in Schritt 2 meine Miles&More Nummer eintragen will, kommt eine Fehlermeldung die besagt:
"Bitte tragen Sie Ihre De-Mail Adresse korrekt ein und füllen das Formular vollständig aus."

Die Mailadresse ist aber definitiv die richtige. Hat noch jemand das Problem?

Boffnolimit

Neues Mitglied
02.11.2014
13
0
Hallo zusammen,

kann bzw darf man denn zB seine Freundin oder Eltern auf die eigene M&M Nummer eine Regestrierung machen lassen ?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
ANZEIGE
300x250
Es funktioniert, ist aber bestimmt nicht im Sinn der Telekom (obwohl es egal wäre, auf welches M&M Konto die Meioen gutgeschrieben werden). Ich vermute, dass ein Namensabgleich nicht stattfindet und dass es deswegen die Begrenzung von 90000 Meilen pro Kalenderjahr gibt (y)

• Like
Reaktionen: kexbox