Meine Meilen habe ich auch gutgeschrieben bekommen. Angeblich schon am 13.11., als ich aber gestern geguckt habe, waren sie noch nicht drauf.
Ich habe die Identifikation immer Telekom Shop durchführen lassen, die haben das Ding gleich gefaxt und die Meilen waren innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto.Wie lange hat das bei euch gedauert mit der Identifikation? Bei mir ist das jetzt schon bisschen her, ich hab aber heute eine dusselige Erinnerungsmail bekommen, dass ich mich doch bitte identifizieren soll.
Und woher weiß ich, wann das erfolgreich war?
Damit hast Du Dir dann auch den Premium Dienstleister ausgesucht. Wenn etwas schnell gehen soll, dann bestimmt nicht Hermes.Okay, dann könnte es noch passenDanke schonmal, hab mir nur Gedanken gemacht, weil die gute Frau im Hermes-Shop gefühlte 80 war und nicht genau wusste, was sie da tun soll mit dem Wisch...
Damit hast Du Dir dann auch den Premium Dienstleister ausgesucht. Wenn etwas schnell gehen soll, dann bestimmt nicht Hermes.![]()
Ich habe mich bis 30.11. angemeldet und vor 15.12 identifiziert und nun will mir die Telekom nur 2.000 Meilen gutschreiben. Habe vor einer Woche nachgehakt und bisher keine Antwort bekommen. Wie komme ich nun an die 10.000?![]()
Einige schreiben ja dass die Meilen fast zeitgleich mit der De Post gekommen sind. Bei mir nicht, warte einfach mal ab. Sind ja noch ca 5 Wochen Zeit bei mir.okay, danke @pierce für die Info. Ergo wenn ich mich vor zwei Wochen bei Hermes legitimiert habe und die e-Mail erhalten habe, dann kann es mindestens bis Mitte Dezember, spätestens bis Ende Dezember etwas werden mit den Meilos.
Hab meine DE Adresse noch gar nicht versucht zu nutzen.+1........warten wir es ab. DE-Adresse ist aktiviert und nutzbar.![]()
Hab meine DE Adresse noch gar nicht versucht zu nutzen.
Gebe zu, mir gings nur um die Meilen[emoji6]
Ich habe nach Anmeldung Mail bekommen mit Hinweis dass ich mich bis zum 15.12. Identifizieren muss und es stand 10.000 Meilen.Also locker bleiben[emoji3]Habe Anfang November die Registrierung gemacht und heute erst die Identifizierung, bin mal gespannt ob die die 10000 Meilen gutschreiben oder nur 2000.