DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
ANZEIGE
Meine Telekom " Glückwunsch die Meilen kommen bla bla bla..." Kam am 19.11.

Bis heute keine 10k gutgeschrieben.... Sollte man sich Sorgen machen? Lese hier ständig von Gutschriften parallel zur Mail oder nur wenige Tage später....:confused:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
neulich kam eine e-mail, dass ich eine de-mail erhalten habe. War das irgendwas wichtiges? Muss sonst mal das Passwort raussuchen (nein, veröffentlicht habe ich die de-mail nicht, also irgendwas offizielles abgesehen von der Telekom, bei der ich sonst nicht Kunde bin, kann es nicht sein). Hat schon jemand gekündigt und die Meilen behalten?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Bei mir auch vor ca 3 Wochen die Mail mit den meilen aber bis jetzt keine meilen verbucht . An welche Email Adresse kann Mann sich wenden ?

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Genau, gleiche Mail bei mir. Erstmal Tee trinken... Vielleicht sollte ich mich mal bei DE-Mail einloggen, nicht dass die noch denken, dass ich das Konto nur wegen der Meilen eröffnet habe ;-)

Martin

Neues Mitglied
14.07.2010
12
0
Bei mir hat schon das Absenden des Meilen-Formulars nicht funktioniert, ich sollte es vollständig ausfüllen... Das Formular mochte offenbar meine .bayern-Domain nicht.
Also die Telekom per E-Mail kontaktiert, nun weigern sie sich die Meilen gutzuschreiben, da ich bereits im Juni an der 10k-Meilen-Aktion teilgenommen habe.

In den Aktionsbedingungen stand allerdings doch eindeutig, dass man die Meilen einmal pro natürlicher Person im Aktionszeitraum bekommt. Und der Aktionszeitraum dieser Aktion begann erst im November und nicht im Juni.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Bei mir hat schon das Absenden des Meilen-Formulars nicht funktioniert, ich sollte es vollständig ausfüllen... Das Formular mochte offenbar meine .bayern-Domain nicht.
Also die Telekom per E-Mail kontaktiert, nun weigern sie sich die Meilen gutzuschreiben, da ich bereits im Juni an der 10k-Meilen-Aktion teilgenommen habe.

In den Aktionsbedingungen stand allerdings doch eindeutig, dass man die Meilen einmal pro natürlicher Person im Aktionszeitraum bekommt. Und der Aktionszeitraum dieser Aktion begann erst im November und nicht im Juni.

Scheinbar bist du kein neukunde mehr, sie Post 279 in diesem Thread.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Ich habe mich bis 30.11. angemeldet und vor 15.12 identifiziert und nun will mir die Telekom nur 2.000 Meilen gutschreiben. Habe vor einer Woche nachgehakt und bisher keine Antwort bekommen. Wie komme ich nun an die 10.000? :confused:

Hast du diesbezüglich was rausgefunden. Meine Frau hat sich Anfang November registriert und erst im Dezember identifizieren lassen. Wenn es dumm läuft bekommt sie auch nur 2000 Meilen, es stand aber am Ende des Registrierungsprozess drin, dass man sechs wochen Zeit habe.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.706
Rheinland-Pfalz
Hast du diesbezüglich was rausgefunden. Meine Frau hat sich Anfang November registriert und erst im Dezember identifizieren lassen. Wenn es dumm läuft bekommt sie auch nur 2000 Meilen, es stand aber am Ende des Registrierungsprozess drin, dass man sechs wochen Zeit habe.

Registrierung im November und Identifizierung verlängert von 15.12. Bis zum 31.12.
Sehe keinen Grund warum es keine 10.000 Meilen geben sollte.Sofern natürlich andere Vorraussetzungen erfüllt sind.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418835742867.jpg
    uploadfromtaptalk1418835742867.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 58

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Die müssen gerade eben die ganzen Meilen rausgehauen haben. Heute morgen war bei meiner +1 noch nix und jetzt sind 10k gebucht. (y)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Ich habeschon 2x ein Schreiben über einen Übetragungsfehler erhalten und solljetzt erneut alles neu machen(n)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.706
Rheinland-Pfalz
Ich habeschon 2x ein Schreiben über einen Übetragungsfehler erhalten und solljetzt erneut alles neu machen(n)

Und wenn du es neu gemacht hast kommt nach Wochen dann die Meldung leider zu spät angemeldet.

Ich hatte Mitte November zeitgleich für mich die Anmeldung/Registrierung für die 10.000 Meilen gemacht und für meine Frau für den Amazon Gutschein.
Bei mir war die Anmeldung schon problematisch da immer Hinweis: de mail adresse stimmt nicht.Bei meiner Frau problemlos angemeldet.

Dann beide vor 30.11. identifiziert im Telekom Laden.Wer geht schon freiwillig in den Telekom Laden?

Kurz danach bei meiner Frau den Amazon Gutschein per Mail erhalten.
Bei mir erst mail von Telekom es hat etwas nicht geklappt bei der Registrierung ich solle das nochmal machen,aber immer wieder die Meldung de mail Adresse würde nicht stimmen, dann plötzlich Mail erhalten alles gut die 10.000 Meilen kommen.
Bis heute sind sie nicht gekommen.

Die Kombination IT Telekom und IT Lufthansa/Miles& More war wie zu erwarten schwierig.