Toll, bekomme keine meilen, weil ich mich im Juni schonmal für die Aktion registriert hatte aber die Identifikation damals nicht durchgeführt habe.
Danke Telekom, dass ihr Karteileichen als existierende Kunden zählt und Neukundenboni verweigert wenn man wirklich abschließen möchte![]()
Das wundert mich, weil die Telekom sagt, dass nach 6 Wochen ohne Identifizierung deine Daten gelöscht werden.Toll, bekomme keine meilen, weil ich mich im Juni schonmal für die Aktion registriert hatte aber die Identifikation damals nicht durchgeführt habe.
Danke Telekom, dass ihr Karteileichen als existierende Kunden zählt und Neukundenboni verweigert wenn man wirklich abschließen möchte![]()
Eigentlich ziemlich smart von der Telekom. So haben sie einen Kunden, der nur wegen der Meilen und nicht wegen des Service abschließen will, schon mal aussortiert. Wenn Du Interesse an dem Service hättest, hättest Du Dich wohl schon lange identifiziert und würdest den Service nutzen. Du kennst ihn ja schließlich schon seit Juni.![]()
Dann versuche doch in Zukunft einfach deinen Entscheidungsprozess vor dem Handlungszeitpunkt abzuschließen. Dann bleiben dir solche Erfahrungen erspart.War mir damals aber nicht sicher ob ich das Teil überhaupt abschließen will und habs dann gelassen.
Ich komme aber auf der zweiten Seite nicht weiter, alles leer. Das ist seit Sonntag so und auf meinen Anruf bekam ich zur Antwort: Die Techniker sind dran.
[/QUOTE]
Geschafft!
![]()
Hiermit bestätigen wir Ihren erfolgreichen De-Mail Ident!
![]()
Jetzt müssen Sie sich nur noch ein wenig gedulden:
Ihre 10.000 Miles & More Prämienmeilen werden Ihnen in vier bis sechs Wochen automatisch auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.
![]()
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Einlösen Ihrer Prämienmeilen!
![]()
![]()
De-Mail kann natürlich noch viel mehr als Prämienmeilen verschenken: Kommunizieren Sie sicher mit Behörden und Unternehmen. Verschicken Sie vertrauliche Nachrichten und wichtige Dokumente – und das nicht nur sicher, sondern auch noch schneller als die Post!
Als hätte die Telekom mitgelesen...just in diesem Moment ist die Gutschrift drauf![]()