DE Mail für Neukunden 2.000/10.000 Meilen

ANZEIGE

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
346
47
ANZEIGE
Ich komme aber auf der zweiten Seite nicht weiter, alles leer. Das ist seit Sonntag so und auf meinen Anruf bekam ich zur Antwort: Die Techniker sind dran.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Ich hoffe, dass die telekom in absehbarer Zeit meilen für den Wechsel auf ip Telefonie gibt. Die drängen ja massiv auf den Wechsel, bislang sträube ich mich, bei nem guten meilenangebot würde ichs mir überlegen.

• Like
Reaktionen: kexbox

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Toll, bekomme keine meilen, weil ich mich im Juni schonmal für die Aktion registriert hatte aber die Identifikation damals nicht durchgeführt habe.

Danke Telekom, dass ihr Karteileichen als existierende Kunden zählt und Neukundenboni verweigert wenn man wirklich abschließen möchte :doh:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
996
Toll, bekomme keine meilen, weil ich mich im Juni schonmal für die Aktion registriert hatte aber die Identifikation damals nicht durchgeführt habe.

Danke Telekom, dass ihr Karteileichen als existierende Kunden zählt und Neukundenboni verweigert wenn man wirklich abschließen möchte :doh:

Eigentlich ziemlich smart von der Telekom. So haben sie einen Kunden, der nur wegen der Meilen und nicht wegen des Service abschließen will, schon mal aussortiert. Wenn Du Interesse an dem Service hättest, hättest Du Dich wohl schon lange identifiziert und würdest den Service nutzen. Du kennst ihn ja schließlich schon seit Juni. ;)

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ

Das wundert mich, weil die Telekom sagt, dass nach 6 Wochen ohne Identifizierung deine Daten gelöscht werden.
Und da schimpft noch wer über die LH-IT! :p

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Eigentlich ziemlich smart von der Telekom. So haben sie einen Kunden, der nur wegen der Meilen und nicht wegen des Service abschließen will, schon mal aussortiert. Wenn Du Interesse an dem Service hättest, hättest Du Dich wohl schon lange identifiziert und würdest den Service nutzen. Du kennst ihn ja schließlich schon seit Juni. ;)

Im Gegenteil: Wenn ich nur die Meilen gewollt hätte, hätte ich mich damals schon identifiziert und schon wieder gekündigt.

War mir damals aber nicht sicher ob ich das Teil überhaupt abschließen will und habs dann gelassen. Den Service konnte ich also auch nie nutzen und habe das so verstanden dass auch gar kein Vertrag zustandekam und ich damit auch nie Kunde war..

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ich komme aber auf der zweiten Seite nicht weiter, alles leer. Das ist seit Sonntag so und auf meinen Anruf bekam ich zur Antwort: Die Techniker sind dran.

Aktuell poppt beim Anklicken der Felder Kunden bzw. Neukunden nur ein schwarzes Feld mit der Definition, wer Kunde bzw. Neukunde ist, auf.
Also keine Seite, auf der man sich registrieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarionNew

asphalt

Neues Mitglied
21.11.2013
8
0
Auch heute noch: Registrierungs-Site gestört.

Aber immerhin gibt es inzwischen lt. Hotline schon eine Ticket-Id von der IT-Abteilung. Wenn das kein Fortschritt ist...

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
346
47
Bei mir besteht das Problem jetzt schon über eine Woche. Ich hab gerade noch mal probiert.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Im aktuellen König newsletter wird ja angegeben bei entsprechender Mitgliedschaft kostenlos 10000 Meilen für 5minuten Aufwand zu erhalten. Meint er damit die aktuelle demail Aktion? Was mich stutzig macht sind die 5 Minuten aufwand. Das ausfüllen dauert ja tatsächlich nicht länger, aber mit der Identifizierung (und der Anfahrt) kommt man wohl mit 5 Minuten nicht hin. Kann das auch eine andere Aktion sein?

asphalt

Neues Mitglied
21.11.2013
8
0
Bei mir hat die Reg. gerade problemlos funktioniert. Die Störung scheint also behoben worden zu sein...

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
1. rechte Maustaste auf das passende Feld: Telekom- oder Neukunden

dann in dem aufpoppenden Feld

2. linke Maustaste auf "Link in neuem Tab öffnen"

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.714
Rheinland-Pfalz
Hatte mich letzte Woche registriert als das Problem auftrat dass es heisst meine de-mail Adresse wäre falsch. Wird ja hier auch schon behandelt.Hatte dann MM angerufen ob das nun angekommen ist, ja wäre im Konto hinterlegt.
Heute kommt Mail von Telekom dass bei der Registrierung Fehler wäre und ich soll es nochmal machen, dann kommt aber wieder Meldung de-mail Adresse falsch.
Jetzt erinnere ich.mich auch wieder warum ich 2009 bei Telekom weg bin, war damals schon alles zu kompliziert.

karo2204

Reguläres Mitglied
Also ich hatte mich 2012 schon mal angemeldet, die Registrierung aber nicht abgeschlossen. In dem PDF stand noch das Auftragsdatum von 2012. Ich habe mich dann identifizieren lassen und ich bekam eine Meldung zurück dass ein Fehler aufgetreten sei. Der Herr im Telekom Laden hatte mich schon gewarnt.

Die Dame am Telefon sagte, dass der Haken manchmal unten vergessen wird und deswegen es abgelehnt würde. Ich habe mir dann die Registrierungsseite angesehen, nach dem Login, und habe gesehen dass man ganz unten seine Daten ändern kann. Das habe ich gemacht und schon wurde das PDF mit dem richtigen Datum von 2014 ausgeworfen.

Bin mal gespannt ob es jetzt funktioniert.

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
Gibt es Erfahrungswerte von der Dauer der Anmeldung bis zur Meilengutschrift?

B

BlueTraveller

Guest
Am 04.11. registriert, am 07.11. identifiziert und heute erhielt ich diese E-Mail.

Geschafft!
pixel.gif

Hiermit bestätigen wir Ihren erfolgreichen De-Mail Ident!
pixel.gif

Jetzt müssen Sie sich nur noch ein wenig gedulden:
Ihre 10.000 Miles & More Prämienmeilen werden Ihnen in vier bis sechs Wochen automatisch auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

pixel.gif

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Einlösen Ihrer Prämienmeilen!

stoerer-10000.gif
pixel.gif

De-Mail kann natürlich noch viel mehr als Prämienmeilen verschenken: Kommunizieren Sie sicher mit Behörden und Unternehmen. Verschicken Sie vertrauliche Nachrichten und wichtige Dokumente – und das nicht nur sicher, sondern auch noch schneller als die Post!
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet: