ANZEIGE
Transatlantik in einer engen 737max9? Nicht schön...
Kommt letztlich auf den konkreten Sitz an.Transatlantik in einer engen 737max9? Nicht schön...
Yes! Ägypten auch ~ 5h6h sitzt man auf einer Backe ab... Flüge auf die Kanaren sind ja auch nicht viel kürzer in A320/737
Stimmt... Aber bei Turbulenzen im Jetstream über dem Atlantik sitze ich lieber in einem dicken Widebody6h sitzt man auf einer Backe ab... Flüge auf die Kanaren sind ja auch nicht viel kürzer in A320/737
Ich dachte die 767 wird in Januar in Rente geschickt?USA => DE ab 99€ im Januar, Achtung DE 767 fliegt JFK-FRA
Anhang anzeigen 230269
zum "Deal" https://travel-dealz.de/deal/condor-oneway-usa-frankfurt/
Ich dachte die 767 wird in Januar in Rente geschickt?
Shame!
Seit wann liegt ORY in Nordamerika?
Ups! Habe den Thread mit „Tagesausflüge D-A-CH“ verwechselt.Shame!
Seit wann liegt ORY in Nordamerika?
julius hat durch die ganzen Deals so viel gespart, dass er jetzt mit solchen Kloppern auf die Kacke hauen kann.und dazu noch so teuer
Ja!julius hat durch die ganzen Deals so viel gespart, dass er jetzt mit solchen Kloppern auf die Kacke hauen kann.
julius hat durch die ganzen Deals so viel gespart, dass er jetzt mit solchen Kloppern auf die Kacke hauen kann.
Gebucht -> abgeflogen!der hat gar keine Zeit mehr, das alles abzufliegen, wenn er noch ein Leben nebenher hat
Der Mindestaufenthalt beträgt 6 Tage. Maximal dürft ihr tarifgemäß bis zu 12 Monate am Ziel bleiben, die Reisegenehmigung ESTA gilt allerdings nur für Aufenthalte mit max. 90 Tagen Dauer.