Deals von D-A-CH nach Nordamerika

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.645
4.418
DTM
ANZEIGE
Verschiedene Ziele (LAX, LAS) ab DE, CH ab 350,-EUR mit Aer Lingus

(Habe auf die Schnelle keine Bespieldaten gefunden :oops:)
Ich habe ein bisschen mit DUS-DUB-LAX-DUB-DUS herumgespielt und da lassen sich beispielsweise Flüge für insgesamt 522 EUR (inklusive 23kg-Gepäck) in den Winterferien, über den Jahreswechsel, finden. Ich war schon einige Male in Los Angeles, aber ein paar Tage könnte ich dort schon nochmal verbringen und ex LAX kann man ja auch ein weiteres Ziel planen (z.B. Mittelamerika oder ein US-Südstaatenziel). Zu Silvester sollte man es temperaturtechnisch in LAX durchaus aushalten können. Ich denke noch ein bisschen darüber nach.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.473
6.148
DUS
Ich habe ein bisschen mit DUS-DUB-LAX-DUB-DUS herumgespielt und da lassen sich beispielsweise Flüge für insgesamt 522 EUR (inklusive 23kg-Gepäck) in den Winterferien, über den Jahreswechsel, finden. Ich war schon einige Male in Los Angeles, aber ein paar Tage könnte ich dort schon nochmal verbringen und ex LAX kann man ja auch ein weiteres Ziel planen (z.B. Mittelamerika oder ein US-Südstaatenziel). Zu Silvester sollte man es temperaturtechnisch in LAX durchaus aushalten können. Ich denke noch ein bisschen darüber nach.
Die Flugpreise sind oft gut.
Die vor Ort Preise machen aber keinen Spaß mehr finde ich. Das sollte man dringend zumindest auf dem Schirm haben.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.645
4.418
DTM
US-Einreise bequem in DUB?
Gute Frage! Ich kann das leider nicht beantworten.
Ich glaube, die US-Einreise sollte theoretisch in DUB möglich sein. Aber ob dies auf diesem AerLingus DUS-DUB-LAX-Routing (Umstiegszeit: ca. 3:55 Stunden) möglich ist? Ich vermute eher nicht. Wäre aber natürlich ein Pluspunkt. Vielleicht weiß jemand anderes, ob die US-Einreise in DUB möglich ist?!

• Like

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.140
678
ZRH
Gute Frage! Ich kann das leider nicht beantworten.
Ich glaube, die US-Einreise sollte theoretisch in DUB möglich sein. Aber ob dies auf diesem AerLingus DUS-DUB-LAX-Routing (Umstiegszeit: ca. 3:55 Stunden) möglich ist? Ich vermute eher nicht. Wäre aber natürlich ein Pluspunkt. Vielleicht weiß jemand anderes, ob die US-Einreise in DUB möglich ist?!
Doch das sollte klappen, denn die Maschinen ab DUB kommen in den USA in den Domestic Terminals an.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.645
4.418
DTM
Doch das sollte klappen, denn die Maschinen ab DUB kommen in den USA in den Domestic Terminals an.
Das wäre sehr begrüßenswert, wenn die US-Einreise bereits in Dublin (DUB) abgewickelt werden könnte. Ein Stopover von 3:55 Stunden sollte dafür genügen.

Im Ticket steht jedenfalls:
ANK LOS ANGELES SA 28DEZ24 6.30PM
LAX -TERMINAL B - TOM BRADLEY INTERNATIONAL TERMINAL“

Lasse mich mal überraschen, ob dies wirklich eine entspannte US-Einreise, ohne langes Warten am Flughafen LAX, werden wird.

• Love

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.052
1.046
Im Ticket steht jedenfalls:
ANK LOS ANGELES SA 28DEZ24 6.30PM
LAX -TERMINAL B - TOM BRADLEY INTERNATIONAL TERMINAL“
Wenn ich es richtig gesehen hatte, wirst du in den Standard Departure Bereich gedropped.

Ich bin mir nur gerade nicht mehr sicher ob die Baustelle beim TBIT Ausgang schon fertig ist oder ob du immer noch rückwärts durch den TSA Checkpoint und dich dann ins Untergeschoss zum Gepäckband wursteln musst.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.473
6.148
DUS
Wenn ich es richtig gesehen hatte, wirst du in den Standard Departure Bereich gedropped.

Ich bin mir nur gerade nicht mehr sicher ob die Baustelle beim TBIT Ausgang schon fertig ist oder ob du immer noch rückwärts durch den TSA Checkpoint und dich dann ins Untergeschoss zum Gepäckband wursteln musst.
Bin ex PHX mit AA im Februar im TBIT angekommen. Man kam da in der normalen departure hall raus und Gepäck musste in T4 abgeholt werden. Also es gibt viele Möglichkeiten :D

• Like
Reaktionen: tripleseven777

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.270
3.324
D-AIEP
Das wäre sehr begrüßenswert, wenn die US-Einreise bereits in Dublin (DUB) abgewickelt werden könnte. Ein Stopover von 3:55 Stunden sollte dafür genügen.

Lasse mich mal überraschen, ob dies wirklich eine entspannte US-Einreise, ohne langes Warten am Flughafen LAX, werden wird.
Die Einreise wird definitiv und zu 100% in Dublin passieren, und in LAX (oder wo auch immer in den USA) kommst du zu 100% immer als Domestic an und kannst damit einfach aus dem Flughafen marschieren.

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
Ich bin in letzten 10 Jahren mit UA, AA, DL und Aer Lingus von Dublin in die USA geflogen...immer domestic ohne weiteren Kontrollen angekommen
Kann aber im "Keller" der Dublin Immigration, während der Vormittagswelle voll und eng werden...